Weyoun
Admiral
Bisher bin ich noch immer fündig geworden, auch wenn sie nicht jedes Kabel zu jeder Zeit in jeder Länge vorrätig haben. Oft brauche ich aber JETZT ein Kleinprodukt wie Maus, Tastatur oder USB-Kabel und nicht erst in 24 Stunden (wofür man auch noch eine kostenpflichtige Amazon-Prime-Mitgliedschaft benötigt), wenn ich am Samstag als Wochenendpendler einkaufen gehe.Macerkopf schrieb:jaja das berühmte Kabel was man mal schnell braucht, dass meiste was die dort verkaufen ist billigster noname China Schrott, der immernoch teurer als Anker, Ugreen und Konsorten ist.
Ergänzung ()
Das sehe ich genauso.FrAGgi schrieb:Es wird sogar an drei Stellen auf dem Preisschild rund um den höheren Preis erwähnt.
Man kann es also auch einfach mal entspannt angehen.
Ergänzung ()
Wenn ich meinen eigenen Fernseher in meiner Wohnung durch einen "Wurf" schrotte, nachdem ich ausgerutscht bin, kommt dafür keine Hausratsversicherung auf. Maximal kann man die private Haftpflichtversicherung eines Freundes dafür einsetzen, wobei das dann aber Betrug wäre.sikarr schrieb:Das meiste deckt die Hausratversicherung ja schon ab.
Zuletzt bearbeitet: