Naesh schrieb:Aha was ist denn genau schlechter beim 7, 8, X?
Ein Downgrade bedeutet runterstufung![]()
Wie ich schon sagte, haben die neuen iPhones für mich keinen Mehrwert.
Ohne Klinke, Button oder gute Innovationen seh ich keinen Kaufgrund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naesh schrieb:Aha was ist denn genau schlechter beim 7, 8, X?
Ein Downgrade bedeutet runterstufung![]()
Decius schrieb:Geschichtskittung... Motorola Atrix hatte einen Fingerabdrucksensor 2 Jahre vor den iPhones. Von den ganzen Fingerabdrucksensoren die Business-Notebooks seit fast 2 Jahrzehnten haben mal ganz zu schweigen.
Raucherdackel! schrieb:Also gut, ich sags euch - weil ich das Problem vom Lumia 1020 kenne: man verdeckt mit dem Ohr das Mikrofon und der Gesprächspartner versteht einem nicht mehr.
iSight2TheBlind schrieb:...und Smartphones wie das iPhone 6.
Minutourus schrieb:Einspruch, auf meinen P10 funktioniert dieser extrem gut und performant dazu...
Nur dass das nicht auch immer zwingend gut ist. Mein 5er wurde mir quasi Lahm-gepatcht.Erdogan schrieb:iPhones sind keine samsung-Schinken die schon nach einem Jahr keine Updates mehr bekommen. 3 Jahre kannst ein iPhone locker verwenden, Software-Updates gibts 4 oder gar 5 Jahre.
Das hier ist aber kein reines Apple-Forum darum muss man sich nunmal auch Kritik anhörenErdogan schrieb:Und Apple war nunmal schon immer teuer, wer es sich nicht leisten will oder kann soll es halt lassen.
Ich troll auch nicht im Porsche-Forum rum, dass mir die Autos zu teuer sind.
Erdogan schrieb:Ein tolles Gerät, auch wenn mir das 8er völlig genügen würde.
Und preislich vergleichen muss man nunmal das 7er mit dem 8er, dem Nachfolger! Das X ist für Nerds und deshalb auch teurer.
@ marcelcar
iPhones sind keine samsung-Schinken die schon nach einem Jahr keine Updates mehr bekommen. 3 Jahre kannst ein iPhone locker verwenden, Software-Updates gibts 4 oder gar 5 Jahre.
Und Apple war nunmal schon immer teuer, wer es sich nicht leisten will oder kann soll es halt lassen.
Ich troll auch nicht im Porsche-Forum rum, dass mir die Autos zu teuer sind.
Sennox schrieb:Außerdem ist "die sind halt teuer" 'ne recht arme Argumentation. Vielen ist es halt ohne guten Grund zu teuer und das darf man auch kundtun.
Illunia schrieb:Da Apple viele fremdentwickelte Komponenten kauft statt selbst zu entwickeln steigt der Preis schonmal.
Emphiz schrieb:Die Gesichtsscannung per Infrarot ist meines Wissens schon neu, da sie auch im Dunkeln funktioniert und sich nicht mit einem einfach Foto überlisten lässt...
Fairbrecher schrieb:Wer über 1100 Euro für ein Telefon bzw. diese alte Technik ausgibt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Diese schwarze Aussparung nervt ja schon auf den Screenshots. Im Landscape Modus sieht es dann erst richtig albern aus, wenn immer ein Stück "fehlt".
Sennox schrieb:Nur dass das nicht auch immer zwingend gut ist. Mein 5er wurde mir quasi Lahm-gepatcht.
Micha der erste schrieb:Was soll da vom Design so der Oberhammer sein, das Galaxy S8+ gleicht dem Gerät doch sehr !
Ob jetzt FaceID wirklich einen Aufpreis von 300-400€ rechtfertigt, mag ich doch sehr zu bezweifeln !
Finde das immer lustig wenn ein neues iPhone präsentiert wird, da wird so getan wie ob jedes mal das Rad neu erfunden wurde.
Davon abgesehen-ist ein schönes Handy geworden, aber auch übelst teuer durch den Apple-Aufpreis.
Denke wenn FaceID gut funktioniert werden wohl einige Hersteller nachziehen.
Schinzie schrieb:Gibt es bei Surface schon seit paar Jahren. Entsperre mein Surface Book schon über ein Jahr lang auf diese Weise.
Funktioniert bei einem Notebook logischerweise problemlos.