Mithos schrieb:
Keine Ahnung was deine Aufzählung beweisen soll. Weil Amerika ein Scheiß-Verein ist, ist also alles wahr, was auch nur annähernd Anti-Amerikanisch ist?
Kann ich damit jetzt auch Argumente wie "9/11 Komplott" untermauern? Amerika beutet ja seine Bürger aus, wer also nicht daran glaubt, dass 9/11 inzeniert war ist blauäugig. Soll das so funktionieren?
Zurück zum Punkt: Das FBI sagt, dass Apple nur mit Hackern zu knacken war. Wieso sollte das FBI das in Folge einer Werbekampagne sagen? Welchen Grund hat das FBI, Apple gut dastehen zu lassen? Was Apple über ihre Kunden denkt hat hiermit garnichts zu tun. Es geht um die Aussage des FBI und der Behauptung, es sei gespielt.
Also nochmal: Was hat das FBI davon, Apple gut dastehen zu lassen?
Nun ich weiss dass das ein wenig flapsig dahergeredet ist.
Es würde mir auch zu zeitaufwendig sein dies in einem unbedeutendem Forum wie diesem zu untermauern denn es ist Zeitverschwendung.
Wenn man sich die Frage stellt ob unser Wirtschaftssystem wirklich gewissenhaft richtig funktioniert wird man ganz klar feststellen dass dies nicht so ist man muss nur in die Presse schauen die uns das noch Lächelnd belegen (Banker die Millionen veruntreuen und so weiter werden ja per se freigesprochen).
Das ganze hat mit dem Thema nicht mehr viel zu Tun, aber Angst zu verbreiten ist in den Heutigen Medien einfach geworden und auch du kannst mich nicht für dumm abstempeln mit einem Thema das du selbst nicht mal beherrschst oder kennst.
Denn die Angst hat uns in Kriege verwickelt die es nie geben sollte.
Amerika steht sich selbst im Weg und verursacht Terror weil deren Wirtschaft untragbar geworden ist aber so gewisse Herren stempeln dies auch als "Aluhutträger" ab.
Auch wenn du nicht an gewisse dinge in dieser Welt glauben willst heisst es lang nicht dass es sie nicht gibt.
Übrigens zum thema 9/11,
selbst Amerika hat keine handfesten Beweise für ein Attentat durch einen gewissen Herrn Bin Laden.
Es gibt mehr als 22.000 Statiker und Architekten die exakt das Gegenteil belegen auf einer Seriösen Internetseite.
Aber das ist dann ja auch gewiss unter deinem Niveau.
Aber gut bleib rhuig auf Seite des Kriegstreibers dieser Welt,
ich kann ja nichts dafür dass du dich nicht ausgiebig mit den Nachrichten dieser Welt beschäftigst.
Wie gesagt alles glauben ist Leicht aber die Wahrheit wirklich herauszufinden ist schier unmöglich man kann sich ihr nur annähern.
Jedenfalls will ich in so einer Menschenverachtenden Welt nicht gerne Leben das ist keine Menschenwürde.
Es soll so funktionieren überhaupt den Anderen einmal zuzuhören und nicht alles als Lüge abzustempeln wenn man nicht die Andere Seite gehört hat, man verurteilt auch gleich beispielsweise die AFD als Rechtspartei obwohl nur alle aus der Presse irgendwas aufschnappen was in einem anderen Kontext gesagt wurde und weil es 1000 sagen muss es ja stimmen ich mein zu Hitlers Lebzeiten war es ja auch so.
So werden durch Presse Existenzen vernichtet durch das alte Prinzip wer am lautesten Schreit.
TOLERANZ und vor allem Menschlichkeit fehlen in diesem Lande dann gäb es keine Probleme!
PS.: Die Tricks gehen oft um viele Ecken gerade auch Interkontinentalen Bespizelungen.
Es muss nicht definitiv immer ein Negativer aspekt dahinterhängen aber ich kann mir gerade hierbei vorstellen dass irgendeine Lunte bei diesem Thema brennt von dem man vielleicht ablenken will.
Aber gut ich mein es kann jeder kaufen was er mag ich mein ich hab auch nen Android Phone dennoch glaube ich denen nicht alles was man mir auftischt.