A
alpaycal
Gast
hrafnagaldr schrieb:Gibts schon lange bei Sony und Samsung, bei Amazon gibts ein Xperia Z5 Compact aktuell für 354€
Xperia Z5 Compact... 4,6".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hrafnagaldr schrieb:Gibts schon lange bei Sony und Samsung, bei Amazon gibts ein Xperia Z5 Compact aktuell für 354€
computerfrust schrieb:Ich versteh das Argument immer noch nicht. Was interessieren denn 64 GB, wenn man vom iPhone SE 16 GB aufs iPhone 6s 16 GB schaut und einen Preisunterschied von nur rund 100 Euro feststellt.
Hat doch keiner was von 64 GB geschrieben.
alpaycal schrieb:Xperia Z5 Compact... 4,6".
TNM schrieb:Die wenigsten wollen 5"+ Klopfer nutzen, und viele die sie toll fanden wollen wieder zurück.
alpaycal schrieb:Vielleicht solltest du dir die Preise nochmal anschauen.
iPhone 6S mit 16GB kostet ab 744,95€.
iPhone SE mit 16GB kostet ab 489,00€.
Das sind 255,95€ unterschied.
LeSchmock schrieb:Ich habe mal eine Frage zu iOS 9.3. Kann mir einer mal genau sagen wie das mit dem Display funktioniert. Wenn ich Night-Shift aktiviere frisst es dann mehr Akku als ohne? Wenn der Hintergrund schwarz oder weiß ist macht es auch da einen Unterschied zur Akkulaufzeit? Würde mich echt freuen wenn mir einer dieses Rätsel lösen könnte.
computerfrust schrieb:Im ComputerBase-Artikel sehen die Preise anders aus.
alpaycal schrieb:Xperia Z5 Compact... 4,6".
areyouinsane schrieb:Könnte mein erstes Iphone werden. Ich mag die kleinen Dinger viel mehr, kann man schneller in der Hosentasche verstauen und sich auch mal ordentlich hinsetzen mit einer Jeans.
Laggy.NET schrieb:Am lustigsten werden die Benchmarks in denen das kleine SE mit diversen Android High End Geräten den Boden aufwischt.
Ist schließlich der A9 SoC.