F
Feraen
Gast
Kein Klinkenanschluss, kein Quick Charge, keine Full HD Auflösung und das für 750 Euro. Ist für mich persönlich keine 750 Euro wert, aber jedem das seine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feraen schrieb:Kein Klinkenanschluss, kein Quick Charge, keine Full HD Auflösung
Das S 5 Neo kann keine Schnappschüsse ,so wie das Apple Iphone 5 oder 6 oder Galaxy S 6 und höher ,getestet mit den Phones meiner Freundin. Der Autofokus ist viel zu lahm . Mal eben schnell geht da gar nichts. Und obwohl ich das Neo gerade halte und etwas länger warte sind circa 30 Prozent meiner Bilder unscharf. Es hat halt kein Bildstabilisator , weder optisch noch über Software.Für schnell mal ein paar Fotos unterwegs zu machen reicht die im S5 Neo locker aus.
Computer_Nooby schrieb:Wer keine 1000 Euro für ein Smartphone in Deutschland übrig hat, sollte vielleicht mal sein Leben grundlegend überdenken, oder sich endlich einen Job suchen anstatt in Foren wie diesen immer nur gegen Apple zu flamen.
Ansonsten gibt es ja durchaus günstigere Alternativen. Keiner zwingt euch Apples Topprodukt zu kaufen. Offensichtlich hätten es aber viele gerne - zu einem günstigeren Preis.
Android für Arme - damit macht man im Zweifelsfall nichts falsch. Wer eben nur 200-400 Euro ausgeben kann, muss sich bei den aktuellen Apple Modellen gar nicht erst umschauen. Das ist bis zu einem gewissen Grad sogar gewollt, denn das iPhone soll auch weiterhin etwas besonderes sein. Samsung, Huawei etc. hat heutzutage ja jeder Zweite.
Feraen schrieb:Jedes 300 Euro Handy bietet eine FullHD Auflösung und haben sehr gute Akkulaufzeiten.
getexact schrieb:@Kiergard: wo bekommt man unmittelbar um den Release herum ein neues iPhone günstiger als bei Apple? die Preise sind quasi überall gleich.
100€ sparen? wo denn bitte...ums kurz zu machen: das ist Quatsch. um 100€ günstiger ein neues iPhone zu kaufen, musst du minimum 4-6 Monate abwarten.
Computer_Nooby schrieb:@Steven2903:Für mich ist das eine Investition in die Zukunft und da lasse ich mich nicht lumpen.
Computer_Nooby schrieb:Wer keine 1000 Euro für ein Smartphone in Deutschland übrig hat, sollte vielleicht mal sein Leben grundlegend überdenken, oder sich endlich einen Job suchen anstatt in Foren wie diesen immer nur gegen Apple zu flamen.
Kiergard schrieb:@getexact:
Einfach bei so Firmen wie Rebuy oder wir kaufens reinschauen.
Auch den Amazon Marketplace im Auge behalten.
Ist bei jedem Release von jedem Telefon das gleiche.
Die Leute verlängern die Verträge und verkaufen die Geräte direkt ovp weil sie mit dem aktuellen Gerät zufrieden sind.
Einfach beobachten ist wirklich immer das gleiche.