News iPhone Xs, Xs Max und Xr: Neue iPhones in 5,8 bis 6,5 Zoll mit OLED und LCD ab 849 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rage schrieb:
Und jetzt mal ganz ehrlich, warum zum Kuckuck kauft man ein Smartphone ohne Vertrag? Ohne den macht das Smartphone eh keinen Spaß!

Naja, ich habe mir mein iPhone ohne Vertrag geholt und einen separaten günstigen Vertrag abgeschlossen. Komme ich günstiger bei weg, als wenn ich das Gerät über Vertrag kaufe....bezahlst du am Ende mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief und Lutscher
iPhone Xr max + AppleCare(da Apple deren eigenen Produkten nicht vertraut) gerade Mal 2000€ für ein Smartphone mit 2 Jahren Garantie.

Dann lieber ein Highend Android mit 2 Jahren Garantie für 500€ mit mehr Laufzeit und ebenbürtiger Kamera und für mich mittlerweile das bessere OS zumindestens wenn man das Pixel 2 sein eigen nennen darf.

Rage schrieb:
der Einstieg ist das iPhone 7. Immer schön bei der Wahrheit bleiben.
2 Jahre alte Restposten sind der Einstieg.
Sehr großzügig von Apple.
Immer schön bei der Wahrheit bleiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: dister1, Count_Grishnak, vel2000 und eine weitere Person
Das Flagschiff von Samsung kostet doch auch 1000€ UVP.
Also bitte nicht jammern. Und mit Vertrag und 200€ Anzahlung zahlt man doch für das iPhone XR nur 29,99 pro Monat. Alles also halb so wild.

Darkseth88 schrieb:
Jap, das stimmt. Hab nen Kollegen, der noch sein iPhone 5s nutzt^^ Und wäre das nicht technisch schon recht am ende, bekommt es trotzdem noch iOS 12 am Montag, und bleibt ein weiteres Jahr "aktuell" von der software.

Würde ich auch noch, leider hat bei meinem vor einem Jahr die Touch Einheit seinen Geist aufgegeben. Das 5S war perfekt. Nutze aktuell das SE, dass ist natürlich auch super und sollte das eines Tages defekt sein, werde ich mich auf dem Gebraucht-Markt umschauen.

Die neuen und die heute vorgestellten Telefone reizen mich 0,0 - viel zu groß, teuer, und alle haben „Features“ (eher Balast) die ich nicht nutze. Aber die Leute werden es trotzdem kaufen, und wenn es auf Kredit oder per Knebelvertrag ist.

Ich glaube Apple merkt selber, dass sie am Ende sind. Nicht mal sie können noch große Neuartigkeiten vorstellen, nur Krimskrams den keiner nutzt und Leistungssteigerungen die man nicht merkt. Da müssen dann natürlich die Preise hochgehen, um die ganzen Verblendeten nochmal ordentlich auszunehmen bevor der iPhone und Smartphone Hype ganz absäuft.

supermanlovers schrieb:

Ist halt im Vergleich zu einem 2 Jahre alten Androiden, dem grade die Sicherheitspatch Updates abgesägt wurden, noch junger Hüpfer ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: tgsn4k3, MeisterOek, Pro_Bro und 13 andere
Bin stolz auf mich dass ich die Preise richtig getippt habe und man mir nicht glauben wollte, dass das Xs genauso viel kosten wird wie das X letztes Jahr. Tja ;)

supermanlovers schrieb:
Was ist denn falsch an meiner Aussage? Der Einstieg ist das iPhone 7, und weil es nicht mehr taufrisch ist, ist es günstiger. Das Ökosystem ist trotzdem dabei.

getexact schrieb:
Bin stolz auf mich dass ich die Preise richtig getippt habe und man mir nicht glauben wollte, dass das Xs genauso viel kosten wird wie das X letztes Jahr. Tja ;)
Xs ist doch etwas günstiger oder? Würde behaupten das die Xs Max Modelle die fast die gleichen Preise haben, wie das X Modelle letztes Jahr...

Bin mal gespannt wie sich die Kamera wirklich schlägt. Ich habe das Gefühl, auch hier werden sie von der Konkurrenz abgehängt.

Alles andere haut mich nicht vom Hocker.

IntelOnly schrieb:
hmm... eSim? welcher Provider unterstützt das? Telekom aber auch Congstar?

Wenn ich mich recht erinnere, waren es für Deutschland die Telekom und Vodafone, bei Congstar neige ich (Stand jetzt) eher zu einem "Nein".

Topic: Also wer solche Preise freiwillig (!) bezahlt, hat in meinen Augen sowieso einen Dachschaden, vollkommen unabhängig, ob mit oder ohne Vertrag...

• Gefällt mir
Reaktionen: dister1, grossernagus, Oneplusfan und 2 andere
@Frank keiner Fehler unter den Bildern im Artikel. Hier sollte wohl „Neue Farben“ und nicht „Neues Farbe“ stehen.
A35F3977-A4DC-48E7-9024-6A4410E7C745.jpeg
ON TOPIC:

Technisch und optisch sehr schöne Geräte, vor alle da die schwarze Variante diesmal auch eine/n dunkle/n (schwarze/n) Einfassung (Rahmen) zu haben scheint und nicht mehr dieses billige Hochglanzsilber.

Preislich völlig abgehoben. Der Einstieg beginnt mit dem non-OLED Modell für 849.- Euro?

Schön unverschämt, dass der Einstieg in die iPhone Welt noch einmal teurer wird.

Das sage ich als iPhone Nutzer der ersten Stunde.

Liebe Grüße
Sven

• Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry
Die Kuh muss solange sie noch Milch liefer gemolken werden. Erst später wird sie geschlachtet.

• Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
RYZ3N schrieb:
@Frank
Preislich völlig abgehoben. Der Einstieg beginnt mit dem non-OLED Modell für 849.- Euro?
Schön unverschämt, dass der Einstieg in die iPhone Welt noch einmal teurer wird.
iPhone 7 2016 mit 128GB: 869 Euro

Also würde ich das iPhone XR sogar noch für günstig bezeichnen, man hat immerhin mehr Bildschirm.

jabberwalky schrieb:
Bin mal gespannt wie sich die Kamera wirklich schlägt. Ich habe das Gefühl, auch hier werden sie von der Konkurrenz abgehängt.

Ach, DXO wird schon die Bestnote vergeben und Displaymate auch ^^ Real nehmen die sich dann alle auch wieder nicht viel.

Genscher schrieb:
iPhone 7 2016 mit 128GB: 869 Euro

Also würde ich das iPhone XR sogar noch für günstig bezeichnen, man hat immerhin mehr Bildschirm.

Dafür gab’s auch die doppelte Speicherkapazität.

Rein optisch sieht das iPhone Xr sogar am edelsten aus.

Liebe Grüße
Sven

• Gefällt mir
Reaktionen: Toni_himbeere und Genscher
Warum regen sich hier soviele über den Preis auf? Es wird niemand gezwungen die Dinger zu kaufen.
Ich persönlich nutze IOS sehr gerne, darum werde ich mir auch wieder ein IPhone kaufen.
Egal ob im Beruf oder Privat ich hatte damit niemals Probleme.

Den Einsteig kann man auch mit dem 8er in der 64GB Version machen, das geht dann bei ~630€ los.
Das 7er ist zum Teil noch günstiger.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benji18, FCK-THIS, Genscher und 2 andere
Sweet, viele der NVIDIA Turing Preis Meckerer, finden sich auch hier wieder. Ich wünsche ein happy life.

Die neuen Geräte, zumindest die XS Modelle sind fantastisch. Die Performance wird wohl alles bisher dagewesene in den Schatten stellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: krsp13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben