CarstenJoe
Lt. Commander
Ich bin auch schon gespannt. Versuche in jedem Fall ein iPhone X zu kaufen und dann bei eBay reinzustellen. Die Hochzeit steht an und ich nutze jede Chance um etwas Geld zu machen. ![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thomson1981 schrieb:Ein Jammer, dabei ist dies seit Jahren das 1. neue iPhone, was mich aufgrund der enormen technischen Neuerungen bei dieser Version extrem anspricht [...]
Dann wird es wohl doch nur ein normales iPhone 8 Plus werden, welches ebenfalls fast die selben technischen Neuerungen bietet und ebenfalls über den revolutionären 3D Gesichtsscanner verfügt, welches in meinen Augen das beste Feature darstelt, um bargeldloses Bezahlen mit dem Smartphone nicht nur extrem sicher, sondern auch extrem schnell und einfach zu ermöglichen, ohne dabei gleich seinen Fingerabdruck preisgeben zu müssen an Dritte.
Thomson1981 schrieb:Dann wird es wohl doch nur ein normales iPhone 8 Plus werden, welches ebenfalls fast die selben technischen Neuerungen bietet und ebenfalls über den revolutionären 3D Gesichtsscanner verfügt, welches in meinen Augen das beste Feature darstelt, um bargeldloses Bezahlen mit dem Smartphone nicht nur extrem sicher, sondern auch extrem schnell und einfach zu ermöglichen, ohne dabei gleich seinen Fingerabdruck preisgeben zu müssen an Dritte.
GUN2504 schrieb:Der zu erwartende Preis rechtfertigt zu keiner Zeit die genannte Ausstattung...
MC´s schrieb:Das ist bei Apple doch schon immer so! Nie war in den letzten Jahren ein iPhone auch nur annähernd das Wert was aufgerufen wurde, aber solange die Menschen bereit ein maßlos überteuertes Produkt zu kaufen wird es so bleiben.
MC´s schrieb:@ just_fre@kin
Deine Reaktion zeigt aber schon das Du Dich darin wiedererkennst ein überteuertes Produkt zu kaufen weshalb Du nach Rechtfertigungen sucht wieso Du das tust![]()
MC´s schrieb:Das ist bei Apple doch schon immer so! Nie war in den letzten Jahren ein iPhone auch nur annähernd das Wert was aufgerufen wurde, aber solange die Menschen bereit ein maßlos überteuertes Produkt zu kaufen wird es so bleiben.
Bin auf den finalen Preis des X gespannt!
boncha schrieb:Endlich! Hab leider das Studium zu "Kabel richtig einstecken zum Aufladen" nicht geschafft.
Das ist aber auch schwer, aber wie gesagt geht das weit über meine Fähigkeiten hinaus.
Daher freue ich mich auf kabelloses laden mit 40% Verlustleistung beim Übertragen.
nospherato schrieb:Ja, es ist bequem, aber a) wird jedes Handy damit einfach zu warm b) dauert es ewig im Vergleich zu Kabel c) geht der Akku übermäßig schnell kaputt.
Lupus M schrieb:Es steht doch jedem geneigten Käufer frei das für sich selbst zu bewerten ...