News iPhone mit mehr Akkulaufzeit und Glasfront

@9
terminverwaltung für die etwas wichtigeren leute .. die haben in aller regel auch mehr hirn -> blackberry ;)
bitte erstmal informieren bevor man sonen schrott postet ..

ich glaub, ich muss wieder alle "kein UMTS"-leute erneut darüber informieren, dass dieses iPhone, welches ihr da seht, höchstwahrscheinlich nie bei uns rauskommt...
es gibt soviele Seiten, die darüber berichten, dass wir bereits das iPhone 2.0 bekommen werden....
dieses iPhone 2.0 wird höchstwahrscheinlich UMTS besitzen und vielleicht sogar GPS...

ich find, dass computer-base mal bisschen durchs inet sucht und eine news veröffentlicht.... damit ich hier nichtmehr solche voreiligen kommentare lesen muss wie "kein UMTS" und sowas...

ihr könntet euch mal, wie ich, einfach bei anderen seiten noch informieren übers iPhone und nicht nur news aus computerbase lesen...
ich hab soviele seiten durchgelesen über das iPhone, dass ich kopfschmerzen bekommen habe... aber dafür fand ich eine menge Dinge, die die Hoffnung stark wecken, dass das iPhone doch noch krass werden könnte...

warum wohl dauert es so derbe lang, bis das iPhone bei uns rauskommt?
wegen den verhandlungen, welcher anbieter hier das iPhone vertreiben darf? also ich denk mal, dass sowas nicht über 6 monate oder so dauern wird....

btw: nicht jeder geschäftsmann (z.B. ich) steht auf blackberrys....

ich wünschte nur, ich würde in Japan leben...die sind uns alle so derbe weit vorraus...

Zuletzt bearbeitet:
Das IPhone ist ein geiles und schickes Gerät und ich brauche ein Gerät, was mir das rumtragen vieler anderer erspart.
Und das tut es. Zusätzlich kann man noch weitere Programme dafür schreiben. Und umso besser die techn. Daten werden, umso besser ist es für mich als User.

Feng Li schrieb:
Das IPhone ist ein geiles und schickes Gerät und ich brauche ein Gerät, was mir das rumtragen vieler anderer erspart.
Und das tut es. Zusätzlich kann man noch weitere Programme dafür schreiben. Und umso besser die techn. Daten werden, umso besser ist es für mich als User.

weißt du zufällig, ob man die apps fürs iPhone auch offline abrufen kann? wenn man grad kein internet zur verfügung hat?
oder muss man immer mit safari durchs inet auf die seite zugreifen von dem app um es zu verwenden?

uij iPhone wird immer interesanter. 6 h surfen mit einem Akku?! Das ist schon fast unrealistisch. Mein Palm machte da schon nach höchsten 2 Stunden schlapp.

Und alle die meine, es wäre nix besonders und bietet ja nicht die tausend Features, die andere überladenene Nokia-Smartphones haben, sei gesagt, dass auch der Style, die Bedienung, die Schnelligkeit und zB auch die Qualität des Displays eine Rolle spielt

val9000 schrieb:
ich wünschte nur, ich würde in Japan leben...die sind uns alle so derbe weit vorraus...

wo rauf bezogen? :freak:
es gibt sehr viele länder die uns weit voraus sind.... aber in anderen sachen genauso weit zurück hängen... vorallem auch japan... zum urlaub machen fand ich es da ja ganz nett.. aber dort leben? :lol:

Zumindest nähert man sich bei Apple Schritt für Schritt der Praktikabilität an. Mal schauen, ob das iPhone, bis es bei uns erscheint nicht noh ein paar mehr Verbesserungen und Ergänzungen erhält.

maikle1983 schrieb:
wo rauf bezogen? :freak:
es gibt sehr viele länder die uns weit voraus sind.... aber in anderen sachen genauso weit zurück hängen... vorallem auch japan... zum urlaub machen fand ich es da ja ganz nett.. aber dort leben? :lol:

such in google nach Teclast T59 ... dann siehste, was ich meine...

