News iPhone Xs, Xs Max und Xr: Neue iPhones in 5,8 bis 6,5 Zoll mit OLED und LCD ab 849 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und somit ist ist Sony bei leistungsstarken Kompaktmodellen konkurenzlos. Über den Preis brauchen wir garnicht reden. Aber die anderen Hersteller haben die Preise ja auch angezogen. Also kann Apple noch eine Schippe drauflegen und das neue Iphone wird trotzdem seine Abnehmer finden...auch wenn es mit Knebelvertrag ist.

Hi

Sorry aber ein xr ist ein Speicherkrüppel
Display mit einer Auflösung von Jahreschnee und als Einstig 2Gb Ram.

Ohne Apple Care kannst die Teile vergessen, weil sonst kannst den Support und "Garantie/Gewährleistung knicken
Ohne dies zahlst für jeden Rotz bei Apple

Gruss Labberlippe

Was kann ich damit ersetzen? Welchen Vorteil bringt mir das? Sollten mal Killer Apps aus dem Store präsentieren. Den Vorteil den mir so ein Teil als Navi bringt, wird oft aufgrdressen durch die Aktion es in Betrieb zu bekommen und dauerhaft ohne Absturz mindestens 2 Stunden fahren können, für das Geld was Mounting Kita und Ladegeräte dann zusammen wieder kosten kann ich fast ein eigenständiges Navi kaufen, wenn man nicht Dtundenlang Amazon und sonstige Test Websites beglückt bis man das Schnäpple des Jahrtausends findet

Heelix schrieb:
Xr Preisunterschied zum Xs mir nicht groß genug für die Abstriche.
.
Findest du? Bei mir genau das Gegenteil.

300€ mehr für ein OLED mit besserer Auflösung (wobei mir die vom Xr völlig reicht), eine Kamera die ein wenig besser ist und Duo-Sim. Aber dafür nen vermutlich deutlich schwächeren Akku? Für mich ist der unterschied viel zu groß. 100€-150€ wäre da passender.

Ich vermute das Xs wird sich am schlechtesten verkaufen.

Bei den vielen Negativkommentaren hier ist es kein Wunder das Apple so wenig Marktanteil hat. Wenn man mal liest was alles so super verbessert wurde dann müssen ja die IFurze davor so richtige Krücken gewesen sein.
Ich habe auf einem IphoneX getippt vom Kumpel und dem S9+ meiner Frau und sofort es fällt sofort auf das das X keinen hinterm Ofen vorholt. Beim Samsung geht einem gleich einer ab bei dem Display und wie easy man es bedient über die 3 eingeblendeten Buttons unten. Dazu hat es noch DualSim.
Apple wird in seiner Nische bleiben, da helfen keine super duper Präsis sondern Geräte die überzeugen.

haha... Xs Max?? Welcher Produktdesigner hat sich denn so einen Schmuu einfallen lassen...

Und mal ehrlich... 1649€??

Dafür bekomme ich einen kompletten High-End PC... :freak::o

Verrückte Welt...

Achja.. für 1600€ bekomme ich ACHT MAL mein Xiaomi Handy....

@Falc410
Ich kann meine Multi-Sim aus meinem Vertrag in eSim umwandeln lassen:
Zitat von der Telekom:

Sie haben eine neue Smartwatch und möchten diese für Anrufe, Apps und Nachrichten über das Mobilfunknetz nutzen. Aktivieren Sie dafür das eSIM-Zugangsprofil Ihrer Smartwatch als MultiSIM. Je nachdem, ob Sie noch keine MultiSIM haben oder schon eine besitzen, gehen Sie bitte wie folgt vor.
Ich habe noch keine MultiSIM
Aktivieren Sie Ihre eSIM jetzt als neue MultiSIM. Tarifabhängig fallen für die Nutzung der MultiSIM monatliche Kosten von netto 4,16 € an.
Ich habe bereits eine MultiSIM
Möchten Sie Ihre MultiSIM mit der Smartwatch nutzen? Führen Sie jetzt einen Kartentausch durch.

Frage zu eSim vom IPhone:

Beide sind gleichzeitig aktiv? Ich kann also SMS, iMessage, Anrufe empfangen ohne an irgendwelchen Einstellungen zwischen beiden SIM hin- und her zu schalten?

Und kann man wie bei Android entscheiden über welche Nummer z.B Datenvolum und Anrufe SMS usw. geht?

Ich hab mich die letzten Jahre immer auf die Keynote gefreut. Für mich war heuer aber eher die Apple Watch das highlight.
Ich nutze nun Iphones seit dem IPhone 6 ohne Unterbrechung. Aber mittlerweile bin ich satt davon. Ich werde erstmal Googles Pixel Vorstellung abwarten. Pure Android finde ich schon auch sehr sehr interessant.

Das einzige was mich an Apple hälte sind die Airpods. Aber die denke ich sollte am Pixel auch funktionieren :D

Iphones sind tolle Geräte und es hat einfach einen gewissen status Faktor. Aber mittlerweile rennt jeder Mensch mit einen IPhone rum.
Alles in allem sind die neuen iphones sicher genial. Man hat aber gemerkt das gestern kleinste Neuerungen/veränderunge gehyped wurden. Ähnlich wie bei den S Modellen zuvor.

Immer dieses Xiaomi-Geblubber. Die machen nur 8,8% Marge pro Smartphone und verfolgen demnach eine ganz andere Strategie als Apple! Hier geht es nur um Marktanteile und Verdrängung der Konkurrenz...Ist diese nicht mehr vorhanden, werden sie schön die Marge steigern...

Xiaomi-Jünger hören sich mittlerweile genauso an wie früher die Apple-Fanboys :p

• Gefällt mir
Reaktionen: tomasvittek und eXdeath
reiga schrieb:
Findest du? Bei mir genau das Gegenteil.

300€ mehr für ein OLED mit besserer Auflösung (wobei mir die vom Xr völlig reicht), eine Kamera die ein wenig besser ist und Duo-Sim. Aber dafür nen vermutlich deutlich schwächeren Akku? Für mich ist der unterschied viel zu groß. 100€-150€ wäre da passender.

Ka finde der Bildschirm alleine rechtfertigt bei mir schon 300€ aber diese Entscheidungen muss jeder für sich treffen.

Preis ist halt relativ, das Gerät wird täglich oft benutzt und das über Jahre! Bin ich dafür bereit auch 1500€ zu zahlen !? Ja irgendwie schon ....

• Gefällt mir
Reaktionen: FrEak88
TomPrankYou schrieb:
Du vergleichst also den Technikschrott von Apple mit Ferrari? Apple verlangt extreme Preise, bringt jedoch nur Geräte auf den Markt die ausnahmslos immer irgendein massives Problem haben, dazu noch 1 Jahr Garantie. Fanboy halt
Ich habe kein einziges Apple-Gerät (mehr).
Aber Apple entwickelt extrem viel Hardware noch selber.
Xiaomi, Vivo etc. kaufen nur Hardware von der Stange und entwickeln selber keine Silizium-Chips wie Apple (A12, enclave etc.).
Kennst du Ducati? Eine italienische Motorrad-Marke. Die sind sauteuer und waren/sind anfällig wie sau bei der Elektronik. Da ist jedes "08/15"-Motorrad von Honda zuverlässiger. Aber eine Ducati ist halt Premium.
Und wenn es Leute gibt die diesen Premium-Preis zahlen wollen/möchten, dann ist das deren Ding.
Misch dich doch nicht ein was andere Leute zu tun haben oder nicht.
Du verbreitest nur Hate-Speech....HILFE HILFE. BAN HIM....BAN HIM. Ich fühle mich getriggert.

Hipvip schrieb:
Habt ihr nicht die selbe Frage gestellt als das iPhone X rauskam? Es wurde zu Kassenschlager.....lasst also diese dummen Fragen sein. Die dinger werden wie warme Semmeln weggehen....das sage ich als jemand der Apple nicht mag, man muss aber die Realitäten anerkennen..

Deswegen killt Apple das iPhone X, weil es ein Kassenschlager war. Meinst du nicht, dass dies widersprüchlich ist? Apple veröffentlicht nie detailierte Angaben zu den Verkaufszahlen einzelner iPhone-Modelle. Was man hörte, war das Gegenteil. Das iPhone X soll ein Flop gewesen sein, selbst vielen Amerikanern schlichtweg zu teuer.

Was läuft hier eigentlich bei den Leuten falsch? Jedes Jahr die selben dämlich Unterstellungen und Behauptungen. Jedes Jahr die selben dämlichen Statussymbol-Kommentare. Sollten die nicht eigentlich mittlerweile von den Admins als Spam gelöscht werden? Was tragen diese Kommentare zur Diskussion bei? Genau: nichts.

Dann die Leute die wegen der "niedrigen" PPI meckern, ohne vielleicht mal drüber nachzudenken, dass bei einer geringen Auflösung die Hardware weniger beansprucht und die Akkulaufzeit verbessert wird. Geschweige denn die Anwendungsperformance insbesondere bei Spielen. Da haben "niedrige" PPI nur Vorteile. Abseits davon: Wie könnt ihr denn überhaupt auf einen normalen PC Monitor oder Fernseher gucken wenn irgendwas in den 400ern PPI zu wenig ist?

Was natürlich ignoriert wird sind die wahnsinnigen Technologien Apples. Es gibt immer noch kaum Smartphones die dem iPhone 8 das Wasser reichen können was die Performance angeht und Apple ist hier schon 4-5 Generationen weiter im Vergleich zur Konkurrenz. Das selbe gilt GPU, Machinelearning und den Fertigungsprozess. 7nm Chips in absoluten Massenprodukt ist ein großer Schritt für die gesamte Industrie wichtig ist.

Das Apple 100% auf erneuerbaren Energien läuft und das versucht wird alles so Recycling-Freundlich wie möglich zu bauen wird bei dem Preis natürlich auch gerne vergessen. Auch das Apple mit Abstand die höchsten Löhne in China und co. zahlt wird vergessen.

Der Preis mag extrem hoch sein: ja. Aber es ist nach wie vor ein Premium Produkt. Das war auch noch nie anders. Und wird auch nie anders sein. Aber so zu tun, als würden Leute das Gerät nur kaufen, weil es ein Statussymbol sei, sind ausgerechnet die, die ihre Highend-PC-Hardware in die Signatur ihres Foren-Profils schreiben.

Geht mal an die frische Luft. Da müsst ihr euch nicht so künstlich über Apple ärgern. Wenn ich für jeden Statussymbol Kommentar in den letzten Jahren 1 € bekommen würde könnte ich mir alle iPhone kaufen, die Apple produziert. Denn mehr fällt euch seit Jahren nicht ein, um Apple klein zu reden. Wahnsinn.

• Gefällt mir
Reaktionen: EnErGy88, cor1, eXdeath und 4 andere
cansys schrieb:
Deswegen killt Apple das iPhone X, weil es ein Kassenschlager war. Meinst du nicht, dass dies widersprüchlich ist? Apple veröffentlicht nie detailierte Angaben zu den Verkaufszahlen einzelner iPhone-Modelle. Was man hörte, war das Gegenteil. Das iPhone X soll ein Flop gewesen sein, selbst vielen Amerikanern schlichtweg zu teuer.

Apple „killt“ das X? Weil das Xs raus kommt? Oh man :lol:

BrockLanders schrieb:
Immer dieses Xiaomi-Geblubber. Die machen nur 8,8% Marge pro Smartphone und verfolgen demnach eine ganz andere Strategie als Apple! Hier geht es nur um Marktanteile und Verdrängung der Konkurrenz...Ist diese nicht mehr vorhanden, werden sie schön die Marge steigern...

Xiaomi-Jünger hören sich mittlerweile genauso an wie früher die Apple-Fanboys :p

Einerseits magst du ja recht haben... aber selbst wenn mein Mi A2 Statt 190€ dann 290€ kosten sollte wäre es preislich im Vergleich immer noch Unschlagbar....

Klar, die Kamera ist nicht die beste, es ist nicht DER High-End Chip drin aber trotzdem ist es ein gutes, sauber verarbeitetes und günstiges Smartphone... auch für 100€ mehr.

Selbst bei 290€ rechtfertigt (in meinen Augen) der rest nicht den Aufpreis von 500-800€ zum Apple Produkt...

cansys schrieb:

Ein Flop? Nein war es nicht. Amerika ist auch nicht das einzige Land auf unserer Welt... die Quartalszahlen sprechen für sich, Diskussion somit ausgeschlossen.

• Gefällt mir
Reaktionen: FCK-THIS
dMopp schrieb:
Apple „killt“ das X? Weil das Xs raus kommt? Oh man :lol:

Apple hat das iPhone X selbst aus dem Shop genommen.
Ergänzung ()

k0ntr schrieb:
Ein Flop? Nein war es nicht. Amerika ist auch nicht das einzige Land auf unserer Welt... die Quartalszahlen sprechen für sich, Diskussion somit ausgeschlossen.

Wie willst du das wissen, wenn Apple keine detaillierten Verkaufszahlen zu den einzelnen iPhone-Modellen veröffentlicht? :confused_alt:

mulatte schrieb:
Bei den vielen Negativkommentaren hier ist es kein Wunder das Apple so wenig Marktanteil hat. Wenn man mal liest was alles so super verbessert wurde dann müssen ja die IFurze davor so richtige Krücken gewesen sein.
Ich habe auf einem IphoneX getippt vom Kumpel und dem S9+ meiner Frau und sofort es fällt sofort auf das das X keinen hinterm Ofen vorholt. Beim Samsung geht einem gleich einer ab bei dem Display und wie easy man es bedient über die 3 eingeblendeten Buttons unten. Dazu hat es noch DualSim.
Apple wird in seiner Nische bleiben, da helfen keine super duper Präsis sondern Geräte die überzeugen.

Ich befürchte eher das du in der Fähigkeit, ein iPhone mit Gesten richtig zu bedienen, limitiert bist.

Wer 3 eingeblendete Buttons zur Bedienungshilfe abfeiert, die gleichzeitig schön Platz am Display kosten, der hat es definitiv nicht verstanden.

Und die angesprochene „Nische“ scheint da ganz schön groß zu sein... :D

Und um mal die letzten 15 Seiten Diskussion etwas abzurunden, ich als Familienvater, mit 1 Kind (11 Monate), Eigenheim (Haus), sehr guter Bezahlung im Job (Facharbeiter) wird sich auch ein iPhone Xs Max leisten können, selbst mit diesen Verpflichtungen einfach möglich, denn was hier wohl viele vergessen sind die Wiederverkaufspreise für ältere iPhones, in meinem Fall das fast 2 Jahre alte 7 Plus mit 128GB Speicher (für rund 500€), die es erlauben am Ende für „700€“ ein neues Gerät zu bekommen.

Diesen Wiederverkaufswert kann man bei Apple immer wieder einplanen, anders als bei den meisten Android Geräten, die nach 2 Jahren für einen „Appel und ein Ei“ über die Theke gehen und beim Neukauf garnicht mehr mit eingerechnet werden können!
Und so kommt auch ein Familienvater mit vielen finanziellen Verpflichtungen sehr einfach zu einem neuen, garnicht mehr so teuren Gerät! ;)

So kommt am Ende das Gleiche dabei raus, nur mit dem Unterschied das bei jeder Apple Präsentation die Androiden und Moralapostel in jedem Forum im entsprechenden Thread rumweinen, andersrum aber nahezu niemanden aus dem Apple Lager reizt bei einem entsprechenden Samsung Release herumzusabbeln... :D

Und es ist jedes Jahr das Gleiche!

• Gefällt mir
Reaktionen: Pro_Bro und derlorenz
cansys schrieb:
Apple hat das iPhone X selbst aus dem Shop genommen.
Ergänzung ()

Wie willst du das wissen, wenn Apple keine detaillierten Verkaufszahlen zu den einzelnen iPhone-Modellen veröffentlicht? :confused_alt:
Das tun sie immer. Das 8Plus ist auch weg. Apple kannibaliert IMMER das Top Modell.

Ohne Worte alles nur noch ... Ich hab ja schon gelegentlich mal mit Apple geliebäugelt - aber die Preise bin ich einfach nicht bereit zu zahlen. Da fliege ich lieber in den Urlaub von der Kohle...
Aber es werden ja genug dank wahnsinnig teurer Verträge kaufen , also muss sich Apple keine Sorgen machen.
Ich habe mein Samsung S9+ in nem Deal für umgerechnet 420€ bekommen. Jetzt mag Apple ganz toll sein aber bitte erklärt mir mal warum ich für ein iPhone das 4-fache zahlen sollte ?

/edit: @[U]Sashalala[/U]: Stimmt nicht mit dem Wiederverkaufswert. Hab mein OnePlus3 für 349€ (glaub das war der Preis) gekauft und 2 Jahre später für 160€ wieder verkauft. Find ich eigentlich voll ok

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben