Iphone für "NUR" 549,- Euro

DaDare

Lord of the Rabbids
Registriert
März 2007
Beiträge
13.574
Hallo,
ich habe im Internet umgeschaut und dieses Angebot gefunden Klick mich
IPhone für nur 550€ ist ja ein schnäpchen.
Naja dann allen eine frohe Weihnacht.:):)

Tekken
 
Danke für den Link, dann weiß ich ja jetzt woc ich nach Weihnachten mein iPhone kaufen werde. ;)
 
woher können die das 400€ unter tcom anbieten, und das obwohl exklusive vertrag, und dann das handy noch ohne vertrag, irgendwie komisch.

kennt jmd denn anbieter ? Vertrauenswürdig?

gruß
 
Irgendwas kann da nicht stimmen!
Apple vertreibt in Deutschland das Iphone NUR über T-Mobile.

Vllt ein Import aus den USA oder so :confused_alt:
 
sieht für mich recht unseriös aus.
schreibfehler hier und da... man kann nur über vorkasse oder kreditkarte zahlen?! also wer da bestellt is um 549 euro ärmer und wird vermutlich ewig auf sein iphone warten
 
Die Werbung für die Seite kam gerade im Radio bei mir. Bei Hitradio RTL Sachsen.

Gruß, Heiko
 
Konzept&Umsetzung durch eine Firma auf Malle, evtl deswegen die Fehler

na aber wenn jemand in Berlin (oder auch München?) wohnt kann er das Teil ja "vor Ort" abholen ;)
 
Unsere Preise sind zum Teil unter den Einkaufskonditionen von Großhändlern. Wir möchten vermeiden, dass ein Großabnehmer unseren gesamten Lagerbestand aufkauft. Sollten Sie gößere Mengen benötigen, senden Sie uns bitte über unser Kontaktformular eine E-Mail. Ein Vertriebsmitarbeiter wird kurzfristig Kontakt mit Ihnen aufnehmen.(quelle:shop250.com
Das müsste es erklären(oder nicht^^).ich habe es in Antenne Bayern gehört.
Auserdem gibt es noch ein Paar anbieter des Iphones(schaut mal auf idealo.de nach ).

TEKKEN

PS:

· Sprachen:
- Deutsches Menü und Wörterbuch
- Deutsche Tastatur und Sprachpaket vorinstalliert (inkl. Ä,Ö,Ü)
Das könnte aus amerkia sein wegen den öäü .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Iphone v1.1.2 einfach in Amerika für 400 € gekauft :lol: jailbreaked und unlocked versteht sich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
4gb oder 8 gb.
Lohnt sich das eihandy^^
Geht das hier oder ist das nur ein Fake?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' mal ein wenig Google benutzt und bin darauf gestoßen, dass keine Steuernummer vorhanden ist, sowie die Seite zur Bestellung nicht https:// verschlüsselt ist. Dann bin ich Hier drauf gestoßen, das scheint ein Anbieter zu sein der exakt ein Angebot bereitstellt, wie dieser "Shop250" es nutzt.

Mittlerweile werde ich unsicher..
 
söLLa schrieb:
Hab' mal ein wenig Google benutzt und bin darauf gestoßen, dass keine Steuernummer vorhanden ist, sowie die Seite zur Bestellung nicht https:// verschlüsselt ist.
Das wäre das erste "no go"

söLLa schrieb:
Dann bin ich Hier drauf gestoßen, das scheint ein Anbieter zu sein der exakt ein Angebot bereitstellt, wie dieser "Shop250" es nutzt.

Das ist ein Anbieter von Shopsoftware die dieser Iphone Futzie benutzt. Nicht mehr und nicht weniger.

Sry aber wer für diesen Applescheiss soviel Geld ausgibt... naja das behalt ich lieber für mich.
 
Tekken schrieb:
4gb oder 8 gb.
Lohnt sich das eihandy^^
...ein Fake?
Das is nur ein IPod touch in deinem Link ... 2tens 8 GB natürlich :p und 3tens .... nachdem man das Iphone jailbreaked hat kann man von dem lustigen Iphone Ferein tausende Programme installieren ... Das alle immer sagen das kann nix ist theoretisch richtig aber nach dem jailbreak ist es einfach nur das geilste Handy auf dem Markt ( immoment ) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ebay oder woher hast du das?
Kanst du mir den Link pls mal geben?
 
ja ebay ... muss dazu sagen hab es selber unlocked ... manchmal werden aber schon freigeschaltete da verkauft z.B. ein NICHT freigeschaltestes http://cgi.ebay.de/... einfach bei der erweiterten suche bei ebay weltweit auswählen und ein bisschen rumsuchen ... aber immer bei POWER SELLERn kaufen oderso ...! achja man kann alle Angebote nur mit Paypal bezahlen !

PS: mal ein ganz kleiner Einblick in den Installer http://youtube.com/watch?v=UFITXsB56Z4
 
Zuletzt bearbeitet:
THX
ich liebe dich dafür^^
danke auch für den utube link.
Warum nur mit Paypal?
 
Paypal bietet einen Käuferschutz bei Beträgen bis zu 500€ an.
 
Zurück
Oben