iPhone G3

Pixelmonteur

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.022
Hiho Leute bin dabei mri ne Handy zuzulegen, mir is das iPhone G3 isn Auge gefallen was ja nächste Woche Freitag (11.07.08) erscheinen soll.

Das Prob ist das ich micht zwischen den Verträgen festlegen kann, weil es ist so das die Telekom bei dem 30 Euro Vertrag geschrieben hat das du 500 MB frei hast und bei dem 50 Euro hat man zwar Flatrate aber ab 300 MB die Datenrate veringert wird was ja dnan auch sinnlos ist. Könnt ihr mir helfen.


Was noch zu sagen ist : Ich bin Monteur und meistens nur am WE zu hause.
 
Und wo ist die konkrete Fragean das Forum?
Was willst du jetzt wissen, das Tarifmodell von T-Mobile ist doch (mehr oder weniger) eindeutig.
 
naja ob sie mir eventuell nen Tip geben könnten oder einfach darüber plaudern was grünstiger (im Sinne von Sinnvoller) wäre oder mir ganz abraten
 
Also, die Weekend Flat ist ja bei allen vier iPhone Tarifen inklusive. Gilt von Sa. 0 Uhr bis So. 24 Uhr für Gespräche von T-Mobile zu T-Mobile und ins dt. Festnetz. Ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern.

Was willst du mit dem iPhone denn alles machen? Reichen dir denn 500! MB nicht? Hast du das iPhone als PC-Ersatz geplant?

Und selbst, wenn die Verbindung gedrosselt wird (ISDN-Niveau), sufen kann man immer noch (gut).
 
Naja mein Prob ist das ich nicht weis wieviel ich an Datenmenge so verbrauche ...
 
Ich wiederhole mich ;-)
"Was willst du mit dem iPhone denn alles machen? Reichen dir denn 500! MB nicht? Hast du das iPhone als PC-Ersatz geplant?"
 
Nein als PC Ersatz nicht aber so MP3 Player vielleicht auch mal nen Video und Navi ist auch net schlecht fürher oder später mal
 
Na dann sollte dir der kleinere Tarif doch erst mal reichen... Und in der Tarifstruktur nach oben kannste ja immer wechseln.
 
ok werds mir überlegen :)
 
also wollte auch mal fragen
und zwar ich konnte eigentlich meinen vertrag bei t-mobile verlängern aber ich habe es gekündigt, aber dennoch kann ich es immer noch verlängern...
und habe mir auch das iphone überlegt aber ich weiss nicht ob es wirklich so relevant ist 29€ für 50 minuten und nur weekend und 500 mb ist schon heftig
 
habe da auch mal eine frage
im complet s sind ja 50 inklusivminuten dabei, aber keine inklusiv-sms
wäre es möglich, im tcom shop das so zu machen, das ich z.b 25 inklusivminuten und 25 sms anstatt der 50 minuten bekommen könnte oder ist das nicht möglich ?
 
@ Joda .. und bitte sag bei Telekom iPhone 3G und nicht G3 ;D
sonst ists peinlich...
 
@val9000 jaja verpeilt ... sry

@Dennis1704 woher sollen wir das wissen Oo frag doch einfach bei T-Com nach

@S0n1k ich verstehe deine Frag nicht so wirklich
 
lol
@joda meine frage war eigentlich ob ich mir ein iphone holen soll und wenn mit welchem tarif denn ich kann mich nicht so recht entscheiden, weil 29€ für sowas eigentlich viel zu teuer ist eigentlich allgemein complete tarif
29€ oder 49€??

@dennis1704 man kann nur complete tarife wählen so wie sie da sind
 
leute wenn ihr euch das iphone einfach so holen wollt um damit cool zu sein oder etwas habt was andere nicht haben, dann geb ich euch nen tipp. kauft euch das teil zum einmaligen preis bei ebay.

wenn ihr wirklich wert auf internet und nen unbedingten vertrag legt dann holt euch das iphone bei t-mobile für 69euro und 50 euro Vertrag. je nach dem wie wichtig euch die geschwinigkeit ist, könnt ihr auch zum S oder XL Tarif greifen. Für Youtube und etc (also video streaming) ist eine UMTS bzw. W-Lan Verbindung empfehlenswert, über EDGE GPRS usw ist das nichts. Sprich wer viel videos schauen will sollte nicht zum S Tarif greifen.
 
jo hab mir auch überlegt ebay aber man kann hat da so schwer vertrauen ... etc...
 
holt euch das iPhone doch aus der schweiz für 322€ ohne vertrag durch einen kollegen oder sowas...
 
würde das gehen wenn ich von münchen aus in die schweiz fahren würde dort es kaufen und wieder zurück geht net oder??
ohne vertrag bla bla bla
 
es kommt drauf an..vielleicht brauchste eine kontaktperson die in der schweiz wohnt...
wenn man aber nicht in der schweiz wohnen muss um das iphone zu kaufen, dann kannst einfach rüber, kaufen und wieder zurück...der zoll muss es ja ned wissen...das iphone paket ist sehr klein^^
 
@Ruff_Ryders88

naja wie gesagt ich bin nur WE daheim (durch Arbeit bedingt) udn wozu sollte ich dann 50 Euro ausgeben wenn ich 12 Tage im Monat daheim bin Oo versteh ich nicht. 500 MB reichen voll aus und das WLAN dürfte auch so freigeschaltet sein also kann ich zur not auch daheim in Inet. Also Fazit : der 29 Euro Vertrag reicht voll aus.
 
Zurück
Oben