Cpt.Nightmare
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei einen neuen PC zu bauen und darum möchte ich auch eine neue Grafikkarte haben.
Das Problem ist das momentan die Preise für Grafikkarten völlig durch die Deckke gegangen sind^^
Darum überlege ich ob es Klug wäre eine gebrauchte GTX 970/GTX 980 als übergang zu verbbauen (da diese besser als eine GTX 1050ti sind)
oder sollte ich meine aktuelle Karte als übergang erstmal behalten? (GTX 770 2GB)
Welche von den neueren Karten würdet ihr für mein neues Setup empfehlen?
In meinem aktuellen PC ist verbaut :
FX-6300
8GB RAM DDR3
ASUS M5A99X EVO R2.0
GTX 770 2GB
In meinem neuen PC ist verbaut :
i5-7600K
16GB RAM 3200Mhz
MSI Z270 A-PRO
!!!-Das Motherboard und der RAM sind von mir zukunftssicher geplant bzw. als Upgradebasis-!!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
LG. Cpt.Nightmare
EDIT.
Also,
ich habe mich vorweg im Internet über die einzelnen Teile informiert und auch mit dem Techniksupport von Mindfactory Telefoniert/Geschrieben
und war durch positives Feedback bezogen auf mein Setup sehr sicher nichts falsch gemacht zuhaben ....doch nun?..
Da mir ja immer noch die Option des Umtausches zur Verfügung steht, kann ich meine Fehler ja vllt. noch ausbügeln :/
Kann mir vllt. nun jemand ein Setup empfehlen ?
mein momentaner stand wäre dies:
AMD Ryzen 5 1600 6x 3.20GHz
Gigabyte GA-AB350-Gaming 3 AMD B350
16GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200mhz
500 Watt be quiet! System Power 8 Non-Modular 80+
Thermalright HR-02 Macho Rev.A (seit anfang 2017 Ryzen fähig)
LG. von einem nun doch sehr sehr unsichern Cpt.Nightmare
ich bin gerade dabei einen neuen PC zu bauen und darum möchte ich auch eine neue Grafikkarte haben.
Das Problem ist das momentan die Preise für Grafikkarten völlig durch die Deckke gegangen sind^^
Darum überlege ich ob es Klug wäre eine gebrauchte GTX 970/GTX 980 als übergang zu verbbauen (da diese besser als eine GTX 1050ti sind)
oder sollte ich meine aktuelle Karte als übergang erstmal behalten? (GTX 770 2GB)
Welche von den neueren Karten würdet ihr für mein neues Setup empfehlen?
In meinem aktuellen PC ist verbaut :
FX-6300
8GB RAM DDR3
ASUS M5A99X EVO R2.0
GTX 770 2GB
In meinem neuen PC ist verbaut :
i5-7600K
16GB RAM 3200Mhz
MSI Z270 A-PRO
!!!-Das Motherboard und der RAM sind von mir zukunftssicher geplant bzw. als Upgradebasis-!!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
LG. Cpt.Nightmare
EDIT.
Also,
ich habe mich vorweg im Internet über die einzelnen Teile informiert und auch mit dem Techniksupport von Mindfactory Telefoniert/Geschrieben
und war durch positives Feedback bezogen auf mein Setup sehr sicher nichts falsch gemacht zuhaben ....doch nun?..
Da mir ja immer noch die Option des Umtausches zur Verfügung steht, kann ich meine Fehler ja vllt. noch ausbügeln :/
Kann mir vllt. nun jemand ein Setup empfehlen ?
mein momentaner stand wäre dies:
AMD Ryzen 5 1600 6x 3.20GHz
Gigabyte GA-AB350-Gaming 3 AMD B350
16GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200mhz
500 Watt be quiet! System Power 8 Non-Modular 80+
Thermalright HR-02 Macho Rev.A (seit anfang 2017 Ryzen fähig)
LG. von einem nun doch sehr sehr unsichern Cpt.Nightmare
Zuletzt bearbeitet: