- Registriert
- Aug. 2005
- Beiträge
- 24.470
Solange sie einen Adapter von Lightning auf Klinke bringen ist mir das Entfallen des Ports relativ egal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Turrican101 schrieb:Wenigstens ist Apple so schlau und setzt nicht auf Softwarebuttons im Display wie bei Android. Das ist die größte Scheiße, die jemals erfunden wurde.
Dafür lassen sie den Klinkenanschluss weg, was total idiotisch ist. Aber die Applefans feiern das in diversen Foren ja schon wieder ab, "weil das ja eh niemand mehr braucht und weil dann weniger kaputt gehen kann, wenn der weggelassen wird".
timo82 schrieb:Ich spekuliere gar nicht. Ich kaufe das, was praktisch funktioniert. Und nichts, was theoretisch funktioniert.
Cool Master schrieb:Also über was beschwerst du dich? Du zählst nicht zum Kundenkreis aber regst dich darüber auf? Hast du dich bei LeEco auch so aufgeregt als diese ihre Smartphones ohne Klinke auf den Markt gebracht haben?
Hanfyy schrieb:Aber Hauptsache am lautesten aufregen
Hast du auch Samsung tot geredet, als man den Akku und den Speicher nicht mehr wechseln konnte beim S6?
Force Touch ließe es zu, dass es bereits ausreicht, den Button nur zu berühren, statt vollständig zu klicken, um das Display zu aktivieren oder zum Homescreen zurückzukehren.
und dann noch mit blitzEmphiz schrieb:Und die Leakbilder sind dann natürlich immer so krass verschwommen, das man anhand der Kontur nur erahnen kann, dass es sich um ein iphone handelt. Als ob es Mitarbeiter nicht hinbekommen ein vernünftiges Bild auf die schnelle zu schießen... Ich finde sowas sollte man mit Vorsicht genießen.
Hanfyy schrieb:Feiern ist relativ.. Aber der Klinkenstecker ist nunmal veraltet (viel zu groß für moderne Geräte + Übertragungsqualität). Und irgendwer und irgendwann muss halt jemand mal den ersten Schritt machen.
Wenn Apple das macht sind wenigstens die Dritthersteller gleich dabei, sodass sehr schnell viele Produkte verfügbar sind.
mfJade schrieb:Zwei Dinge sprechen dafür. Erstens, kann man nach 2 Jahren immernoch 500 Euro für das iPhone bekommen und zweitens kann man es problemlos 4 Jahre und mehr nutzen Wenn man den Verkauf konsequent alle 2 Jahre zu gutem Kurs umsetzt hat man effektiv sogar weniger Kosten als bei allen anderen Smartphones dieser Leistungsklasse
Träum weiter, sogar nagelneue Iphones, die ich als Firmen-Incentive bekommen habe und gleich wieder los werden wollte, muß ich mit einem deutlichen Abschlag verkaufen. Iphones gibt es in Massen in Kleinanzeigen und ebay. Den angeblichen guten Wiederverkaufswert habe ich nicht erlebt und ist genauso ein Märchen wie bei Golf, BMW und Co. Man kauft ein Teil das deutlich teurer ist und verliert genauso viel Geld wie bei einem preiswerteren Teil wenn man direkt die verlorenen Euros betrachtet.mfJade schrieb:Zwei Dinge sprechen dafür. Erstens, kann man nach 2 Jahren immernoch 500 Euro für das iPhone bekommen und zweitens kann man es problemlos 4 Jahre und mehr nutzen Wenn man den Verkauf konsequent alle 2 Jahre zu gutem Kurs umsetzt hat man effektiv sogar weniger Kosten als bei allen anderen Smartphones dieser Leistungsklasse
Autokiller677 schrieb:Klinge mag für die heutige Zeit etwas groß sein - ist dafür aber auch sehr robust. Übertragungsqualität? Bei der durchschnittlichen Qualität von Kopfhörern völlig zu vernachlässigen. Ja, bei 300€+ Beyerdynamics wird das möglicherweise zum limitierenden Faktor. Dann nimmt man die halt mit Bluetooth und das Problem ist weg.
RedDeathKill schrieb:Klar gegen 300€ Kopfhörer wird BT wahrscheinlich die Qualität nicht erreichen, dennoch bin ich mir ziemlich sicher, dass die meisten keine so teuren Kopfhörer benutzen und einige Kopfhörer eher Markennamen haben und trotzdem keine Qualität besitzen.
timo82 schrieb:Keine Ahnung.
Doctor hat oben geschrieben, dass mit lightnins THEORETISCH USB 3.0 funktioniert.
Mich interessiert, was praktisch funktioniert.
ist einem plötzlich klar, dass man die ganze Zeit versucht mit jemandem sinnvoll zu diskutieren, der seit 2009 kein iOS Gerät mehr verwendet hat, also sich auf 7(!) Jahre alte Erfahrungen beruft und diese mit seinem aktuellen Androiden vergleicht.timo82 schrieb:Du hast überhaupt keine Ahnung.
Ich habe seit dem 3gs nur noch Android. Werbung kenne ich aus dem Fernsehen und die Autokorrektur lernt.
Ich muss ein Wort EINMAL manuell eingeben und auf speichern klicken. Dann ist es in der Autokorrekturliste.