ich glaub, ich muss wieder alle "kein UMTS"-leute erneut darüber informieren, dass dieses iPhone, welches ihr da seht, höchstwahrscheinlich nie bei uns rauskommt...
es gibt soviele Seiten, die darüber berichten, dass wir bereits das iPhone 2.0 bekommen werden....
dieses iPhone 2.0 wird höchstwahrscheinlich UMTS besitzen und vielleicht sogar GPS...
ich find, dass computer-base mal bisschen durchs inet sucht und eine news veröffentlicht.... damit ich hier nichtmehr solche voreiligen kommentare lesen muss wie "kein UMTS" und sowas...
ihr könntet euch mal, wie ich, einfach bei anderen seiten noch informieren übers iPhone und nicht nur news aus computerbase lesen...
ich hab soviele seiten durchgelesen über das iPhone, dass ich kopfschmerzen bekommen habe... aber dafür fand ich eine menge Dinge, die die Hoffnung stark wecken, dass das iPhone doch noch krass werden könnte...
warum wohl dauert es so derbe lang, bis das iPhone bei uns rauskommt?
wegen den verhandlungen, welcher anbieter hier das iPhone vertreiben darf? also ich denk mal, dass sowas nicht über 6 monate oder so dauern wird....
btw: nicht jeder geschäftsmann (z.B. ich) steht auf blackberrys....
ich wünschte nur, ich würde in Japan leben...die sind uns alle so derbe weit vorraus...