mulatte schrieb:
Bei den vielen Negativkommentaren hier ist es kein Wunder das Apple so wenig Marktanteil hat. Wenn man mal liest was alles so super verbessert wurde dann müssen ja die IFurze davor so richtige Krücken gewesen sein.
Ich habe auf einem IphoneX getippt vom Kumpel und dem S9+ meiner Frau und sofort es fällt sofort auf das das X keinen hinterm Ofen vorholt. Beim Samsung geht einem gleich einer ab bei dem Display und wie easy man es bedient über die 3 eingeblendeten Buttons unten. Dazu hat es noch DualSim.
Apple wird in seiner Nische bleiben, da helfen keine super duper Präsis sondern Geräte die überzeugen.
Ich befürchte eher das du in der Fähigkeit, ein iPhone mit Gesten richtig zu bedienen, limitiert bist.
Wer 3 eingeblendete Buttons zur Bedienungshilfe abfeiert, die gleichzeitig schön Platz am Display kosten, der hat es definitiv nicht verstanden.
Und die angesprochene „Nische“ scheint da ganz schön groß zu sein...
Und um mal die letzten 15 Seiten Diskussion etwas abzurunden, ich als Familienvater, mit 1 Kind (11 Monate), Eigenheim (Haus), sehr guter Bezahlung im Job (Facharbeiter) wird sich auch ein iPhone Xs Max leisten können, selbst mit diesen Verpflichtungen einfach möglich, denn was hier wohl viele vergessen sind die Wiederverkaufspreise für ältere iPhones, in meinem Fall das fast 2 Jahre alte 7 Plus mit 128GB Speicher (für rund 500€), die es erlauben am Ende für „700€“ ein neues Gerät zu bekommen.
Diesen Wiederverkaufswert kann man bei Apple immer wieder einplanen, anders als bei den meisten Android Geräten, die nach 2 Jahren für einen „Appel und ein Ei“ über die Theke gehen und beim Neukauf garnicht mehr mit eingerechnet werden können!
Und so kommt auch ein Familienvater mit vielen finanziellen Verpflichtungen sehr einfach zu einem neuen, garnicht mehr so teuren Gerät!
So kommt am Ende das Gleiche dabei raus, nur mit dem Unterschied das bei jeder Apple Präsentation die Androiden und Moralapostel in jedem Forum im entsprechenden Thread rumweinen, andersrum aber nahezu niemanden aus dem Apple Lager reizt bei einem entsprechenden Samsung Release herumzusabbeln...
Und es ist jedes Jahr das Gleiche!