ronrebell schrieb:Gibts Infos wann ein SE Nachfolger kommt?
Laut mobiflip.de ist das SE eingestellt!
https://www.mobiflip.de/shortnews/iphone-se-apple-stellt-verkauf-ein/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ronrebell schrieb:Gibts Infos wann ein SE Nachfolger kommt?
Medusa25 schrieb:Was regt ihr euch auf?
Wieso nicht Pixeldichten aus 2010?V8power schrieb:Das rechtfertigt natürlich eine pixeldichte aus 2010 bei einem 850€ Handy.
Brathorun schrieb:Ich glaube, viele die sich hier aufregen, sind auf die ein oder andere Weise im Applekosmos schon gefangen.
Es gibt Leute, die gehen für das Geld des Einsteigermodells regelmäßig Abendessen. Da ist also noch viel Luft nach oben. Nur die Käuferschicht wird dünner, denn den Provider müssen das ja über die Raten oder anderweitig weitergeben.Hauwexis schrieb:Jeder der solche Beträge zahlt, hat den Bezug zu Geld und der Realität verloren.
Es nervt und stört einfach, in jedem 2 Beitrag kommt immer mimimimi. Meine Güte wer es nicht kaufen will/kann soll es lassen und hier nicht rum jammern. Ist ja schlimmBrathorun schrieb:Ich glaube, viele die sich hier aufregen, sind auf die ein oder andere Weise im Applekosmos schon gefangen. Wenn man da schon X Euro in Apps, Spiele, Filme und Musik investiert hat - hat man eben kaum noch eine Wahl. Oder man mag einfach die Bedienung und das Look and Feel zu sehr.
Ich bin jedenfalls froh, mich noch rechtzeitig aus diesem Kosmos zurückgezogen zu haben.
Das ist ja das gute, es Spielt keine Rolle ob 6s oder Iphone 8, bei den Modellen merkt man keinen Unterschied und laufen genau so sauber. Hatte das 6S 2,5 Jahre, so lange hatte ich noch nie ein Smartphone und den Wechsel auf das 8Plus habe ich damals überhaupt nicht gemerkt, abgesehen von der Größe und Kamera, aber rein von Nutzen her nicht. Daher wäre man auch Heute mit einem 800€Teuren X Besser dran als XS. Genau so wie 299€ für die Apple Watch3 als die 4.Sturmwind80 schrieb:So kann man das sagen.
2 x Iphone, 2 x IPad, bald 2 x AppleWatch, 1 x MacBook
Man muss allerdings auch nicht immer sofort zuschlagen. Ich kann auch ein paar Monate warten und kaufe dann im "Angebot" für unter 1000€. So schlecht sind unser 6s Plus und 6s nun auch noch nicht.
Brummelbär1984 schrieb:Wer soll das denn alles zahlen können?
die haben sie nicht mehr alle
Wenn du Updates willst, MUSST du das auch..scryed schrieb:Vollkommen recht, bin erst kürzlich von Apple auf Android und habe es nicht bereut dafür kann ich mir im Jahr drei top Handys aus Asien leisten
Brummelbär1984 schrieb:Wer soll das denn alles zahlen können?
die haben sie nicht mehr alle