dem kann ich mich nur anschließen, schön formuliert und sehr passend
Wie viele Leute das iPhone eigentlich doof finden und sich hier wieder auskotzen müssen.
Geht ihr auch sonst in jedes andere Forum und meckert rum, Bsp: Audi A3 fahren und dann ins Mercedesforum und aufregen über die neue A-Klasse?!
Wems nicht gefällt is ja ok, soll sich gern was anderes kaufen aber immer nur rummeckern und rumpöbbeln.
Irgendwie sieht man andersrum selten Apple-User in Androidbereichen rumkotzen wie schlecht das neue Galaxy 23S Plus Ultra ist.
Kann ja jeder seine Meinung haben, aber dann bitte wirklich sachlich und konstruktiv und wenn ich was nicht toll finde und es mir eh nicht kaufen muss ich doch mein Mitteilungsbedüfnis diesbezüglich auch mal unter Kontrolle haben.
Zum iPhone 5s, ich hoffe auch drauf, wenns aber wie der 5er wird (Alu aber schlecht eloxiert etc.) dann werde ich entweder noch ne Gen. warten oder wirklich mal was anderes nehmen wobei natürlich schon einige Apps gekauft wurden die somit teilweise wertlos werden würden.
Ich glaube zwar auch das Apple ein wenig Gas geben muss, heißt wirklich mal wieder ein paar Neuerungen kommen sollten, vorallem aber sollten sie wieder auf die Qualität schauen, ein so teures Gerät und solche Bugs & Macken geht gar nicht (auch wenn sie dann anstandlos ausgetauscht werden)
Die Größe vom 5er find ich ok, klar das Display darf immer gerne ein wenig größer sein, aber einen 5-6" Prügel möchte ich auch nicht rumschleppen müssen (inkl. Nachteil vom Stromverbrauch etc.). Das Gehäuse sollte auf jeden Fall nicht viel größer werden.
Also mal schauen was in einem Monat wirklich kommt.
@ ATIundAMD (unter mir)
den Bug mit nicht entsperren bzw. nicht annehmen können bei Anrufen habe ich z.B. an meinem iPhone 4S hin und wieder, eine Ursache dafür habe ich noch nicht gefunden.