Crowbar
Commander
Das ist erst seit 2 Jahren auf dem Markt. Hinsichtlich der Geschwindigkeit hast du dennoch recht.Fedorauser schrieb:was ein Schmarren, mein A52s G5 läuft nach drei Jahren immer noch wie am ersten Tag und ist auch bei Android 13 um keinen Deut langsamer geworden.
Ergänzung ()
Nein, Danke. Bin beruflich zur iPhone-Nutzung gezwungen, was für ein Krampf. Die unpraktische und unlogische Bedienung gehen mir auf die Nerven. Privat bleibe ich bei Android.-=[CrysiS]=- schrieb:Einfach iPhone kaufen.
Ergänzung ()
Besteht auf Seiten der Benutzer überhaupt der Bedarf für diesen "AI"-Kram oder suchen die nach einem praktischen Phone, das flutscht, mind. 5 Jahre Sicherheitsupdates erhält und solide Kamerabilder produziert? Google entwickelt möglicherweise am Konsumenten vorbei. Es wäre nicht das erste Mal...nanopixel schrieb:Das P8/P8Pro hat einzigartige (AI-)Capabilities und mehr, was nicht nur hohe Research- und Entwicklungskosten für die Innovation bedeutet, aber auch Compute Kosten auf Seite von Google (e.g. Video Boost). Das sind alles Kosten, die sich decken lassen müssen (für die nächsten 7 Jahre!). Tensor chips sind ist genau dafür entwickelt worden, da bringt dir reine isolierte Benchmarkleisung wenig.
Zuletzt bearbeitet: