iPhone Reparatur Norden Berlins

Nitschi66

Kreisklassenmeister
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
11.467
Hey Leute,

Hat hier jemand Erfahrungen mit iPhone Reparatur Shops aus dem nördlichen Bereich in Berlin?
Speziell geht’s jetzt um ein iPhone 11 Pro (das wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres ersetzt werden wird) dessen Display kaputt ist.
In Berlin-Tegel ist die Handy Klinik in den Borsighallen und die tauschen das Display wohl mit einem gebrauchten Original Display für 149€. Was ich sonst gefunden habe waren 229€ für ein LCD-Tausch - weniger geil.
 
Und ab 300€ bekommst du schon ein gebrauchtes 13er... Macht das wirklich Sinn noch mal das Geld zu investieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: angerhome
13er für 300€ sehe/finde ich nicht. 11er pro fangen da irgendwo an. Aber (wie im ersten Post steht) steht sowieso ein neukauf Anfang 2025 an. Ob sich eine Reparatur lohnt oder nicht soll hier ja jetzt nicht diskutiert werden, sondern speziell ob jemand hier Erfahrungen mit iPhone Reparaturen im Norden Berlins hat :)
 
Ich kann von solchen Shops nur abraten, wenn keine Original-Displays verwendet werden was bei 149 Euro definitiv der Fall ist. Entweder du beißt in den sauren Apfel und entsorgst es oder lässt es über Apple reparieren und verkaufst es danach und hast die Kosten wieder drin. Mit einem Ali-Express Display bekommt man es nicht los.
 
Zurück
Oben