News iPhone X: Randloses OLED-Display und Face ID kosten 1.149 Euro

MonoMan schrieb:
Meinst du die die so wundervoll beschissen funktioniert haben?
Selbst heute bekommen es manche Android Geräte nicht richtig hin.

Also bei mir bekommt das iPhone das nicht richtig hin.
Sobald der Finger auch nur minimal feucht ist, darf ich nach dem Fehlversuch sowohl den Homebutton als auch meinen Finger kurz abreiben, damit es funktioniert.

Die Preisklasse sagt einfach 0 über den Fingerabdruckscanner aus.
Samsung verbaut bis heute keine vernünftigen Sensoren, selbst für 1000€ nicht.
Ein 120€ Xiaomi funktioniert dagegen absolut zuverlässig und besser als iPhone und Galaxy.
Die schnellsten und zuverlässigsten Scanner hat wohl aktuell Huawei.

Raucherdackel! schrieb:
Also gut, ich sags euch - weil ich das Problem vom Lumia 1020 kenne: man verdeckt mit dem Ohr das Mikrofon und der Gesprächspartner versteht einem nicht mehr.
Dann hat dein Lumia 1020 ein technisches Problem, weil das Mikrofon für Telefonate auf dem Flexkabel mit dem USB Anschluss verbunden ist und am unteren Glasscheibenrand links vom Windows Logo eine Aussparung hat.

Mir wäre kein Telefonhersteller bekannt, der nicht im Mundbereich kein Mikrofon verbaut hat.

@TimTaylorX

Pardon, seit Oktober 2015. Also knapp seit 2 Jahren.

Zumindest bei uns in der Firma und auch bei mir privat funktioniert es anstandslos. Habe aber noch nie versucht es mit einem Foto auszutricksen.

Grüße

Erdogan schrieb:
Und Apple war nunmal schon immer teuer, wer es sich nicht leisten will oder kann soll es halt lassen.

Ich troll auch nicht im Porsche-Forum rum, dass mir die Autos zu teuer sind.

Nur das ein Porsche, oder Ferrari das Geld auch Wert ist - und ab einen bestimmten Zeitpunkt im Wert auch wieder steigt. Dein Apple Zeug kannst du nach ein paar Jahren wegwerfen. Zumal Apple nichts mit Luxus zutun hat, höchstens als Pseudo-Luxus-Ersatz für Leute die sich echten Luxus nicht leisten können und peinlich mit einen 1300 Euro (Herstellungkosten vermutlich keine 300 Euro) Handy armselig herum fuchteln müssen... :rolleyes:

Capthowdy schrieb:
Also das Design des iPhone X finde ich, dank der fetten Ränder, schon ziemlich häßlich. Sorry Apple, aber da sieht mein S8 um längen besser aus, genauso wie das V30 oder das G6. Zum Filme gucken auch nicht gerade der Hit, sofern der Ausschnitt oben tatsächlich einen Teil verdeckt. All in all sehr langweilig. iPhone 8 Design einfach nur boring as fuck. Unchanged since 2007 :freak:

das s8 sieht besser aus. ja. das iphone x wird wegen der ränder aber deutlich besser zu bedienen und halten sein. jeder kann sich ja aussuchen was ihm wichtiger ist ;-)

Die Version X mit 256 GB für 1319 EUR?
Hä? Wer kauft sich denn sowas!? Selbst wenn ich Millionär wäre, würde ich das niemals ausgeben.

Das Einzige was man bei Apple kaufen kann sind deren Aktien. Die haben ein angemessenes Price/Value Verhältnis.

Viel interessanter ist doch, wie allen die den Preis kritisieren gleich angedichtet wird, sie könnten es sich nicht leisten. Dass man auch sagen kann etwas wäre sein Geld nicht wert, trotzdem man es sich leisten kann, ist praktisch unvorstellbar :rolleyes:

tomasvittek schrieb:
das s8 sieht besser aus. ja. das iphone x wird wegen der ränder aber deutlich besser zu bedienen und halten sein. jeder kann sich ja aussuchen was ihm wichtiger ist ;-)
Ich habe da keine großen Probleme und mal ehrlich: wenn ich mein S8 in eine Hülle Stecke, sieht es aus wie das iPhone X ohne Hülle. Wer kauft ein 1300€ Smartphone ohne Schutzhülle und riskiert im schlechtesten Fall beim ersten Fallenlassen einen Totalschaden? ich denke eher die Wenigsten. Wie ein häßliches iPhone X wohl mit Hülle aussieht? Möglicherweise noch häßlicher? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schinzie schrieb:
@TimTaylorX

Pardon, seit Oktober 2015. Also knapp seit 2 Jahren.

Zumindest bei uns in der Firma und auch bei mir privat funktioniert es anstandslos. Habe aber noch nie versucht es mit einem Foto auszutricksen.

Grüße

Mit einer IR sollte das theoretisch nicht gehen ;)

Capthowdy schrieb:
Viel interessanter ist doch, wie allen die den Preis kritisieren gleich angedichtet wird, sie könnten es sich nicht leisten. Dass man auch sagen kann etwas wäre sein Geld nicht wert, trotzdem man es sich leisten kann, ist praktisch unvorstellbar :rolleyes:

Ich habe da keine großen Probleme und mal ehrlich: wenn ich mein S8 in eine Hülle Stecke, sieht es aus wie das iPhone X ohne Hülle. Wer kauft ein 1300€ Smartphone ohne Schutzhülle und riskiert im schlechtesten Fall beim ersten Fallenlassen einen Totalschaden? ich denke eher die Wenigsten. Wie ein häßliches iPhone X wohl mit Hülle aussieht? Möglicherweise noch häßlicher? ;)

wenn also beide telefone am ende in einer hülle sind und demnach gleich aussehen... verstehe ich nicht ganz deinen punkt?

tomasvittek schrieb:
wenn also beide telefone am ende in einer hülle sind und demnach gleich aussehen... verstehe ich nicht ganz deinen punkt?

Den Punkt muss man eh nicht verstehen, das ist reine Geschmackssache :)

Wieso gleich? Ich sagte das S8 sieht mit Hülle aus wie das iPhone X ohne Hülle. Wenn ich dann dem iPhone eine Hülle verpasse, werden die Ränder noch fetter, ergo noch häßlicher. Wie kommst du da bitte auf "gleich aussehen"? :rolleyes:

Tronx schrieb:
Die großen Sprüche den Fingerprintsensor auf das Display zu packen sind sie gescheitert und wieso - weil es Samsung noch nicht fertig entwickelt hat. Ich sehe zu 90% Samsungtechnik.
Was außer dem Display, welches extra nach Apple-Spezifikationen gefertigt wird, ist denn bitte sonst von Samsung? Triviale Sachen wie NAND und RAM vielleicht noch.
Wieso sollte Apple bei Fingerprinttechnik auf Samsung warten müssen, wenn sie selbst vor Jahren die Firma mit dem größten KnowHow in dem Gebiet (AuthenTec) aufgekauft haben?

BIESNAKER schrieb:
Und mehr akkulaufzeit. Vergleicht mal, akku ist bis zu 2h kürzer zum iphone 7plus und 8plus. nicht 2h länger was apple angibt. sauerei die vergleichen das große mit dem kleinen iphone.
Das X liegt von der Gehäusegröße, und damit beim vorhandenen Platz für den Akku, wesentlich näher am non-Plus Modell:
Capture2.PNG

ichwillgewinnen schrieb:
Hm ist sicher Geschmackssache, aber ich mag den schwarzen Halb-Balken im Display nicht, da es bei Videos und Fotos Teile des Inhalts verdeckt
Das Display hat ein Seitenverhältnis von ca. 19,5:9 d.h. normale 16:9 Inhalte werden nicht vom Ausschnitt überdeckt.

Ich versteh gar nicht warum sich hier über Optik gestritten wird. Das ist doch wirklich geschmackssache.....
Zum Preis, ich hätte hier eigentlich mehr erwartet, weil sie es einfach verlangen können, da es ja so oder so bezahlt wird. An sich ein cooles Gerät, genau so wie ich das S8 cool gefunden habe. Welches Handy ich jetzt habe dürft ihr raten :P.
BTW. Alles was mehr kostet als ein VW Golf ist Geldverschwendung! (Nicht meine Meinung, aber die vieler)

BorstiNumberOne schrieb:
Wer 2000 Euro für einen PC ausgibt, den ist nicht mehr zu helfen, tut's doch einer für 500 genauso viel. Wer 100000 Euro für ein Auto ausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen, tut'ts doch eines für 10000 genauso viel. Wer 6000 Euro für einen Fernseher ausgibt, den ist nicht mehr zu helfen, tut's doch einer für 500 genauso. Das kannst Du beliebig fortsetzen.
Mein Cousin hat neulich mal einen guten Punkt dazu erwähnt. Gib das Geld für das aus, was Du am meisten nutzt, egal ob es ein neuer PC, Notebook, Tablet, Fernseher oder Handy ist ;-). Und deshalb hadere ich gerade auch mit mir, ob ich mir nicht mal wieder ein neues iPhone hole, was ich doch sehr häufig nutze oder den PC aufrüste, an dem ich gerade mal einmal die Woche zocke.

Das Beispiel mit dem PC zieht aber überhaupt nicht. Zwischen einem für 500 und einem für 2000 liegen Welten, da kann sich die Mehrausgabe je nach Anwendungsgebiet schon lohnen ;)

Capthowdy schrieb:
Wieso gleich? Ich sagte das S8 sieht mit Hülle aus wie das iPhone X ohne Hülle. Wenn ich dann dem iPhone eine Hülle verpasse, werden die Ränder noch fetter, ergo noch häßlicher. Wie kommst du da bitte auf "gleich aussehen"? :rolleyes:

prämisse: die allermeisten leute haben ihre 800 euro+ telefone in einer hülle.

bist du soweit bei mir? wenn ja, weiter:

beide telefone sind in der hülle = beide telefone sehen gleich aus da die hülle logischerweise die neue "form" des telefons ist.

brukernavn schrieb:
Dein Apple Zeug kannst du nach ein paar Jahren wegwerfen.

Achso, und das 1.000€ samsung note 8, das nichtmal Software-Updates bekommt, steigt nach ein paar Jahren im Wert?

Was hier ein Schwachsinn geschrieben wird. Wenns dir zu teuer ist dann kaufs halt nicht und bleib den Apple-Threads fern!

Zuletzt bearbeitet:
BIESNAKER schrieb:
oha stimmt, hab ich übersehn. Okay. oh man also wieder gut. Und es sind nur 1h weniger als die pluser. Mal die tests abwarten. Jetzt fehlt mir nur noch das 120hz display :(((

da könnte ich tatsächlich auch weinen. hab hier einen verwandten mit ipad pro (120hz) und muss sagen. es.ist.geil!

Zurück
Oben