Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News iPhone 8: Apple-Dummy mit Rückseite aus Glas und Edelstahlrahmen
- Ersteller tobias84
- Erstellt am
- Zur News: iPhone 8: Apple-Dummy mit Rückseite aus Glas und Edelstahlrahmen
computerfrust schrieb:wenn ich mir alte Autos ansehe, die noch schön eckig sind, dann gefallen die mir ebenfalls besser. Die hatten noch eigenen Charakter. Ob nun Autos oder Smartphones: Mittlerweile sehen alle sehr ähnlich aus.
Das aktuelle Trend bei Autos geht zumindest bei den deutschen Autobauern in Richtung eckigen Design mit klaren Konturen, was mir persönlich sehr gefällt!
Audi ist das beste Beispiel wie das Design in den 90er immer runder wurde und jetzt werden die wieder eckiger!
Apple ist meiner Meinung nach, weniger experimentierfreudig bezüglich des Design, da hilft selbst neue Materialien und Farben nicht weiter!
P
poly123
Gast
jo89 schrieb:
+ 1: iOS ist von der Usability einfach das Beste, alle 3 - 4 Jahre kann man sich dann schon mal das neueste Modell leisten.
M
marcelino1703
Gast
Mir gefiel Apple optisch schon immer ganz gut, aber diese rausragende Kamera wirkt irgendwie deplatziert. Front sieht wirklich bombe aus, aber diese Kamera macht den Gesamteindruck irgendwie zunichte. Beim Huawei Mate 9 wirkt es sogar auflockernd, wie ich finde. Aber hier auf der geraden Rückseite irgendwie ... Weiß nicht. Aber gut, bin mal gespannt, wie es denn in Wirklichkeit aussehen wird. Bin vor allem auf den rahmenlosen Bildschirm gespannt.
Haha, also wenn das das neue Iphone ist, dann gibt's bald viel zu lachen. Hässlicher ging wohl nicht mehr? Die Rückseite mit der Kamera ist eine absolute Zumutung. Das Iphone 7 mit der Dual Kamera ist schon hässlich, aber das?! Ich möchte stark anzweifeln, dass so das neue Iphone aussieht, das kann doch keiner beim Apfel absegnen.
Jordanland schrieb:Ingenieurskunst ist nicht gleichzusetzen mit einem Magier aus Herr der Ringe oder gleichem.
Ingenierskunst heißt aber auch nicht ums verrecken alles so dünn wie irgendwie möglich zu machen, egal wie dämlich das ganze hinsichtlich der ganzen negativen Nebeneffekte eigentlich ist.
iPhone & rausstehende Kameralinse... ich bin kein Hellseher, aber ich glaube Steve dreht sich in kürze im Grab um.
Turrican101
Vice Admiral
Jordanland schrieb:Ingenieurskunst ist nicht gleichzusetzen mit einem Magier aus Herr der Ringe oder gleichem.
Warum machen die Ingenieurskünstler das Gerät nicht einfach 1mm dicker? Dann wäre der Hubbel gar nicht erst da.
Ach ne, dünn ist ja das Wichtigste an nem Smartphone.
Die Renderings haben ja nun mal nahezu keine Ähnlichkeit mit den Realfotos. Alles um ein zigfaches idealisiert. Eventuell sieht so das Traumhandy des "Künstlers" aus, aber eben leider nicht der momentane Dummy.
Zum Thema Kamera, es packt doch eh jeder sein 1000 EUR Technikgadget in eine 8,50 EU Plastikhülle und kaschiert dann diese Beule weg. Das ist so und das wird leider immer so sein. Eventuell sollte die Industrie umsatteln, einfach gute hüllen für Technik im Rohzustand entwickeln. Dann hätten wir auch das Gejammer "schön abgeschaut" nicht mehr, weil Samsung/Apple/LG am Ende einfach in der gleichen Hülle stecken.
In den Fotos sitzt der Speaker deutlich niedriger und vom Rand abgesetzt, da ein Display mit durchstoßendem Speaker schlicht Blödsinn ist, wird das Display vermutlich zumindest nach oben hin einen Rahmen haben. Aber wer will das denn überhaupt? Man tauscht gute akustische Eigenschaften gegen ein "Designgimmick" aus, welches zudem zu noch mehr Displaybruch führt. Wo sollen denn die Kräfte hin, die hin und wieder seitlich auf den Rahmen wirken. Naja, dem Hause Apple war das ja schon in der Vergangenheit egal. Und hin und wieder benutzte ich zumindest ein Smartphone ohne Headset zum telefonieren und da sollte der Klang und das Mikro schon Bestleistung bieten, so mit die einzige Eigenschaft neben dem Empfang, die ein Handy hinbekommen sollte.
*Kleiner Nachtrag, soll das seitlich beim Dummy übrigens die Ladebuchse oben links sein? Dann ist das wohl eher nur irgendeine Studie oder Apple optimiert wieder weil "kein Platz" da war Am Ende ist es nur ein China Fon und die Apple Fans bekommen trotzdem feuchte Höschen, absurde Welt.
Zum Thema Kamera, es packt doch eh jeder sein 1000 EUR Technikgadget in eine 8,50 EU Plastikhülle und kaschiert dann diese Beule weg. Das ist so und das wird leider immer so sein. Eventuell sollte die Industrie umsatteln, einfach gute hüllen für Technik im Rohzustand entwickeln. Dann hätten wir auch das Gejammer "schön abgeschaut" nicht mehr, weil Samsung/Apple/LG am Ende einfach in der gleichen Hülle stecken.
In den Fotos sitzt der Speaker deutlich niedriger und vom Rand abgesetzt, da ein Display mit durchstoßendem Speaker schlicht Blödsinn ist, wird das Display vermutlich zumindest nach oben hin einen Rahmen haben. Aber wer will das denn überhaupt? Man tauscht gute akustische Eigenschaften gegen ein "Designgimmick" aus, welches zudem zu noch mehr Displaybruch führt. Wo sollen denn die Kräfte hin, die hin und wieder seitlich auf den Rahmen wirken. Naja, dem Hause Apple war das ja schon in der Vergangenheit egal. Und hin und wieder benutzte ich zumindest ein Smartphone ohne Headset zum telefonieren und da sollte der Klang und das Mikro schon Bestleistung bieten, so mit die einzige Eigenschaft neben dem Empfang, die ein Handy hinbekommen sollte.
*Kleiner Nachtrag, soll das seitlich beim Dummy übrigens die Ladebuchse oben links sein? Dann ist das wohl eher nur irgendeine Studie oder Apple optimiert wieder weil "kein Platz" da war Am Ende ist es nur ein China Fon und die Apple Fans bekommen trotzdem feuchte Höschen, absurde Welt.
Zuletzt bearbeitet:
nurmalsoamrande
Lt. Commander
Ich weiß nicht... für mich sieht das aus, als hätte da grad mal wer seine Photoshop Skills ausprobiert...
Abwarten wie das Endprodukt wirklich aussieht, alles andere sind wilde Spekulationen.
Abwarten wie das Endprodukt wirklich aussieht, alles andere sind wilde Spekulationen.
fromdadarkside
Lt. Commander
Hui, schick. Aber sowas muss Apple wirklich liefern, um von Galaxy S8 und Co. nicht völlig überholt zu werden, neben dem sieht das iPhone 7 mit den schwulstigen Displayrändern nämlich wirklich alt aus (eigentlich lag mein iPhone 6 neben dem S8, aber das 7er sieht ja praktisch gleich aus)
Wenn Apple das dann auch beim iPhone so handhabt, dann nutz ich mein jetziges halt einfach weiter, so wie ich es mit meinem iPad Air 2 mache.
Aber bitte nicht so wie beim iPad. Das iPad Pro ist technisch 1A, für den 0815 Privatuser aber zu teuer. Das iPad 2017 ist preislich ok, aber technisch sogar hinter dem iPad Air 2 von 2014. Dicker, schwerer, kein laminiertes Display mehr, mit dem 6S SoC künstlich hinter dem iPad Pro plaziert.Pandora schrieb:Statt dem iPhone 7+ und 8 sollen sie lieber mal ein iPhone Pro bzw. Dev bringen, man sieht anhand des Designs doch eindeutig das mit den Macs und den iPhones unterschiedliche Zielgruppen bedient werden, da könnte man bei den iPhones auch mal splitten.
Wenn Apple das dann auch beim iPhone so handhabt, dann nutz ich mein jetziges halt einfach weiter, so wie ich es mit meinem iPad Air 2 mache.
Zuletzt bearbeitet:
der_Schmutzige
Commander
Es gibt mittlerweile wirklich schickere Geräte als die Iphones, aber es gibt auch leute, für die ist das edle Ausehen eines Smartphones zweitrangig.
Ein über lange Zeiträume rund laufendes OS ist da eher der Kaufgrund bei vielen Applekäufern.
Soll jeder seine Präferenzen selbst setzen.
Ein über lange Zeiträume rund laufendes OS ist da eher der Kaufgrund bei vielen Applekäufern.
Soll jeder seine Präferenzen selbst setzen.
hudini9911
Banned
@der_Schmutzige
Eben, wenn ich den Wertverlust nach zwei Jahren vergleiche ist das Iphone sogar günstiger als das S8. Die Zeiten in denen das Iphone deutlich teurer war sind seit mindst. 2 Jahren vorbei. Design, Größe und Haptik sind subjektiv. Beim Rest sehe ich das Iphone immer noch vor den Galaxy Smartphones. Der SOC ist schneller, IOS bekommt regelmäßige Updates, IOS läuft flüssiger, nahezu perfekte Integration in ein bestehendes Apple Ökosystem. Die Kamera im S7/8 ist vielleicht einen ticken besser aber auch hier scheiden sich die Geister. Die Software bei Samsung ist einfach nicht gut genug. Traurig aber wahr. Das passiert wenn man Google als Konkurrent hat und sich gegenseitig das Wasser abgräbt.
Eben, wenn ich den Wertverlust nach zwei Jahren vergleiche ist das Iphone sogar günstiger als das S8. Die Zeiten in denen das Iphone deutlich teurer war sind seit mindst. 2 Jahren vorbei. Design, Größe und Haptik sind subjektiv. Beim Rest sehe ich das Iphone immer noch vor den Galaxy Smartphones. Der SOC ist schneller, IOS bekommt regelmäßige Updates, IOS läuft flüssiger, nahezu perfekte Integration in ein bestehendes Apple Ökosystem. Die Kamera im S7/8 ist vielleicht einen ticken besser aber auch hier scheiden sich die Geister. Die Software bei Samsung ist einfach nicht gut genug. Traurig aber wahr. Das passiert wenn man Google als Konkurrent hat und sich gegenseitig das Wasser abgräbt.
Der Jockel
Ensign
Sieht jetzt nicht so krass anders aus als die 7er und das mit der Kamera ist auch nicht optimal gelöst.
NagasakiGG
Banned
Ich hoffe die bringen direkt von Haus aus eine Product(Red) Version raus. Das sieht so Hammer aus
The_Wizzard schrieb:wie immer....gut kopiert, Apple!
das S8 gibt es nur schon und wer will dann noch ein iPhone ^^
Ca. 100 Mio. Kunden, die z.B. Bock drauf haben, dass der Fingerabdrucksensor vorne angebracht ist
Computer_Nooby
Lieutenant
Top Design, da wird sich Apple mal wieder unangefochten an die Spitze des Marktes setzen. Der viel beschworene Superzyklus von Apple wird zur Realität. Haben sie sich aber auch mehr als verdient. Eine hervorragende Firma!
Dann werf mal geizhals an. die Preisdifferenz ist kaum der Rede wert. ein iphone 6 bekommt man heute genauso hinterhergeworfen wie ein Galaxy S6. Und mein S6 funktioniert absolut reibungslos mit dem zubehör diverser Hersteller, das ich habe, samsung bT Kopfhörer, samsung BT Box, Windows PC (side sync), Xbox One Controller. ein iphone wäre hier ein Fremdkörper und mich nur in den Wahnsinn treiben. Alleine wegen dem Display.hudini9911 schrieb:@der_Schmutzige
ChillaGorilla
Lieutenant
So lange die Linse von der Kamera weiterhin auf der Rückseite herausschaut,
so dass sie Deigntechnisch schon Schnel verkratzt, kann das iPhone noch so tolle Hardware haben ...
Das ist m.M.n ein Design Fail seit dem 6er...
... jetzt mag manch einer sagen; das iPhone SE
ja.ja.ja.
wer auf die selbe 2 geteilt Optik wie beim 5s setzt und nichtmal das Aluminium farblich auf das Glas abstimmen kann
Einzig gefallen hat mir das iPhone 4 mit der planen Rückseite aus Glas.. nur damals war iOs noch sehr bescheiden
Für mich kommt, sobald mein 5s den Geist aufgibt, erstmal kein iPhone mehr in frage..
An richtigen "Krachern" kommt nichts mehr von Apple.. außer das Entfernen des Klinensteckers
Aber eins sollten wir bei einem iPhone aus Glas nicht mehr sehen; #bendgate
so dass sie Deigntechnisch schon Schnel verkratzt, kann das iPhone noch so tolle Hardware haben ...
Das ist m.M.n ein Design Fail seit dem 6er...
... jetzt mag manch einer sagen; das iPhone SE
ja.ja.ja.
wer auf die selbe 2 geteilt Optik wie beim 5s setzt und nichtmal das Aluminium farblich auf das Glas abstimmen kann
Einzig gefallen hat mir das iPhone 4 mit der planen Rückseite aus Glas.. nur damals war iOs noch sehr bescheiden
Für mich kommt, sobald mein 5s den Geist aufgibt, erstmal kein iPhone mehr in frage..
An richtigen "Krachern" kommt nichts mehr von Apple.. außer das Entfernen des Klinensteckers
Aber eins sollten wir bei einem iPhone aus Glas nicht mehr sehen; #bendgate
Finde das S8 zwar huebscher, werde aber dennoch das iPhone holen, sofern es ein OLED Display hat. Soll ja nicht schlechter aussehen als mein TV...
Hoffentlich ist es diesmal wenigstens wasserfest.
Einziger Grund bei Apple zu bleiben ist die Software. Leider wiegt der Grund sehr schwer.... perfekt optimierte Apps, die nicht auf jedem 50 Euro Androiden laufen muessen sind halt schwer zu schlagen...
Hoffentlich ist es diesmal wenigstens wasserfest.
Einziger Grund bei Apple zu bleiben ist die Software. Leider wiegt der Grund sehr schwer.... perfekt optimierte Apps, die nicht auf jedem 50 Euro Androiden laufen muessen sind halt schwer zu schlagen...
Zuletzt bearbeitet: