panagos533
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wilmue schrieb:489 Euro für ein Smartphone mit 4Zoll 16 GB Speicher bei dem Preis kann man nur den Kopf schütteln.
kampion schrieb:Seh ich genauso, da zahlt man doch locker mind. 100 € nur für den Apfel. Und selbst da wär's zu viel...hab noch nie ein Apple-Produkt gekauft und werde es weiterhin nicht tun.
Oc3an schrieb:Es wundert mich nur, dass oft diejenigen Menschen diese teuren Smartphones kaufen bzw. finanzieren müssen, die eh kaum Geld übrig haben...
Oc3an schrieb:wie Porsche
der Hype stammt wohl eher vom Nutzen und hier ist Apple in Sachen Komfort und Zuverlässigkeit eben "besonders".
...sondern ein Premium Hersteller wie Porsche...
H1ghSk1ll3d schrieb:Seit ihr sicher, dass TochID 1. Gen verbaut ist/wird?
Gibt es dazu eine Quelle?
nlr schrieb:
Krautmaster schrieb:(...) Ein kleines IPhone in allen ehren, die Ausnutzung des Display <-> Rahmen ist doch lächerlich schlecht. Allein der große runde Homebutton braucht zwischenzeitlich zu viel Platz.
Mithos schrieb:Ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte, dass jeder die Vorzüge eines Porsche gegenüber eines "normalen" Autos sieht. Dagegen sehe ich z.B. keine Vorzüge beim iPhone, welche ich nicht auch bei Android habe. Und so wird das Vielen gehen. Sie bekommen woanders Dasselbe, nur günstiger.