Gaspedal schrieb:
Die Preise sind gerechter als für Samsung S8+ oder Note 8. Schließlich hat man auch Doppel-Kameras, 3D Gesichtsscanner, 4K Aufnahme mit 60fps, 270fps Zeitlupenaufnahme, optischer Zoom!! (nicht Digital wie bei S8), Stereo Lautsprecher und und... dazu kommt die bessere Verarbeitung.
Ich lach mich schlapp. Und das als Iphone 7+ Nutzer. Mein erstes IPhone und es wird wohl das letzte sein.
Wo hat Apple denn bitte eine bessere Verarbeitung? Bei nahezu allen 7er Iphones platzt der Lack ab ohne äußerliche Einwirkungen. Bei meinem selbst unter der Schutzhülle... Sowas ist mehr als peinlich und bei keinem meiner Androiden vorher in der Art passiert. Und das bereits in den ersten Wochen wo ich es noch wie ein rohes Ei behandelt habe...
Preis gerechtfertigt? Wofür?
Deine Ausführungen. Note 8. Doppel Kamera hat es auch. Gesichtsscanner und Iriscanner sowie Fingerabdrucksensor sind verbaut. Klar bei 4K "Nur" 30 FPS aber wayne. Und 270 FPS Zeitlupe? Genau nutze ich auch jeden Tag. Nicht den S Pen vom Note oder die Klinkenbuchse ! Ich kenne das Problem aus meinem Umfeld mit der nicht vorhandenen Klinkenbuchse...
Und die ganze Keynote war ein Witz. Es wurde endlos über watch os 3 gelabert und über den apple tv 4k... Wobei jeder 2 Jahre alte Fernseher mittlerweile die gleichen Sachen kann... Und dann eine Präsentation wo die halbe Welt dachte hey ich habe ein Iphone 8, weil es einfach mal 1 zu 1 so aussieht wie das 7er xD Warum sie es diesmal nicht 7s oder 7s+ Nennen ist mir ein Rätsel.
Die einzige Neuheit war dann das Iphone 10, wobei man aber schon Wochen vorher wusste wie es aussieht, was ja bei fast allen Smartphones der Fall ist. Nur was soll so ein Kram wie AR? Das ist genau so eine Totgeburt wie 3D. Alle schreien HEY machen das 2 bis 3 mal zum vorführen und dann nutzt es kein Schwein mehr. Wer will schon im Stadion stehen und auf sein Handy gucken um zu sehen wo welches Spieler ist? So was dämliches habe ich ja noch nie gesehen.
Und iwo hat noch einer geschrieben, dass keiner so Drecks China müll kaufen möchte. Komisch das die Geräte aus der gleichen Fabrik kommen und 2. Komisch das die 3 großen ChinaHandyhersteller Huawei Oppo und Vivo schon mehr Handys verkauft haben als Apple. Wobei Huawei fast 10% Marktanteil hat. Die haben ein Wachstum wovon Apple nur träumen kann.
So und zu guter Letzt.
Ich bin IOS Nutzer habe ein Iphone 7 Plus und ein Macbook Pro 2015 (nur ein 2015er weil wir ja in Apples toller Adapterwelt leben weil man ja 3 mal den gleichen Anschluss an einem Macbook braucht... Facepalm)
Achso und an der Börse haben auch alle das Iphone x gefeiert ... NICHT.
und nicht jeder Assi wird damit rumlaufen? Jeder Hans und Franz bzw jedes Kind draußen läuft mit nem IPhone rum, genau eben weil es sich jeder Assi mit einem Vertrag leisten kann ...
Selten soviel verblendeten Schwachsinn gelesen...
Und womit sie sich am meisten ins Knie geschossen haben ist die Benutzerfreundlichkeit... Komisch das kaum einer das Smartphone auf der Präsi richtig bedienen konnte ^^ was sonst ja für Steve Jobs so wichtig war. Intuitiv ^^
Was ich ganz vergessen habe ;D Wie hieß es noch vor Jahren ein Smartphone muss aus Metall sein viel Edler als der ganze andere Kram aus Glas und so. und nun hat Apple wie immer es auch den anderen Herstellern nachgemacht, welche flexibler waren mit Neuerungen. Und Apple blieb wieder zu lange bei ihrem alten Kram ^^