capitalguy
Commander
das neue iphone bietet kauminnovationen, eine e-simkarte lößt keine große begeisterung aus und speicher ließ sich apple schon immer gut bezahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CastorTransport schrieb:Einstiegspreis 849€ und LCD Display... Wird schon genug kranke Menschen geben, die sich das kaufen...
Ich habe nichts von Mercedes und BMW geschrieben und ich habe mich nicht nur auf ein Modell bezgen, sondrn die gesamte Marke. Wie bei Apple auch. Die erheben ja auch nicht nur auf das iPhone ein möchtegern Premium Image.Duststorm schrieb:Wer bedient denn das Premiumsegment wenn es nicht BMW, Audi oder Mercedes ist. Hab ich was verpasst oder wurde der 7er, A8 oder S-Klasse? Rolls Royce, Bentley die Kategorie Luxussegment
RYZ3N schrieb:[...]kann mir auch einen Ferrari leisten, aber soll ich deshalb jetzt Ferrari bashen? [...]
NighteeeeeY schrieb:Das mag ja sein, ich gehöre ganz sicher auch zu der Generation. Das Problem daran ist nur, dass 98% der Menschen dieses Handy nicht kaufen, weil es so ein extrem gutes Gerät ist, weil es die beste Kamera hat oder aus sonstigen, praktikablen Gründen, sondern als Statussymbol.
k0ntr schrieb:Genau, deshalb bekommt dein 150 Euro ja auch 4-5 Jahre Support, hat bestimmt ne bessere Kamera als das XR, bestimmt einen besseren Prozessor und das Bildschirm ist bestimmt qualitativ hochwertiger nur weil PPI höher ist usw usw.
Erst denken, dann posten.
Ko3nich schrieb:Ja genau. Deswegen kostet es (Xr)im Silicon Valley auch
749$ * 1,075 (VAT) = 805,175$
=> ~693€ (aktuell 0,86€ pro Dollar)
Und bei uns kostet es 849€.
Wird wohl an der Kaufkraft im Silicon Valley liegen dass man dort 150€ weniger bezahlen muss. Oder werden wir einfach nur von Apple verarscht?
jabberwalky schrieb:Der, für mich, größte Fehler wurde immer noch nicht behoben, nämlich, das der zurück Button nicht unten am Phone ist, sondern oben. Ergonomisch zum Greifen sehr schlecht. Für mich als Linkshänder schon zweimal. Leider muss ich vom Geschäft her nun auch so ein Ding nutzen...
Ja und wer oder was ist dann Premium im Autosektor? Genau in dieser Branche ist die Unterscheidung mehr als deutlich.Shoryuken94 schrieb:Ich habe nichts von Mercedes und BMW geschrieben und ich habe mich nicht nur auf ein Modell bezgen, sondrn die gesamte Marke. Wie bei Apple auch. Die erheben ja auch nicht nur auf das iPhone ein möchtegern Premium Image.
Du hast leider nicht verstanden worum es hier geht.Toni_himbeere schrieb:Deine Rechnung hinkt doch auf 5 Beinen...
Was ist denn wenn der Euro zum Dollar Kurs in die falsche Richtung schwankt? Willst du Tagespreise für Elektroartikel einführen?
Einfuhrumsatzsteuer? Kannst du nicht mit der Salestax verrechnen, kommt also oben drauf.
Pass auf du kannst es dir doch ganz einfach machen. Die Welt und der Handel sind recht einfach in Zeiten des Internets. Bestell ein Iphone in den USA und lass es dir nach DE liefern und schau dir dann die Rechnung an, kleiner Tipp es sind nicht 150Euro weniger, nichtmal 50Euro auch nicht wenn du dir das Telefon im USA Urlaub kaufst... außer du hinterziehst Steuern.... aber klauen ist immer billiger, dafür muss man nicht ins Ausland fahren.
Bulletchief schrieb:Tjoa. Das Mediannettoeinkommen in Deutschland liegt bei 1615€...
Sind also bei Abzug von monatlichen Kosten eher zwei bis drei Monate, die dann fürs iPhone drauf gehen...
Die Frage, die man sich stellen muss ist halt "Was kann es besser als ein 200€ Smartphone, ein 400€ Smartphones oder ein 600€ Smartphones, dass wirklich relevant ist?"
Die Zeit der großen Featuresprünge ist vorbei und gute Fotos und bequem surfen geht auch deutlich günstiger...
jabberwalky schrieb:Der, für mich, größte Fehler wurde immer noch nicht behoben, nämlich, das der zurück Button nicht unten am Phone ist, sondern oben. Ergonomisch zum Greifen sehr schlecht. Für mich als Linkshänder schon zweimal. Leider muss ich vom Geschäft her nun auch so ein Ding nutzen...
MrMorgan schrieb:Einerseits magst du ja recht haben... aber selbst wenn mein Mi A2 Statt 190€ dann 290€ kosten sollte wäre es preislich im Vergleich immer noch Unschlagbar....
Klar, die Kamera ist nicht die beste, es ist nicht DER High-End Chip drin aber trotzdem ist es ein gutes, sauber verarbeitetes und günstiges Smartphone... auch für 100€ mehr.
Selbst bei 290€ rechtfertigt (in meinen Augen) der rest nicht den Aufpreis von 500-800€ zum Apple Produkt...
Vor allem, da die Änderungen zwar ganz coole Nice to haves sind, aber niemand wirklich braucht. Wer die Dinger zu dem Preis kauft hat den Absprung vom Apple Hype verpasst und wirft Geld zum Fenster raus.IT_Genius schrieb:1649 Euro für das Top-Modell ist einfach nur Wahnsinn!