Corros1on schrieb:
Ja man muss sich das iPhone nicht kaufen.
Aber es gibt sehr viele, die von Anfang an der Smartphones ein iPhone hatten und es gerne auch weiterhin tun möchten und sich scheuen auf ein anderes System umzusteigen (kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass schwierigste ist es zu wollen und es ist mit ein bisschen Arbeit verbunden)!
Oder man bleibt halt erst mal beim 6 oder 6S. Kauft sich nach 3 Jahren ein neuen Akku und hat noch mal gute 2-3 Jahre ruhe.
Corros1on schrieb:
Wie man jetzt nicht schwer erkennen kann auch auf die Forum, ist dass selbst Treue Applekunden nicht mehr von den neuen Produkten angetan sind von Apple!
Ich würde mich mal dazu zählen. Für mich entwickelt sich aktuell alles einfach in die falsche Richtung. Mein Smartphone muss nicht das dünnste der Welt sein. Es muss gut in der Hand liegen und darf auch gerne etwas mehr wiegen. Ob nun 150g oder 250g juckt mich einfach nicht.
Corros1on schrieb:
Jetzt kann man leider ein iPhone nicht ewig benutzen, seis der Akku oder durch Updates unbrauchbar langsam gemacht!
Wirklich? Akku ist nach wie vor Tauschbar und das seit dem ersten iPhone. Updates? Einfach auf dem Auslieferungs iOS bleiben. Alternativ updaten, testen und zur Not wieder zurück Downgraden und ja das geht für einige Tage nach einem neuen iOS Release.
Mein altes iPhone 4 mit dem ersten Akku nutzt z.B. meine Mutter noch ohne Probleme.
Corros1on schrieb:
Apple hat meiner Meinung nach komplett den Bezug zu ihren Kunden verloren aber behaupten immer noch sie wüssten bescheid!
Würde ich so unterschreiben! Wenn man auf einer Keynote, für Entwickler, mit Emojis punkten will ist man einfach in einer anderen Liga von Dummheit.
Corros1on schrieb:
Sorry, aber wenn ich mir ein neues Smartphone kaufe, will ich nur ein Smartphone kaufen und nicht unzähliges Zubehör um es halbwegs so benutzbar wird und immer noch danach einschränkt!
Wie gesagt ab einem Punkt muss man einfach ein Bruch machen. Sei es in der Software- oder Hardwarewntwicklung. Die Klinke ist nun wie alt? 30 Jahre? Ich finde man könnte nun auf ein Digitales Interface umsteigen. Ja es ist natürlich blöd für viele aber warte mal 5 Jahre ab. Es muss halt, wie ich schon schrieb, ein großer Hersteller sagen jup machen wir und das Zubehör wird kommen
Das gleiche Spiel gab es schon damals mit der 6,35 mm Klinke.
TheManneken schrieb:
@Cool Master
Keine Sorge, ein iPhone hab ich noch nie gekauft und werde ich mir auch nie kaufen, nichts desto trotz besitze ich ein 5S. Aber wenn andere Hersteller meinen, auf den Zug aufspringen zu müssen, werde ich die ebenfalls nicht kaufen.
Also über was beschwerst du dich? Du zählst nicht zum Kundenkreis aber regst dich darüber auf? Hast du dich bei LeEco auch so aufgeregt als diese ihre Smartphones ohne Klinke auf den Markt gebracht haben?