iSight2TheBlind schrieb:
Aaawwwww, keine Raubkopiererei-to-go?!^^
Es gibt Dateien die darf man gar nicht transferieren (MP3-Alben) und es gibt welche die darf man transferieren - erstere dürfen kein Maßstab sein und zweitere werden mittlerweile doch sowieso nicht mehr per Bluetooth übertragen, von niemandem.
Tu mal nicht so. Natürlich darf man. Apple will es nicht, das ist was anderes. Nicht wollen vs. nich können vs. nicht dürfen.
http://anwalt-im-netz.de/urheberrecht/privatkopie-im-urheberrecht.html
Logisch darf man somit auch kopieren und damit weitergeben. Letztens aber wegen einem .pdf und paar Bildern gefragt ob ich die über BT senden kann. Klar kann ich. Muss ich das?
Ich hab hier in dem Thread gelesen, dass man in ne Suchtklinik soll, wenn man nicht über den Tag kommt. Is wohl ein bisschen "dumm" diese Einstellung. Mach mal ne Motorradtour und dann wirst nach ein paar Stunden mit GPS und Bilder gefragt, ob man an die Powerbank darf. Oder nutz das Gerät endlich mal für das, was es ist:
Ein Smartphone, was tolle Bilder, GPS, Internet und zum Teil die Suche nach Restaurants oder sonstigem in der Umgebung. Da sollte es schon mal nen Tag durchhalten und nicht nach drei Stunden schlappmachen. Oder 6 mit Fahrtzeit. Oder zu Fuß, wo auch noch Überbrückung von Wartezeiten hinzukommen können.
"Wenn ich wandern gehe, dann wandere ich und schau nicht aufs Fon" -> Ehrlich, soll das einen zu kleinen Akku entschuldigen mit einem NICHT-Argument?
Dass das 8er nicht lange läuft, das 8+ weiter kommt ist ja schon nichts Neues. Aber ich hätte nicht erwartet, dass der Akku verkleinert wird und ehrlich, wundert mich immer noch. Klar, der A11 läuft effizienter, aber läuft das Display und anderes auch effizienter, was nicht direkt mit dem A11 zu tun hat? Ich vermute mal nicht, daher auch die Angabe, dass es wie das Vorgängermodell ist.
Ich bin aber wirklich mal auf die Tests vom X gespannt, da durch OLED und schwarze Inhalte, etc. pp. wohl noch was an Effizienz rausgeholt werden kann/wird. Insgesamt finde ich es aber auch gut, dass die Pixel auf dem Sensor wesentlich größer geworden sind, das ist eine super Verbesserung.