Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News iPhone X: Randloses OLED-Display und Face ID kosten 1.149 Euro
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: iPhone X: Randloses OLED-Display und Face ID kosten 1.149 Euro
duAffentier schrieb:50% reiner Gewinn dabei...
500€ Schenkt man Apple...
No Comment.
Wahnsinn, wie kann sich diese Kapitalistenfirma nur trauen Preise nach gründlicher Marktanalyse festzusetzen um maximalen Gewinn einzufahren?
Ein staatliches Trabi-Phone auf das man jahrelang warten muss wäre doch viel besser!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(ein paar überflüssige ! entsorgt)
Also "randlos" ist bei mir aber was anderes.
Der Metallrahmen ist mmn viel zu dick, wenn das etwas schmaler wäre, dann top.
Kaufen würd ichs trotzdem nicht...und nein auch kein overpriced Samsung.
Irgendwie scheinen die Leute zu vergessen, dass das doch alles bloß Telefone sind
Der Metallrahmen ist mmn viel zu dick, wenn das etwas schmaler wäre, dann top.
Kaufen würd ichs trotzdem nicht...und nein auch kein overpriced Samsung.
Irgendwie scheinen die Leute zu vergessen, dass das doch alles bloß Telefone sind
Naesh
Commodore
Shio schrieb:Bin ich ja doch froh mir vor 2 Jahren das 6s Plus geholt zu haben.
Für mich sind das 7er und die neuen alles Downgrades.
Aha was ist denn genau schlechter beim 7, 8, X?
Ein Downgrade bedeutet runterstufung
Solomon
Lt. Junior Grade
akuji13 schrieb:Ich suche noch immer das rahmenlose design!?
Sieht aus wie diese bumper Hüllen die ich immer nutze.
Ein Gerät das in meinem Umfeld überall vertreten ist bzw. sein wird kann nicht exklusiv sein.
Von 30 Schülern einer Klasse werden doch bestimmt 15 so eines haben.
Exklusiv wäre es wenn davon im Jahr 5 verkauft werden würden, nicht Millionen.
Mein olles Lumia 930 ist exklusiver weil das kaum jemand hat und Windows Phone im allgemeinen nahezu niemand.
Und trotzdem stecken in ihm Bauteile aus dem VW Regal.
Darüber braucht man im Porsche Forum nicht zu nörgeln, hinterfragen darf man aber schon warum er nun nicht günstiger wird.
Wir reparieren die Dinger, den Mehrwert kann ich auch nicht immer erkennen.
Ich hätte gedacht das die iPhones besser sind.
Wellensteyn ist nur gut wenn man nicht länger bei Wind und Wetter draußen sein muss/will.
Ist halt eine "in" Marke.
Ich wünsche trotzdem allen Käufern ganz ehrlich viel Spaß mit dem Gerät.
Richtig oder falsch gibts bei solchen Produkten nicht, moralisch sind alle Anbieter fragwürdig.
Für mich ist es aus mehreren Gründen nichts (Optik, OS, Preis), das Geld würde ich eher in eine neue Grafikkarte investieren.
An welchem Internat bist du, dass die Hälfte der Klasse demnächst mit einem iphoneX herum laufen wird? Den Mehrwert zwischen Porsche und VW habe ich nie angesprochen. Ließ nochmal meinen Beitrag. Wellensteyn macht mittelmäßige Jacken zu extrem hohen Preisen. Richtig. Was habe ich denn anderes gesagt? Du findest iPhones teuer und schlecht, kannst aber nicht im geringsten ein Hipster Produkt darin sehen. Gut. Krass kurzsichtig, aber gut. 😃
Zuletzt bearbeitet:
xerox18
Commodore
Syrell schrieb:das Highlight waren die Emojis mit Animation- Wow ich kann mit FaceID ein "Schei**e"- Emoji animieren. Was für ne Innovation. /sarcasm
Die 12 Jährigen werden es lieben ^^
Micha der erste
Banned
Was soll da vom Design so der Oberhammer sein, das Galaxy S8+ gleicht dem Gerät doch sehr !
Ob jetzt FaceID wirklich einen Aufpreis von 300-400€ rechtfertigt, mag ich doch sehr zu bezweifeln !
Finde das immer lustig wenn ein neues iPhone präsentiert wird, da wird so getan wie ob jedes mal das Rad neu erfunden wurde.
Davon abgesehen-ist ein schönes Handy geworden, aber auch übelst teuer durch den Apple-Aufpreis.
Denke wenn FaceID gut funktioniert werden wohl einige Hersteller nachziehen.
Ob jetzt FaceID wirklich einen Aufpreis von 300-400€ rechtfertigt, mag ich doch sehr zu bezweifeln !
Finde das immer lustig wenn ein neues iPhone präsentiert wird, da wird so getan wie ob jedes mal das Rad neu erfunden wurde.
Davon abgesehen-ist ein schönes Handy geworden, aber auch übelst teuer durch den Apple-Aufpreis.
Denke wenn FaceID gut funktioniert werden wohl einige Hersteller nachziehen.
leckerbier1
Commander
Der Prozessor ist bestimmt wieder top. Design ist Geschmackssache. Ich brauche aber kein Telefon in der wahnwitzigen Preisklasse. Ausreichend Leistung für alles gibt es in der Klasse bis 300€! Der Rest ist für Leute die auf Marketing reinfallen.😂
mrhanky01 schrieb:Jeder Jahr der gleiche Spaß...........
Sorry und wann wird denn endlich begriffen, das man beide System überhaupt nicht miteinander vergleichen kann?
Android=offenes System
IOS=geschlossenen System
Merkste wat? Mit wie viel Hardwaremöglichkeiten muss den iOS so umgehen in einem Modell und wie viel sind es bei Android?
Deine Punkte mit der Sicherheit sind auch sehr lustig. Apple hat sich mit ihrer iCloud in der Vergangenheit auch nicht mit Ruhm bekleckert und bei einem weltweiten Marktanteil von um die 70% auf der Seite Android macht es Sinn damit wohl mehr Scheiße läuft als mit iOS.
Du beschwerst dich über Fakten, dein Post ist aber eher mehr Fanboy-Gequatsche und nichts objektives sorry.
Übrigens haken tuen die Phones in der Software schon lange nicht mehr, vielleicht solltest du mal aktuelle Geräte benutzen.
Zum Thema:
Interessantes Phone mit coolen Features. Ich bleibe aber weiterhin bei meinen Androidphones... Verstehe dieses randloses Design irgendwie nicht, wie soll ich mein Handy denn seitlich noch halten wenn ich mal nen Video schaue ohne das Display zu berühren?
Zuletzt bearbeitet:
hurga_gonzales
Captain
Viel zu teuer, denn am Ende ist es kein wirklich produktives Arbeitsgerät. Für APPLE User aus dem grafischen/fotografischen Anwendungsbereich könnte noch interessant sein.
Wenn ich aber davon ausgehe, dass man, zum Beispiel mit Office 365, keinerlei Apple oder Android/Google Dienste mehr braucht, tut es das kommende Xiaomi Mi Mix 2 für gut 400 EUR allemal.
Ich habe momentan das iPhone 6. Gibt das seinen Geist auf, kaufe ich mir ein Android Smartphone mit guter Kamera. Telefonieren kann man eigentlich mit jedem Smartphone. Und ich nutze nur Office 365 mit OneDrive. Da ist eigentlich alles drin.
Wenn ich aber davon ausgehe, dass man, zum Beispiel mit Office 365, keinerlei Apple oder Android/Google Dienste mehr braucht, tut es das kommende Xiaomi Mi Mix 2 für gut 400 EUR allemal.
Ich habe momentan das iPhone 6. Gibt das seinen Geist auf, kaufe ich mir ein Android Smartphone mit guter Kamera. Telefonieren kann man eigentlich mit jedem Smartphone. Und ich nutze nur Office 365 mit OneDrive. Da ist eigentlich alles drin.
S
Syrell
Gast
Der Trend, die ganze Front mit nem Bildschirm auszufüllen, ist ein Guter. Aber für mich bitte ohne runde Ecken und auch ohne abgerundete Seiten( Samsung). Die herausstehene Kamera, gefällt mir persönlich auch nie. Die Rückseite liegt immer auf der Kameralinse. Das Preis-Leistung-Verh. ist zu schlecht, ist halt Apple, da muss das Tamtam mitbezahlt werden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Design finde ich persönlich schon schick, doch wenn ich den Preis sehe denke ich werde ich als nächstes wohl doch eher zum S8 greifen und da es Bigsby Umlabel Apps gibt ist das Problem somit auch beseitigt.
Schlicht und schön ist es ja. Aber der Preis ist echt gesalzen.
Schlicht und schön ist es ja. Aber der Preis ist echt gesalzen.
E
Emphiz
Gast
Xes schrieb:Ich kenne weder dich noch deine Finanzen, möchte dir aber aus guten Willen nahe legen, dir mal einen Haushaltsplan anzulegen. Hat man erstmal einen solchen stellt man schnell fest, dass es keine gute Idee ist einen Monatslohn für ein Lifestyle Objekt zu auszugeben.
Keine redet hier von einem Monatslohn...
Ich kenne jetzt seine Finanzen auch nicht, aber gehen wir von einem Durchschnittsmonatsnettolohn in Deutschland aus, sind die 1000€ lange kein kompletter Monatslohn.
Und wenn du DIR mal einen Haushaltsplan anschauen würdest, würdest du genauso sehen, dass es zum Beispiel eine noch viel schlechtere Idee ist sich ein Auto zu finanzieren oder zu kaufen. Außerdem ist auch alles andere was materiell ist ein Lifestyleprodukt. Quasi alles was Geld kostet. Sogar teure Lebensmittel. Also was soll der Begriff? Ist es laut Lifestyle jetzt also nicht ratsam sich teure Lebensmittel, ein Auto, ein Thermomix, eine Kaffeemaschine, einen Fernseher oder ein übergroßes Bett zu kaufen? Ich gebe so viel Geld für ein "Lifestyleprodukt" aus, wie ich es effektiv auch nutzen werde. Dafür brauch ich keinen Haushaltsplan...
mrhanky01 schrieb:Jeder Jahr der gleiche Spaß.
Android ist besser nein Apple ist besser nein Android ist besser.....
Ich habe leider nun ca eine Stunde alle Kommentare gelesen und gesehen, dass es hier selten um Fakten mehr um bashing geht.
[...]
Ja der Preis ist happig definitiv, aber wenn ihr es euch nicht leisten könnt dann heult nicht rum und macht es anderen nicht madig.
Das hasse ich so an diesem Land, ständig den Leuten was schlecht zu machen nur weil man es selbst nicht haben kann.
Woher weißt Du denn, dass sich die Leute das Gerät nicht leisten können? Du befeuerst doch selbst das Gebashe indem Du das ganze zu einer Neiddebatte machst.
Ob und inwiefern welcher Preis für ein technisches Gerät gerechtfertigt ist kann nicht allgemeingültig beantwortet werden.
Was genau stört dich also daran wenn andere Leute die Preise kritisieren? Wirft es ein schlechtes Licht auf Deine Lieblingsfirma oder was ist es? Man kann da doch drüber stehen..
Ich glaube viele Leute fühlen sich persönlich angegriffen, da sie meinen mit steigendem Preis und der daraus folgenden Kritik (egal ob berechtigt oder nicht) ihre Kaufentscheidungen vor sich oder anderen Leuten rechtfertigen zu müssen. Das kann man ja generell verstehen weil niemand wird gerne kritisiert, aber ich finde die ganze Aufregung reichlich übertrieben.
Schrammler
Commander
Das Display mit der Aussparung sieht aus wie ein übler Design-Unfall.
E
Emphiz
Gast
Blade0479 schrieb:Doch.. Daddys (und Sugar Daddys) die ihre Ruhe haben wollen bestimmt.... Der Rest der Proll Teens verschuldet sich für das Iphone mit ein paar Handy Verträgen..
Wenn man viel für einen Handyvertrag zahlt ist man noch lange nicht verschuldet. Eine Sache von Prioritäten. Mehr nicht. Wer sich etwas finanziert, verschuldet sich...
SirSilent schrieb:Niemand gibt so viel Geld für ein Telefon aus, da geb ich Steve Ballmer ausnahmsweise mal recht.
Wir sprechen nochmal, wenn die Verkaufszahlen vorliegen...