Ist dieses notebook zum gamen geeignet ?

gamerboy

Newbie
Registriert
Juli 2010
Beiträge
5
Hallo leute wollte euch mal fragen ob dieses notebook zum gamen geeignet ist
hier der link:
http://www.notebooksbilliger.de/not...ckard+bell+lm98+jn+080ge+white+exklusivmodell


mit dem notebook würde ich nicht so spiele spielen die viel leistung brauchen wie crysis...
sondern eher wow oder age of empires....

Und ich hab gehört das notebooks nicht für games geeignet sind weil man da nackenschmerzen nach einer zeit bekommt und weil sie immer so heiß werden stimmt das ?

Bedanke mich schonmal im voraus für eure antworten :):)
 
Für WoW sollte es gut reichen, für alle anderen Spiele auch, bei aktuelleren Titeln musst du dann ein paar Abstriche in der Grafikqualität machen. Sonst ein guten Notebook von den reinen Daten her. Wie es jetzt um den Hersteller bestellt ist bezüglich Qualität und Service weiß ich nicht. Unbekannt ist Packard Bell ja nicht.
 
und außerdem sollte man damit auch einbisschen office arbeiten können ...:):)
 
Mit dem Teil könntest du sogar Crysis zocken und battlefield bad company 2 ist auch noch drin :)
Also ja, es ist definitiv zum Zocken geeignet
 
JA, das Notebook wäre zum spielen geeignet, aber mit dem Dell hier kannste soagr noch ein paar Kröten sparen und bietet das selbe:
http://configure2.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?c=de&cs=dedhs1&l=de&kc=&oc=n0074901

Und Nackenschmerzen habe ich noch nie bekommen als ich an meinem 14'' gespielt habe, man sollte das Notebook halt auf den Tisch stellen und nicht auf die Beine um Verrenkungen zu vermeiden.
Und Notebooks werden normal etwas wärmer, davon düfte man aber recht wenig merken, wenn du es bei Vollast nicht auf deinem Schoß hast ;)
 
Ich hab da zwar nicht so viel Ahnung.. aber selbst Crysis und so, müßten dadrauf super laufen.
Dies weiß ich weil ich Crysis mit einem Athlon x2 mit 2,2Ghz und ne geforce 7950gt auf höhste einstellung gespielt habe.. Aber ich find das Ding übelst überteuert...für den Preis kann man sich bestimmt auch ein x4 kaufen. Grafigkarte ist auch nicht so top, laufen aber bestimmt alle Spiele mit^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass das Teil (zu) teuer ist, wurde ja schon gesagt. Ich möchte auf die 3,3 kg hinweisen, die du schleppen musst. Die Akkulaufzeit beim Zocken dürfte ebenfalls eher unterdurchschnittlich sein.

Wenn du einen Spielerechner brauchst, kriegst du die gleiche Leistung mit einem PC viel billiger, oder bei gleichem finanziellen Aufwand viel mehr Leistung.

@Spock55000:
Ich teile grundsätzlich deine kritische Haltung gegenüber Anglizismen und deren gedankenloser Verwendung. Aber einen Post zu erstellen nur wegen des Gebrauchs von "gamen" (und ohne weiteren Bezug zum Gegenstand des Threads) kommt mir aber schon sehr Taliban-haft vor ;).
 
@ oks Der grundpreis vom Dell ist zwar etwas nidriger aber bei gleicher ausstattung (500GB HDD und 4GB Ram) liegt der bei über 800€.
Dell war noch nie günstig. Und der support läßt auch stark nach.
 
@zazie;

Hallo,

auch ich teile seine Meinung, aber "gamen" ist ja schon UGS. Dieses Wort wird in den Medien als ganz normale Aussage getätigt. Kein Grund also, sich hier darüber aufzuregen.
 
http://geizhals.at/deutschland/a534844.html den meinte ich....
warum monate ich meine von der Hardware und die Spiele die noch kommen werden bspw. Crysis2 halt Leistungs mäßig... aber die 2 gigabyte würden mir nicht reichen das wäre alles was ich da nicht so prickelnd finde
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben