Fingerabdruck nach hinten ist das Geilste!
Am Besten noch direkt neben die Kameralinse oder?
Das ist ein einziges Defizit, Konstruktionsfehler Deluxe!
Eine einzigartige Face ID (Samsung kann nur Iris scannen, das ist nicht das Gleiche) wo Apple auf dem Gebiet den anderen um Jahre voraus ist (O-Ton Google Mitarbeiter NY Times August 2017) als Nachteil zu bewerten find ich richtig amüsant!
Und wie gut die funktionieren wird, werden wir alle noch sehen, zumal Sie 20x sicherer ist als jeder Fingerabdrucksensor, wieso sollte der Quatsch dann noch weiter genutzt werden?
Und Samsung bietet ein wunderschönes, rahmenloses Design seit längerem an, so gut gestaltet das bei der Nutzung des Smartphones der Rand verdeckt wird?!
Das ist natürlich wieder ein Skill-Feature...
Und die fehlende Kopfhörerbuchse war eine geniale Entscheidung, in 2017 sind Bluetooth Headsets extrem verbreitet, zudem, wo es nicht so ist, Adapter dran und den weitaus bessere konstruierten Anschluss nutzen!?
Da die Frage hier auch öfter kam:
Das iPhone X kann auch mit Hülle geladen werden (Quelle Apple HP bei den Merkmalen der Hüllen)
Ein Dank für dieses geniale Smartphone, ich freue mich schon tierisch es am 03.11 in den Händen zu halten!
Endlich wieder was Feines aus dem Hause Apple...
Und danke nochmal dafür das Apple vor 10 Jahren der gesamten Welt gezeigt hat was Smartphones sind und wie Sie funktionieren...
Von Tablets ganz zu Schweigen!
Mittlerweile nicht mehr die Ersten, aber dafür die Besten...
Weiter so...