Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News iPhone Xs, Xs Max und Xr: Neue iPhones in 5,8 bis 6,5 Zoll mit OLED und LCD ab 849 Euro
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Lutscher schrieb:Warum regen sich hier soviele über den Preis auf? Es wird niemand gezwungen die Dinger zu kaufen.
Weil die anderen Hersteller nachziehen und dadurch insgesamt die Preise steigen. Oder kennst Du ein anderen Hersteller, außer bestimmte Nobelmarken, der vor dem iPhone die 1000 Euro Grenze gerissen hat? Heute liegt die UVP von einigen Herstellern bei über 1000 Euro - ganz einfach weil sie gesehen haben, dass das bezahlt wird.
7LZ schrieb:Wie einfach/schwer ist es eigentlich von Apple zu Android zu wechseln? Ich habe dass Gefühl, dass viele es nicht hinbekommen und dann mit all ihren Photos, Kontakte, Musik "gezwungen" sind bei Apples "Ökosystem" zu bleiben
Genauso schwer wie von Android zu iOS zu wechseln! Das ist ja sinn und zweck eines Ökosystems. Um so länger man eines nutzt um so unwahrscheinlicher ist es das man es wechselt. Zumindest wenn man bereit ist für gute Apps auch Geld zu bezahlen. Nach dazu gibt es manche gute Apps nur Exklusiv für das jeweilige Ökosystem und keine brauchbaren alternativen für das andere Ökosystem.
dersuperpro1337
Lieutenant
300€ = Mittelklasse
500€ = Top Modell
Alles darüber = Bauernfängerei (oder besser Hipsterfängerei)
Entschuldigt, aber ich habe keine Achtung mehr gegenüber Menschen, die ohne sinnvolle Begründung so viel Geld für ein Telefon ausgeben.
Edit - Kleine Begründung, bevor die ganzen Bonzen mich hier auseinander nehmen:
Bis zu einem Gewissen Punkt kann man einen Preis mit Materialien, Features und technischer Innovation begründen. Darüber hinaus ist es nur ein Luxusgegenstand, der ohne messbaren Mehrwert gekauft wird und der im Schlimmsten Fall den ganzen restlichen Markt in eine Schieflage bringt, da andere Hersteller "mitziehen" wollen.
Der Auto Vergleich ist hier übrigens nicht angebracht. Ein Porsche ist schnell, laut, hat ein messbar anderes (besseres) fahrverhalten. Ein iPhone ist ein Telefon, welches man mit ähnlicher oder sogar besserer Ausstattung auch günstiger bei anderen Herstellern finden kann.
500€ = Top Modell
Alles darüber = Bauernfängerei (oder besser Hipsterfängerei)
Entschuldigt, aber ich habe keine Achtung mehr gegenüber Menschen, die ohne sinnvolle Begründung so viel Geld für ein Telefon ausgeben.
Edit - Kleine Begründung, bevor die ganzen Bonzen mich hier auseinander nehmen:
Bis zu einem Gewissen Punkt kann man einen Preis mit Materialien, Features und technischer Innovation begründen. Darüber hinaus ist es nur ein Luxusgegenstand, der ohne messbaren Mehrwert gekauft wird und der im Schlimmsten Fall den ganzen restlichen Markt in eine Schieflage bringt, da andere Hersteller "mitziehen" wollen.
Der Auto Vergleich ist hier übrigens nicht angebracht. Ein Porsche ist schnell, laut, hat ein messbar anderes (besseres) fahrverhalten. Ein iPhone ist ein Telefon, welches man mit ähnlicher oder sogar besserer Ausstattung auch günstiger bei anderen Herstellern finden kann.
Zuletzt bearbeitet:
jabberwalky
Captain
Der, für mich, größte Fehler wurde immer noch nicht behoben, nämlich, das der zurück Button nicht unten am Phone ist, sondern oben. Ergonomisch zum Greifen sehr schlecht. Für mich als Linkshänder schon zweimal. Leider muss ich vom Geschäft her nun auch so ein Ding nutzen...
Ismael11
Lieutenant
dersuperpro1337 schrieb:Entschuldigt, aber ich habe keine Achtung mehr gegenüber Menschen, die ohne sinnvolle Begründung so viel Geld für ein Telefon ausgeben.
Früher war der Porsche die Penisverlängerung. Heute ist es halt ein IPhone...
paxtn
Captain
So langsam wird’s aber peinlich.
So viel Geld, unglaublich, was ist los mit denen?
Ich hatte mir im Februar das iPhone X gebraucht für 850€ zähneknirschend gekauft.
Es ist gut, keine Frage, und die Software läuft einfach besser als Android, aber die neuen Preise sind jenseits von gut und böse.
Mal schauen wie die Preise sind, wenn mein Telefon nicht mehr supported wird
Und dass es kein SE2 gibt liegt wohl an der zu geringen Gewinnmarge für Apple-Verhältnisse.
So viel Geld, unglaublich, was ist los mit denen?
Ich hatte mir im Februar das iPhone X gebraucht für 850€ zähneknirschend gekauft.
Es ist gut, keine Frage, und die Software läuft einfach besser als Android, aber die neuen Preise sind jenseits von gut und böse.
Mal schauen wie die Preise sind, wenn mein Telefon nicht mehr supported wird
Und dass es kein SE2 gibt liegt wohl an der zu geringen Gewinnmarge für Apple-Verhältnisse.
Slowz
Lt. Commander
So langsam könnte man sich überlegen ein iPhone X zu kaufen. Bis das iPhone Xs bezahlbar ist wird es aber wohl diesmal bis zur übernächsten Generation dauern....
Ich fand es etwas traurig, dass die iPhone Xs Vorstellung zu 80% identisch zu der der iPhone X Vorstellung war. Die Vergleiche zum iPhone 8 Plus sind doch schon sowas von alt...
Ich fand es etwas traurig, dass die iPhone Xs Vorstellung zu 80% identisch zu der der iPhone X Vorstellung war. Die Vergleiche zum iPhone 8 Plus sind doch schon sowas von alt...
sLgFiRE
Lieutenant
Wenn die neuen iPhones rauskommen dann werden doch die alten billiger oder net?
Wollte dieses Jahr mal ein iphone versuchen und bin mir ab überlegen dann das X zu nehmen.
denke nicht das die preise bis nach Weihnachten viel runter gehen in nem vertrag
Aber BTT: neue Geräte sind wirklich top Preise naja, nicht anders gewohnt von Apple^^
Wollte dieses Jahr mal ein iphone versuchen und bin mir ab überlegen dann das X zu nehmen.
denke nicht das die preise bis nach Weihnachten viel runter gehen in nem vertrag
Aber BTT: neue Geräte sind wirklich top Preise naja, nicht anders gewohnt von Apple^^
Earl Grey
Ensign
dersuperpro1337 schrieb:hieflage bringt, da andere Hersteller "mitziehen" wollen.
Der Auto Vergleich ist hier übrigens nicht angebracht. Ein Porsche ist schnell, laut, hat ein messbar anderes (besseres) fahrverhalten.
Mit der Schieflage am Markt gebe ich dir vielleicht sogar recht.
Aber die Begründung mit dem Porsche passt nicht. Das neue iPhone ist faktisch schneller als alle Androiden (Stand Heute Abend). Es ist messbar besser. Ob das einen Mehrwert bietet muss jeder selbst wissen.
Es gibt übrigens auch Punkte die sich nicht in messbaren Ergbnissen vergleichen lassen. Z.B. das jeder Androide mit Google nachgewiesen deinen Standort überwacht und an weiß ich wen vielleicht verkauft. Bei Apple ist das derzeit nicht der Fall (wenn doch wäre das nach meiner Einschätzung bereits längst geleaked).
Solche Sachen oder das Apple wenigstens versucht ein bisschen was für die Unweltvertäglichkeit zu machen sind für mich auch ein „Mehrwert“.Es geht nicht immer nur um Hardware..
Zuletzt bearbeitet:
A
Austrokraftwerk
Gast
Habe für mein iPhone 8 Plus ca. 900€ hingelegt vor einem Jahr beim Release. Jetzt soll der Nachfolger mit der gleichen Speicherkapazität über 1200€ kosten?
Nein danke, darauf kann ich verzichten.
Kann diese drastische Preiserhöhung nicht nachvollziehen.
Nein danke, darauf kann ich verzichten.
Kann diese drastische Preiserhöhung nicht nachvollziehen.
Auch wenn die Preise (analog zu S9(+), P20 Pro & Co.) mittlerweile extrem hoch sind, wenn’s gekauft wird, sind die Produkte es (den Käufern) auch wert. So einfach ist das.
Preise ab 1.150.- Euro aufwärts sind es mir persönlich einfach nicht mehr wert. Zudem mir der Rahmen (nach anfänglichen Optimismus) auch dieses Mal nicht gefällt.
Rein optisch gefällt mir das schwarze iPhone Xr mitunter sogar am besten.