@20 sorry wenn das jetzt mal persönlich ist, aber du leidest wirklich unter voll verblödung. Du laberst scheisse ohne dich zu erkundigen. ZUM 1000en mal IN USA GIBT ES KEIN UMTS. Wie dähmlich kann man eigentlich sein.

@29 dämlich schreibt sich nicht dähmlich...;)

Ich warte auf vernünftige Konkurrenzprodukte :D

val9000 schrieb:
such in google nach Teclast T59 ... dann siehste, was ich meine...

boah man hammer... das ist ja echt ein grund nach japan zu ziehen... wo kann ich unterschreiben? :rolleyes:
ne mal ehrlich... mein urlaub dort war ja schön, aber für längere zeit... nie und nimmer :mussweg:

Das dähmlich sollte aufmerksamkeit eregen, und es hat es geschafft^^ bin ma gespannt wier lang der post sowieso da ist...

Wieso freuen sich die Apple-Käufer für eine Meldung die bei anderen Herstellern selbstverständlich ist? :rolleyes:

Wenn es das in einem halbwegs vernünftigen vertrag zu kaufen gibt ist es immer mehr eine überlegung wert!
Gefällt mir was apple im moment macht!

ist doch gut, habe selbst so brillenglass vor meinen augen und das hält echt was aus finde ich (runterfallen oder so ist da locker drin).

gute entscheidung von apple

maikle1983 schrieb:
jo hast recht.... wie z.b. den stylefaktor :freak: das ist eher was für kleine kidis die protzen müssen... aber jeder seins ;)

hätten handys keinen stlyefaktor würde es wohl kaum jemanden geben der das handy (dann wohl eine pappschachtel, da kein stylefaktor vorhanden) mal aus der tasche zieht. das aussehen ist wohl mitunter eines der wichtigsten dinge überhaupt, aber nun gut, man braucht ja 10mio. funktionen in einem schuhkarton, also jedem das seine :rolleyes:

naja die akkulaufzeiten sind jetzt aber überdurchschnittlich, das muss man dem ding lassen.
trotzdem gefällt mir die mischung aus handy und mp3 player nicht so gut, auch wenns natürlich naheliegt. da hör ich an einem tag mal 12 stunden (ok das ist ziemlich viel aber ich hab grad keine lust zu rechnen :> ) musik und schon hab ich nurnoch 113 (akku halb leer und 13 stunden so im standby... was weiß ich ob man das so rechnen kann) stunden. schlimmer wirds noch wenn ich filmchen gucke, dann kann ich das ding gleich an die steckdose (falls ich dafür nicht auch noch nen adapter brauch) stecken

ich hab n samsung x830, [ironie] das hat wirklich "style" [/ironie] (sollte mal nach vielen jahren nen schulhof besuchen und protzen..)
und wie es auf der verpackung steht ist es ein "phone enabled mp3 player" - genau das was ich benötige: klein, kein schnickschnack außer der kamera, zum sms schreiben völlig ungeeignet, 1gb internen speicher und bei mir über 20 stunden musiklaufzeit.

davon abgesehen ist das apple ding ok, das neue nokia verspricht aber noch mehr. vom style find ich beide mies, einfach zu groß als haupthandy (z.b. beim motorradfahren oder mit kurzen hosen...). fürn schulhof sicherlich genial, auch für leute mit nem aktenkoffer und genug platz darin.. für mich nicht.

aber das ist halt apple, sogar auf computerbase werden alle winzigsten und völlig unwichtigen details rund um den apfel verwertet - andere nennen sowas marketing. und da ist apple echt einsame spitze, die wissen wie sie die kunden bei laune halten wenn die produkte weder leistungsmäßig noch preistechnisch als die besten einzustufen sind.

über knebelverträge mit diversen providern muss man garnicht diskutieren, und viele kleinere wollen das phone schon garnicht mehr vertreiben weil es kaum gewinne für sie abwirft. da kann man auch ganz schön viel lesen im netz...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben