tic-tac-toe-x-o
Commander
panopticum schrieb:Hauptsache das Handy ist dünn
Das iPhone 7 is nich mal dünner geworden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
panopticum schrieb:Hauptsache das Handy ist dünn
dersuperpro1337 schrieb:Fortschritt bedeutet also, dass ich für ein Handy - was sich ggf. sowieso aufgrund des dünnen Designs verbiegt, sich durch das kleinere Volumen ggf. schneller erhitzt, immer noch weder wechselbaren Akku noch SD Slot bietet und nicht mal ein FHD Display hat - mindestens 760€ zahle und noch 40€ für einen Adapter bezahle, den ich immer dabei haben muss, wenn ich Musik hören will und mein Handy laden möchte. Ein Teil, was klobig ist, welches selbst ein weiteres Kabel erfordert und nicht mal erlaubt, meine eigenen Kopfhörer zu nutzen, da keine Klinke und ebenfalls kein Micro USB (EU Standard) unterstützt?
Also, Rechnung:
Handy 760€ (inkl. alle Probleme und Design-Flaws)
Adapter 40€ (siehe oben)
Kopfhörer 40+€
Klinkenadapter
Micro USB Adapter
Gut gemacht Apple, quetscht ruhig weiter eure Lemminge aus und verkauft euren Mist als Fortschritt. Ich gebe so viel Geld für eine arrogante Markenspielerei sicherlich nicht aus.
Warum rechnest Du die Kopfhörer mit rein? Braucht man die nicht bei jedem Telefon?dersuperpro1337 schrieb:Fortschritt [...]
Handy 760€ (inkl. alle Probleme und Design-Flaws)
Adapter 40€ (siehe oben)
Kopfhörer 40+€
Klinkenadapter
Micro USB Adapter
[...]
mightysick schrieb:Mittlerweile muss man als Apple-ianer wirklich über eine extra Tasche für die ganzen Adapter nachdenken. Macbook 12" und iPhone 7 lassen es auf eine stattliche Anzahl von Adaptern kommen, wenn man sie produktiv nutzen will. Irgendwie absurd.
mightysick schrieb:Die Folie macht so richtig was her . Sieht richtig gut aus
The Ripper schrieb:Da meint mal wieder einer, er hätte übernatürlich gute Ohren...
Vindoriel schrieb:Schwachsinn³. Oder hast Du eine Disco für Fledermäuse oder Delfine?
Nein? Dann braucht man auch nicht mehr als 48 kHz Samplingrate bei der Wiedergabe.
Mercsen schrieb:selbst in musik studios wird selten mit mehr als 48 kHz gearbeitet.
Auf die E-Mail-Frage eines Nutzers, wie das iPhone 7 während des Musikhörens zu laden sei, antwortete Schiller: „Ich mag es, Musik über meine AirPods zu hören, während ich mein iPhone 7 Plus auflade. So kann ich mich überall frei bewegen.“
Niyu schrieb:Laden? Induktion
Datenaustausch (inkl Musikhören)? Bluetooth
panopticum schrieb:Hauptsache das Handy ist dünn, muss man halt das gleiche Volumen nochmal für Adapter einplanen.
Cool Master schrieb:24 Bit aber nur 48 KHz
Einfach nur schlecht. Warum kann das iPhone 7 nicht 24 Bit und 192 KHz? Das wäre mal eine gute Weiterentwicklung...