Technisch ist es mit dem A12 Bionic auf selben Niveau wie das Xs (Max) unterwegs und mit 6,1“ nicht ganz so riesig.
Für 849.- Euro möglicherweise der Beste Deal der neuen Serie.
Liebe Grüße
Sven
Preise ab 1.150.- Euro aufwärts sind es mir persönlich einfach nicht mehr wert. Zudem mir der Rahmen (nach anfänglichen Optimismus) auch dieses Mal nicht gefällt.
Rein optisch gefällt mir das schwarze iPhone Xr mitunter sogar am besten.
Technisch ist es mit dem A12 Bionic auf selben Niveau wie das Xs (Max) unterwegs und mit 6,1“ nicht ganz so riesig.
Liebe Grüße
Sven
Dackelsuppe schrieb:Seehofer hat sich wohl getäuscht, denn „Apple ist die Mutter aller Probleme.“!
Im Smartphone/EDV Bereich wäre diese Aussage noch nicht mal so unangebracht, denn Apple hat einige "Innovationen" gebracht, damit "Salon"-fähig gemacht, die ich, um es mal nett auszudrücken, unschön finde und die von anderen Herstellern, zumindest teilweise, übernommen wurden.
Hardcore4Life
Cadet 3rd Year
Oh man.
Und wieder fast das einzige Thema, der Preis ist zu teuer ... bla bla bla...
Wem es zu teuer ist der braucht es ja nicht kaufen.
Dann kauft euch doch ein Huawei oder Xiaomi oder so.
Es gibt trotzdem genug Menschen, die sich das Gerät kaufen egal was es kostet. Und dann heißts bestimmt wieder die machen den Preis kaputt etc ... Aber für sowas geht man doch Arbeiten um sich was zu gönnen ;D Also mir reicht die 256er Variante und 1419 sind net wenig aber mir auch egal.
Das einzige was ich wirklich lächerlich finde ist die 64 gb Variante. Da hätten sie ne 128er anbieten können.
Du vergisst aber das andere OS.
Die Mac's sind auch genau aus dem Grund so teuer, weil Apple es einfach hin bekommt, durch wenig Komponenten sie perfekt aufeinander abzustimmen.
Ich habe so viele Android Geräte verschiedener Hersteller durch und überall gab es Probleme und es hat was nicht funktioniert. Ich bin seit dem Iphone 7 Plus bei Apple und es läuft und läuft und läuft.
Genau wie bei Macbooks. Sie funktionieren einfach und das macht sie so gut. Nicht diese Windows****** wo man sich ständig mit rumärgert.
Und wieder fast das einzige Thema, der Preis ist zu teuer ... bla bla bla...
Wem es zu teuer ist der braucht es ja nicht kaufen.
Dann kauft euch doch ein Huawei oder Xiaomi oder so.
Es gibt trotzdem genug Menschen, die sich das Gerät kaufen egal was es kostet. Und dann heißts bestimmt wieder die machen den Preis kaputt etc ... Aber für sowas geht man doch Arbeiten um sich was zu gönnen ;D Also mir reicht die 256er Variante und 1419 sind net wenig aber mir auch egal.
Das einzige was ich wirklich lächerlich finde ist die 64 gb Variante. Da hätten sie ne 128er anbieten können.
Ergänzung ()
dersuperpro1337 schrieb:Der Auto Vergleich ist hier übrigens nicht angebracht. Ein Porsche ist schnell, laut, hat ein messbar anderes (besseres) fahrverhalten. Ein iPhone ist ein Telefon, welches man mit ähnlicher oder sogar besserer Ausstattung auch günstiger bei anderen Herstellern finden kann.
Du vergisst aber das andere OS.
Die Mac's sind auch genau aus dem Grund so teuer, weil Apple es einfach hin bekommt, durch wenig Komponenten sie perfekt aufeinander abzustimmen.
Ich habe so viele Android Geräte verschiedener Hersteller durch und überall gab es Probleme und es hat was nicht funktioniert. Ich bin seit dem Iphone 7 Plus bei Apple und es läuft und läuft und läuft.
Genau wie bei Macbooks. Sie funktionieren einfach und das macht sie so gut. Nicht diese Windows****** wo man sich ständig mit rumärgert.
Zuletzt bearbeitet:
RYZ3N schrieb:Rein optisch gefällt mir das schwarze iPhone Xr mitunter sogar am besten.
Liebe Grüße
Sven
Das hat doch "nur" LCD, voll 2016 (oder bei Android total 2009).
Es gibt echt nur einen Laden, der den Leuten kaum Neuerungen für nen stetig wachsenden Haufen Geld andrehen kann
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.