News iPhone 7 (Plus): Zwei Kameras, mehr Leistung und keine Klinkenbuchse

Alle Android Phones in der Apple Preisklasse sind schlicht herausgeworfenes Geld.
Wird vermutlich besser als bei vielen anderen Lautsprechern in dem Bereich klingen, aber was da rauskommt, bleibt immer noch soundtechnischer Müll.

@Steven2903:

Es bringt nichts mit Fanboys zu diskutieren. Solche Individuen sehen nur das, was sie sehen wollen. Es gibt genug Menschen, die sich auch 20 iPhones leisten können, aber dennoch zum Android greifen, aus welchen Gründen auch immer, aber das übersteigt den Horizont von diesen Fanboys.
Ergänzung ()

The_Jensie schrieb:
...Tod ... Nokia 3310...

Ein Widerspruch in sich :D

Insane.J schrieb:
Nochmal: Es befindet sich ein Lautsprecher oben und ein Lautsprecher unten.

ClvJstC.png
Genau was hat das bitte mit meinem Kommentar zu tun?

iphone-6s-6splus-100617434-orig.jpg

Merkst du was? Du kannst diesen Muell so oft wiederholen wie du willst: Faux Stereo Lautsprecher in einem verdammten Smartphone machen 0,0 Sinn, oder willst mir wahrlich erzaehlen, dass du deine Musik eher ueber Lautsprecher als Kopfhoerer in der U-Bahn hoeren wirst? War zum Beispiel auch einer der Gruende, warum dieser Unsinn nicht im iPhone 6 war waehrend es bereits ueber Jahre dutzende Android-Geraete damit gab.

Aber hey, die Beseitigung des Standardanschlusses sorgt immerhin dafuer, dass sich jetzt genuegend Idioten Wireless Kopfhoerer fuer 160 Euro kaufen. Man kann Apple fuer diesen Move nur kaum kritisieren: Wenn es einem die Menschen so einfach machen Geld zu scheffeln faellt es eben schwer dies auszuschlagen.

Ist schon cool, wie Apple es immer wieder schafft neue Produkte immer teurer zu machen und die Leute kaufen es wie die bekloppten.
Alleine schon Wegfall der Klinke ist für mich ein Grund das Teil nicht zu holen. Gleichzeitig aufladen und Musik hören geht nicht.
Auch wird der Anschluss in einer Tasche o.ä. schön ausgehebelt, was bei Klinke nicht geht, weil sich die Kraft gleichmäßig verteilt.
Aber dieses Mal legen die einen Adapter hinzu, unglaublich man hätte dafür doch locker 50$ verlangen können...

Ich sehe in dem Teil absolut keinen Mehrwert und die Kamera kann natürlich jede DSLR überflüssig machen. Wer glaubt denn tatsächlich, dass dieses Porträt Bild ohne Bearbeitung mit dem iPhone geschossen wurde, hat den Schuß nicht gehört :rolleyes:

Stereo Lautsprecher hatte ich schon 2013 in meinem HTC One M7.

Das einzig Positive ist, dass die Mitbewerber jetzt mit einigen Sachen nachziehen müssen und manche Sachen mit der Zeit günstiger werden.

Und kabellose Kopfhörer gab es bisher auch nicht, ein extra Chip musste her.

-Spectre- schrieb:
@Steven2903:

Es bringt nichts mit Fanboys zu diskutieren. Solche Individuen sehen nur das, was sie sehen wollen. Es gibt genug Menschen, die sich auch 20 iPhones leisten können, aber dennoch zum Android greifen, aus welchen Gründen auch immer, aber das übersteigt den Horizont von diesen Fanboys.
Das stimmt leider. Soll mir aber auch egal sein, ist ja zum Glück nicht meine Kohle die da verbrannt wird :)

Aber wirklich neues hat das iPhone 7 nicht gebracht, aber gut, die ganzen Fans werden wieder blind
drauf los kaufen, und ihrer "Sekte" huldigen :evillol:

wenigstens beim display hätte ich fortschritt erwartet. wenn ich mein 250€ samsung a310f neben ein iphone 6s lege kann ich den stillstand nicht verstehen

IP67 wow, technischer Vorreiter. Wird höchste Zeit Samsung zu verklagen das sie auch Wasserdichte Handys nach IPXX anbieten.

Habe ich was verpasst?

2 wichtige Faktoren sind in der Diskussion hier offenbar etwas untergegangen???

1. Das neue Scheißerchen ist wasserabweisend - mithin der größte Vorteil: wenn das in's Klo fällt, braucht man keinen neuen Kleinkredit aufnehmen... :D
2. Man kann theoretisch die gleiche Hülle wie beim 6S weiterverwenden - gleiche Abmessungen wie beim 6S/6S Plus?

zombie schrieb:
wenigstens beim display hätte ich fortschritt erwartet. wenn ich mein 250€ samsung a310f neben ein iphone 6s lege kann ich den stillstand nicht verstehen
Also das ist wirklich absoluter Müll. Das Display des iPhones ist was Kontrast, Farbwiedergabe und Helligkeit angeht immernoch eines der besten. Nur weil man mit der Auflösung keinen schwanzvergleich mehr Gewinnt, ist es nicht schlecht.

@jensen
Ja das ist es. Seit dem (ich glaube) iPhone 5s.

Eintausendneunundneunzig EURO für ein 7+ mit 128GB.... ich selbst nutze ja gern Apple Produkte (primär die Rechner) aber für ein Smartphone was (bei mir) so alle 2 Jahre ersetzt wird ist das für mich eindeutig übers Ziel hinaus geschossen. Da stimmt für mich mein inneres Wertesystem (= was bekomme ich für mein Geld) nicht mehr überein = wird nicht gekauft.

Technisch natürlich TOP (bei dem preis sollte das auch so sein), ob das alles allerdings in einem Smartphone nötig ist (jeder soll mal überlegen was er zu 98% macht mit so einem Ding) muss jeder für sich wissen.

Koto schrieb:
Elektronik als Geldanlage?? meinst Du das erst?

Nun mag Apple nicht so schnell an Wert verlieren wie Android ok. Aber Geldanlage?

Was ist den das teuerste Handy heute noch wert? Was der Teuerste Videorekorder. :-)

Der erste DVD Brenner kostet 1654 Euro. Heute bekommste Du den nicht mal mehr verschenkt.:-)

Nunja mit der Annahme dass man ein Smartphone besitzen MUSS und sich für ein Gerät entscheiden muss kann man es schon als am wirtschaftlich sinnvollsten herausstellen im Sinne des Werterhalts ein Iphone zu kaufen. Und dann ist es eine Geldanlage.

Ich muss zugeben für mich sind die Preise der iPhones auch nebensächlich. Reguläre Nutzungsdauer 2 Jahre. Zum Beispiel bei Sparhandy Ankauf bekomme ich für mein altes 6 64GB 450€. Der Aufpreise für ein Gerät welches ich dann weitere 2 Jahre jeden Tag intensiv nutze, ist für meine Verhältnisse äußerst gering.

Steven2903 schrieb:
Wieviel die Leute hier scheinbar bereit sind für ein Telefon auszugeben ist wirklich heftig.
Da soll nochmal jemand sagen, die deutschen hätten kein Geld

Dein Argument macht einfach NULL SINN. Dann mach mir bitte eine Liste für was du so dein Geld ausgibst. Menschen trinken jeden Tag Kaffee, bezahlen gerne n paar Euro. Andere rauchen jeden Tag eine Packung Zigaretten. Wieder andere versaufen am Wochenende 100, 200+ Euro an Alkohol.

So, sag mir jetzt bitte, weshalb es HEFTIG ist für ein Smartphone 800 Euro auszugeben? Nur weil es klein ist und dich nicht reanimieren kann? Ich finde ein hochwertiges Smartphone hat diesen Preis verdient, man muss ja nicht jedes halbe Jahr ein neues kaufen!! Und alle 3 Jahre ersetze ich mein altes iPhone, von daher... man man man
Ergänzung ()

chefffe schrieb:
Ommmhhh ... Apple schiebt nur wenige Generationen später die Features nach die Samsung schon vor Jahren hatte. Toll! Das Einzige was tatsächlich neu auf dem Markt ist, ist dieser wischiwaschi Homeknopf den man tollerweise nicht mehr drücken kann :)

Dafür mal gleich den Preis zum Vormodell um 100€ angehoben und die Sektenmitglieder sind voll zufrieden. Jetzt gibts dafür aber auch sensationelle 32GB, das muss man ehrwürdig respektieren. Ich muss mal nachrechnen wie viele Eiföne ich mir kaufen muss um auf meine 232GB zu kommen :).

Aber sicher, ein Eifon ist ja auch nicht zum Musikhören gedacht ... denn das gibts jetzt nur mit extra Zubehörstecker :D

Wenn es dir nicht passt, dann kauf dir kein iPhone, oder ein iPhone mit Buchse. Wo ist eigentlich das Problem und wieso muss man die Hersteller so kritisieren?? Bring doch dein eigenes Smartphone auf den Markt. Apple probiert neue Wege einzugehen und APPLE wird selbst bluten, wenn die Leute das neue iPhone nicht kaufen, wegen der Buchse. Aber so wie du hier schreibst (Eiphon) merkt man richtig wie ERWACHSEN du bist und dass du der absolute Android oder sonst was Liebhaber bist. Haters gonna hate..

unusual schrieb:
Wenn es dir nicht passt, dann kauf dir kein iPhone, oder ein iPhone mit Buchse. Wo ist eigentlich das Problem und wieso muss man die Hersteller so kritisieren?? Bring doch dein eigenes Smartphone auf den Markt. Apple probiert neue Wege einzugehen und APPLE wird selbst bluten, wenn die Leute das neue iPhone nicht kaufen, wegen der Buchse. Aber so wie du hier schreibst (Eiphon) merkt man richtig wie ERWACHSEN du bist und dass du der absolute Android oder sonst was Liebhaber bist. Haters gonna hate..
Apple war mit dem iPhone 1+2 und vielleicht noch 3 absolut unerreichbar und fast schon beängstigend innovativ. Was nach dem iPhone 4 kam ist nur noch ein Hinterherhecheln an Android. Da hat sich für mich die Wandlung zum Eifon vollzogen :D
Ich hasse keine Eifones, ich finde sie mittlerweile lustig.

Zurück
Oben