Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsiPhone SE: Apples neues 4-Zoll-Smartphone ab 489 Euro
Hättest du bitte mal die Links zu den andere Foren? Ich suche nämlich weiterhin nach einer verlässlichen Quelle. Nach Rücksprache mit Anandtech haben sie die RAM-Angabe wieder entfernt.
Tolles iPhone wenn man von alten iPhones kommt oder neu dabei ist. Das 5s behalte ich noch einige Zeit, griffig, zeitlos schön, das runde flutschige 6/s war so garnicht meins, obwohl ich immer das neuste hatte.
Wird sicherlich 2GB haben.. Würde kaufen wenn ich vom 5er oder niedriger käme.
Meiner Meinung nach ein sehr interessantes iPhone. Vor allem das schicke Design vom 5/5s gefällt mir wesentlich besser als das vom iPhone 6/6s. Müsste ich mich zwischen einem 6s und einem SE entscheiden, würde ich wahrscheinlich das SE nehmen...
Bin erst ab Oktober mit Upgrade dran, dann wird sichs zwischen dem IP7 (September wieder?) und dem schicken, kompakten SE entscheiden. Bis dahin wirds auch geung Tests von dem Teil geben.
Bis dahin muss das 6er noch herhalten.
Wobei, wenn ich mein Nutzerverhalten mal genau analysiere, wäre eigtl. ein Plus das Richtige, aber ich kann mich nicht dazu durchringen, so ne Milkatafel mit rumzuschleppen. Das 6er ist schon recht sperrig und das SE wäre die Erlösung.
Schwierig...
Die Akkuangabe von GSMarena stammt übrigens noch aus den China-Gerüchten in den Wochen vor der Vorstellung. Könnte sein, könnte aber auch nicht sein. Ich halte mich mal mit einer Angabe in der Tabelle noch zurück.
Könnte mein erstes Iphone werden. Ich mag die kleinen Dinger viel mehr, kann man schneller in der Hosentasche verstauen und sich auch mal ordentlich hinsetzen mit einer Jeans.
Es stimmt also tatsächlich das manche ihr Smartfone in die Gesäßtasche stecken. Ich konnte mir das nie vorstellen, aber so erklären sich die vielen defekten Displays die ich so sehe. Ich käme nie auf die Idee mein iPhone in die Gesäßtasche zu stecken.
Es stimmt also tatsächlich das manche ihr Smartfone in die Gesäßtasche stecken. Ich konnte mir das nie vorstellen, aber so erklären sich die vielen defekten Displays die ich so sehe. Ich käme nie auf die Idee mein iPhone in die Gesäßtasche zu stecken.
Wo genau wurde denn etwas von einer Gesäßtasche erwähnt? Ich weiß noch, dass mich vor einigen Jahren das Xperia Z in der vorderen Hosentasche immer wieder gestört hat, und das hatte "nur" 5 Zoll, was heutzutage bei einigen ja schon als Mini durchgeht. =P
koennte ruhig nochn stueck kantiger sein, zwei gold varianten naja, anstatt rose duerfts auch ein bordeaux metallic rot werden, und der rand duerfte ruhig auch duenner werden, ansonsten schon sexy das dingens
Mit dem iPhone SE macht es Apple mir nicht leicht. Es besitzt nach wie vor das schönste aller iPhone Designs. Allerdings dürfte mir die Usability fremd vorkommen, weil ich mich bereits völlig an die Darstellung meine 6 Plus gewöhnt habe. Mittlerweile würde ich die normale Größe eines iPhone 6S durchaus vorziehen, gerade auch, weil ich keine kleinen Hände habe. Ich hoffe, dass Apple mit dem kommenden iPhone 7 wieder eine ansprechende Designlinie einführt - bitte ohne hässlichen Kameraring.
Schon ein häßliches Entlein...und recht winzig, nunja, hat ja anscheinend seine Zielgruppe, von daher. Schreien ja immer alle bei (immernoch kleinen) 5" Geräten nach kleineren Displays.
16GB ohne Erweiterung sind aber schon eine Frechheit, warum nicht als kleinste Größe 32GB?
Aber das Design...was hat sich Apple dabei gedacht? Dieser riesige Rahmen um das Display und oben und unten, und diese Kanten...nein, danke. Da sieht das normale 6S schon besser aus.
Idee finde ich gut,aber Umsetzung nicht gerade optimal. Bei so nem kleinen Smartphone hätte das Displayoberflächenverhältnis schon ruhig größer sein dürfen,dann wäre auch ein 4.3'' Bildschirm bei gleicher Größe drin.
Ansonsten sollte Full HD mittlerweile schon Standard sein in der Preisklasse...und dies ist auch mein 3. Kritikpunkt,399$ wären ein echt guter Preis,aber knapp 500€ wäre mir für das Teil viel zu teuer.