DarkDragN schrieb:
hätten handys keinen stlyefaktor würde es wohl kaum jemanden geben der das handy (dann wohl eine pappschachtel, da kein stylefaktor vorhanden) mal aus der tasche zieht. das aussehen ist wohl mitunter eines der wichtigsten dinge überhaupt, aber nun gut, man braucht ja 10mio. funktionen in einem schuhkarton, also jedem das seine
nö... da haste meine aussage leider n bissel falsch interpretiert
ich sag ja net das n handy nach n bissel was aussehen kann/darf... und 10mio. funktionen haben muss...
nur habe ich dann lieber ein handy, das (wie du sagst) nach ein schuhkarton aussieht und alles kann was ich brauch und will, als ein handy das voll gestylt ist aber nix kann (da gibts auch nen dummy für)... wobei beides zusammen ein sicher auch net stören würde... obwohl man funktionen die man nicht brauch, auch einfach nicht verwenden muss
und ich habe keine probleme mein handy aus der tasche zu ziehen.. wenn ich es halt brauche?! aber wenn du dich dann für dein handy natürlich schämst, obwohl du telenieren musst... naja... ist halt dann dein bzw problem derjenigen die kein selbstbewusstsein haben.
ist genauso mit dem ipod.... es gibt genügend player die bedeutend mehr drauf haben, aber die sind nur nicht so "kultig".... deswegen meinte ich ja auch... jedem das seine
der eine braucht es funktionell, gut und günstig... und andere wollen einfach nur "in sein"
muss halt jeder selbst wissen
wobei ich nichts gegen apple habe...
ich bin selbst in besitz eines macbooks. aber auch nicht wegen dem style (gibt ja auch bedeutend schönere teile) oder dem seltenheitwert ect.
sondern einfach weil ich vom BS überzeugt war (für meine bedrüfnisse die bessere wahl als andere produkte) und immer noch vista & co drauf schmeißen kann.