@Dulo
Also diese Grafikfehler hatte ich nichtmal in der ungepatchten version geschweige denn in der 1.6
Denke schon das das an deiner Karte liegt
Was die Goblins angeht, ich meine überleg mal schwer nach. Wieviel schuss braucht du mit dem Bogen um einen Goblin zu killen geschweige denn von der stärkeren Armbrust?? Wielang kloppst du auf einen Goblin ein bis er umfällt wie ein nasser Sack Kartoffeln??
So und wenn du nun überlegst das du n Fette Rüssi trägst, 500x stärker bist als so ein popeliger Goblin, warum die jungs dann in solch grossen gruppen auftreten geschweige denn einen Starken schami dabei haben??!!
Antwort kannst dir ja denken.
Kleiner Trick von mir für dich: Schami auf distanz auschalten danach die normalen Goblins, kannst alles mit nur einem schuss killen auf Entfernung. Zaubersprüche wie Feuerball erlegst sogar n Feuerwaran mit nur einem Schuss wo das Schwert schon am anfang bis zu 5 schläge brauch lol.
Wenn du kämpfen willst speicher mit Quicksave nach einer der ersten Gruppen immer ab und dann nicht Angst haben, sondern reinrennen in die Gruppe kurz davor stehenbleiben und zuschlagen bevor er auch nur ansatzweise ausholt mit seinem kleinen möchtegern Ast den sie ja alle in der Hand halten
Mit den kleinen hilfen killst du sogar ganze Heeresgruppen von Goblins ohne auch nur einen Kratzer abzubekommen.
Was du niemals verwechseln darfst sind diese Dunkelgoblins oder wie die heissen mit den normalen, weil bei denen hilft nur n paar killen auch am besten im Nahkampf oder mit sehr starken zaubern und danach weglaufen, quicksave und wieder hin, weil die einfach zu stark sind in grösseren Gruppen, und sie tragen auch keine Äste sondern Nagelkeulen und halten imens sehr viel mehr aus als ein normaler Goblin, mit dem Bogen kratzt den gerade mal an und dann rennen schon 5 auf dich zu lol
Grüsse
Fadoom