News iPhone mit mehr Akkulaufzeit und Glasfront

@ 60:
Es gibt eben den iPod Video, welcher allerdings nicht so ein großes Display hat und eben auch keinen Touchscreen. Eventuell kann es ja dann der iPod 6 gen, aber der braucht sicher noch etwas Zeit. Ansonsten ist mir keine Alternative bekannt, welche alle Punkte erfüllt, die du da aufgeführt hast.

Ich habs in einem anderen thread schon erwaehnt, aber hier nochmal:
dass es in usa kein umts gibt ist schlichtweg falsch. es ist zwar nur sehr begrenzt verfuegbar, aber es gibt es. Ich kann mir sonst nicht erklaeren we ich dort (new york) mit umts telefoniere ;)

MATRIX_Morpheus schrieb:
Ich habs in einem anderen thread schon erwaehnt, aber hier nochmal:
dass es in usa kein umts gibt ist schlichtweg falsch. es ist zwar nur sehr begrenzt verfuegbar, aber es gibt es. Ich kann mir sonst nicht erklaeren we ich dort (new york) mit umts telefoniere ;)

aber es gab ja oder gibt momentan noch ein umts-handy import-verbot in USA... dürfen keine neuen UMTS-handys importiert werden oder sowas...hab da irgendwo gelesen auf mehreren seiten...

jo... hätte das iPhone jetzt UMTS, könnte es garnicht in USA rauskommen... glück gehabt @ apple... wir europäer und die asiaten kriegen dann das UMTS-iPhone...

vom design her ist das iphone schon gut, vor allem das glas macht es noch hochwertiger.
nicht umsonst sind 19 millionen amerikaner willig es zu haben.
http://www.xonio.com/news/news_27455833.html
aber die amerikaner sind vom design ja eh leicht zu beeindrucken, technik ist ja zweitranging, siehe motorola. ;-)

andere firmen haben wesentlich innovativere produkte.
samsung haut sein f700 und sein f520 raus und sony ericsson legt das w960i nach.
und der marktführer hat sich mit dem n95 schon gut platziert.
ich werde wohl noch bis zum jahreswechsel warten und mir dann gedanken machen, welches mein n95 am besten ergänzt. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Pablo Escobar schrieb:
vom design her ist das iphone schon gut, vor allem das glas macht es noch hochwertiger.
nicht umsonst sind 19 millionen amerikaner willig es zu haben.
http://www.xonio.com/news/news_27455833.html
aber die amerikaner sind vom design ja eh leicht zu beeindrucken, technik ist ja zweitranging, siehe motorola. ;-)

andere firmen haben wesentlich innovativere produkte.
samsung haut sein f700 und sein f520 raus und sony ericsson legt das w960i nach.
und der marktführer hat sich mit dem n95 schon gut platziert.
ich werde wohl noch bis zum jahreswechsel warten und mir dann gedanken machen, welches mein n95 am besten ergänzt. ;-)

ich würd sagen das F700 ergänzt es;D hat ne schnellere UMTS-leitung und ne qwert-tastatur...
und kannst 2008 oder so schon auf 8gb speicher hochrüsten

Lange Akku-Zeit ist wichtig, jetzt sollten sie nur noch mit der Technik nachlegen, dann würde es auch für mich interessant sein. Ob es nun von Apple ist oder nicht, ist mir egal - Hauptsache allerdings es ist erschwinglich und kein Microsoft-Betriebssystem drauf. Von mir aus dann auch von Nokia, Sony oder Samsung oder wem auch immer mit eben einem Nicht-Microsoft-Betriebssystem und einer zeitgemäßereren Ausstattung als das iPhone. Aber es sieht schon interessant aus das Gerät.

Ich denke es wird einfach ein Lifestyleobjekt so wieder Ipod. Ich mein es gibt auch billigere und bessere MP3 Player als den Ipod aber tortzdem setzt apple damit unsummen an Geld um. Ich werde es mir Kaufen schon alleine weil einfach dass Design und die Funktionen zusammen so Perfekt sind dass es kein Nokia schlagmichtot ersetzen kann. Klar wird es Funktionen haben die niemand braucht aber sind wir doch mal ganz ehrlich. Wer braucht schon Spiele auf dem Ipod ;)

für mich ist ein non-html email client eigentlich ein KO-kriterium...
iPhone hat da sogar free push-email von yahoo...und ein richtigen email client wie auf dem rechner...

da mich die akku-laufzeiten ziemlich begeistern, werde ich mich immernoch ransetzen und sparen..
die hälfte hab ich bereits fürs iPhone;)

Für mich hat das iPhone nur einen Haken und das ist der geringe Speicherplatz. Aber gut, mit Festplatte würden sie wohl die Größe und Akkulaufzeit nicht so hinbekommen. Ich werd es aufjedenfall mal in 3 Wochen ausprobieren und mir dann ein Urteil über das Gerät bilden.

h0munkulus schrieb:
was mich am iphone einfach begeistert ist die erweiterte "ipod" fähigkeit. sprich vorallem die art und weise wie videos abgespielt werden. aber auch die darstellung der musik mit den alben covern und der möglichkeit sehr schnell durch die ganze sammlung zu scrollen. den ganzen handy/telefon zusatz bräuchte ich gar nicht... deshalb meine frage:

gibt es ein vergleichbares produkt (mp3 player only, oder auch kombiniertes handy gerät) welches die audio/video abspielfähigkeiten des iPhones hat?
- möglichkeit videos im breitbild anzuschauen (handy drehen und dann hat man ein 16:9 ähnliches (!) format)
- per touchscreen durch die sammlung "scrollen"
- alben mit "cover" ansicht.
- etc.

vorallem das anschauen von videos im breitbild format rockt einfach hart, dadurch sind endlich auch filme in annehmbarer grösse auf einem mobilen gerät welches in die hosentasche passt anzuschauen.

Gerüchten zufolge das neue N98 :D mit 7,2 Megapixel Kamera.. Sieht schlecht aus für apple.
Das W950i hat außerdem auch einen Touchscreen und auch alben kann man mit cover ansicht. Zwar hat es keine Kamera, aber ne 2MP Cam ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Ehrlich gesagt ist das iPhone fürn *rsch...

val9000 schrieb:
aber es gab ja oder gibt momentan noch ein umts-handy import-verbot in USA... dürfen keine neuen UMTS-handys importiert werden oder sowas...hab da irgendwo gelesen auf mehreren seiten...

jo... hätte das iPhone jetzt UMTS, könnte es garnicht in USA rauskommen... glück gehabt @ apple... wir europäer und die asiaten kriegen dann das UMTS-iPhone...
Das gilt für Handys mit Qualcomm Chipsatz, da dieser anscheinend ein Patent von Broadcom verletzt (irgendetwas mit Energiesparmasnahmen; genaueres weis ich auch nicht). Davon betroffen sind aber nicht nur UMTS Handys, sondern auch für die die EV-DO unterstützen, was in USA ziemlich weit verbreitet ist.

10tacle schrieb:
Das N98 wird aber vom iPhone²³ um längen gebügelt :lol:

dummerweise is das N98 ein fake... schaust du beim bild unten das copyright an, wirst du erkennen, dass es einfach ein typ gemacht hat, dem sein hobby es nunmal ist, sowas zu designen....
von dem gibts noch das W990i ... wenn ein N98 rauskommen WÜRDE mit solchen daten, dann viel spaß mit dem akku

Also wenn mal mal den Thread durchblättert fältt doch auf das die Anti Apple-Fanboys immer den selben Schwachsinn labern.
Von wegen mit rumprollen und so nen Mist.

Manche setzen halt auf eine Handy das einfach klasse aussieht und einfach perfekt von der Bedienung umgesetzt ist.

Man muss nich immer die tollste Cam und so nen Mist haben.

Für Leute wie mich, die einen guten MP3 Player wollen und nicht immer nen Handy zusätzlich rumschleppen wollen, ist das doch ne gute Sache, dass diese beiden Funktionen einfach perfekt umgesetzt sind und das in einem Gerät.

UMTS ist jaaaa sooo wichtig...ja ne is klar.

Wenn Wlan Hotspots inner Nähe sind brauch ich sowas eh nicht.

Gruß

teXcor

Zurück
Oben