Acrylium
Vice Admiral
- Registriert
- Apr. 2001
- Beiträge
- 6.200
Also bei mir ist der Stand mittlerweile folgender:
Die Telekom hat mir mein nicht repariertes Gerät wieder zugeschickt. Plötzlich wollen sie auch kein Geld mehr dafür. Einen Gewährleistungsfall erkennen sie aber weiterhin nicht an, da erstens der Kratzer auf der Rückseite einen mechanischen Schaden darstellt und zweitens der Techniker keinen Schaden feststellen konnte der schon von Anfang an bestand. Mit anderen Worten: ich habe den Akku kaputt gemacht und soll erst mal das Gegenteil beweisen.
Ich war mit den iPhone 6S nun im Apple Store, aber die bieten mir nur einen kostenpflichtigen Akkutausch (für rund 80 Euro) an da ich bei ihnen nur Garantie und keine Gewährleistung habe (die habe ich nur bei meinem Händler). Außerdem fällt das Handy laut Seriennummer nicht unter die betroffenen Geräte.
Das heißt obwohl mein iPhone 6S alle Symptome zeigt, will es niemand reparieren weil die einjährige Garantie um zwei Wochen abgelaufen ist.
Die Telekom hat mir mein nicht repariertes Gerät wieder zugeschickt. Plötzlich wollen sie auch kein Geld mehr dafür. Einen Gewährleistungsfall erkennen sie aber weiterhin nicht an, da erstens der Kratzer auf der Rückseite einen mechanischen Schaden darstellt und zweitens der Techniker keinen Schaden feststellen konnte der schon von Anfang an bestand. Mit anderen Worten: ich habe den Akku kaputt gemacht und soll erst mal das Gegenteil beweisen.
Ich war mit den iPhone 6S nun im Apple Store, aber die bieten mir nur einen kostenpflichtigen Akkutausch (für rund 80 Euro) an da ich bei ihnen nur Garantie und keine Gewährleistung habe (die habe ich nur bei meinem Händler). Außerdem fällt das Handy laut Seriennummer nicht unter die betroffenen Geräte.
Das heißt obwohl mein iPhone 6S alle Symptome zeigt, will es niemand reparieren weil die einjährige Garantie um zwei Wochen abgelaufen ist.
Zuletzt bearbeitet: