Ramschladen
Lt. Junior Grade
Tja muss man mal sehen was man für 1000€ bekommt, sicherlich hier ne Menge Klicks wie man sieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benji18 schrieb:sorry vollkommener bullshit ....
Apples Auftragsfertiger ist Foxcon der Produziert in China also hast du nix anderes drinnen als alle anderen Hersteller auch, eine hochwertig anmutende Oberfläche und Materialien wie z.b. Alu sagen genau 0 aus über die Haltbarkeit und gerade Apple ist ein Unternehmen das Gewinnmaximierung mit dem Image als "lifestyle Produkt" macht.
forumuser05 schrieb:Das Problem ist, dass du glaube ich komplett falsch denkst. Die Leute meckern doch nicht, weil der Preis wegen herausragender Technik und Qualität so hoch ist Sie meckern, weil die Herstellungskosten eben auch nur bei einem Viertel der 1000€ liegen, einem Viertel!
forumuser05 schrieb:Das Problem ist, dass du glaube ich komplett falsch denkst. Die Leute meckern doch nicht, weil der Preis wegen herausragender Technik und Qualität so hoch ist Sie meckern, weil die Herstellungskosten eben auch nur bei einem Viertel der 1000€ liegen, einem Viertel!
forumuser05 schrieb:Man hört hier immer Top-Verarbeitung, hat das OnePlus 3T auch, dann hört man Top-Service und regelmäige Updates, bietet das OnePlus 3T auch, Top-Hardware, bietet das OnePlus 3T auch, Kauf direkt beim Hersteller (Apple) möglich, bietet das OnePlus 3T auch ... und am Ende kostet das OnePlus 3T trotzdem weit weniger als die Hälfte der 1000 Euro und das schon mit dem absoluten OnePlus 3T Topmodell mit 128GB UFS 2.0 Speicher!
Loopman schrieb:ICH werde mit dem ganzen Chinaschrott nicht glücklich - was bei dir alles TOP ist, ist bei mir (und vielen anderen) noch lange nicht TOP.
Wenn du es nur emotional und nicht sachlich beantworten kannst, machst eine Diskussion natürlich keinen Sinn, das stimmtLoopman schrieb:Alter, dann werd doch glücklich mit deinem 3T und halt deinen Neid irgendwie im Zaum.
"ein paar hundert Euro" oder in dem Fall der doppelte Preis!Loopman schrieb:Und ob man jetzt bereit ist für den kleinen (oder großen, je nach Betrachtungswinkel) Unterschied ein paar hundert Euro mehr auszugeben, ist immer noch eine persönliche Entscheidung der jeweiligen Person.
immortuos schrieb:Willkommen in der Wirklichkeit, Appleprodukte sind auch Chinaschrott.
Ach weißt du, die meisten, die sich ein iPhone leisten können, sind gar nicht so dumm . Sie gehören zum Großteil, genau wie die Käufer teurer MacBooks und anderer Apple-Artikel, zur Gruppe der Besserverdiener - und stell dir nur vor, die werden meist nicht für ihre Dummheit gut bezahlt ...BrOokLyN R!ot ³ schrieb:Gibt ja offensichtlich genug Dumme die es zahlen... LOL...
dMopp schrieb:Da Computerbase es ja egal ist wie man hier miteinander um geht riskiere ich es einfach mal: Die meisten die hier gegen Apple schreiben sind Idioten ohne eigenes Einkommen.
forumuser05 schrieb:...dass die Geräte Jahr für Jahr deutlich im Preis steigen, ohne jedes Jahr deutlich bessere Hardware zu verbauen.
...nur um "dabei" zu sein und ein iPhone zu haben.
Und obendrauf kommt, dass es einem so vorkommt, als kauft mittlerweile wirklich jeder ein iPhone, deswegen können die auch den Preis auf 1500 oder 1600€ anheben in den nächsten 2-3 Jahren
Luthredon schrieb:Ach weißt du, die meisten, die sich ein iPhone leisten können, sind gar nicht so dumm . Sie gehören zum Großteil, genau wie die Käufer teurer MacBooks und anderer Apple-Artikel, zur Gruppe der Besserverdiener - und stell dir nur vor, die werden meist nicht für ihre Dummheit gut bezahlt ...
Ich denke mal, dass die weltweiten Verhältnisse nicht auf Deutschland übertragen werden können. Denn Android bedient ja auch Handys im Bereich 50-150€ und da wird sicher der Großteil der Android-Nutzer auf der Welt liegen. Es ist natürlich auch symbolisch gemeint, natürlich hat nicht jeder ein iPhone, aber eben auch sehr viele, von denen man definitiv denken sollte, dass sie es sich nicht leisten können und wenn man nachfragt, geht das nur mit Vertrag und dafür Kündigung des Fitnessstudios und "bisschen sparen" (hab ich einige im Bekanntenkreis). So an die finanziellen Grenzen gehen für ein Gerät, welches in der Regel nach 1-3 Jahren gewechselt wird, finde ich halt etwas schwierig.Loopman schrieb:Genau, deshalb hat Apple einen Marktanteil von.... k.A. 15% und Android von >80%
immortuos schrieb:Dann ist die Gruppe der "Besserverdiener" erstaunlich groß. Gibt genug Leute die auch den letzten Cent zusammenkratzen um ein Iphone zu kaufen.
Tronx schrieb:reden wir hier immer noch von einem Unternehmen das auf 300 Milliarden Barreserven sitzt (übrigens um der Steuerzahlung aus dem Weg zu gehen) und die jetzt mal eben den Kaufpreis auf 1000$ setzt?
Witziger weise laufen bei uns vor allem die jugendlichen Aushilfen mit Iphone Pad und Book rum.Dann ist die Gruppe der "Besserverdiener" erstaunlich groß