Ist mein pc ausreichend für Battlefield 5?

Macht ein besseres MB denn nen großen Unterschied? Kenne mich kaum mit denen aus
 
Also das „krasseste“ was ich wirklich spielen würde ist bfv. Ich werde mir jetzt nicht jedes jahr die neuesten spiele kaufen , daher denke ich dass der ryzen 2600 schon ausreichen wird
 
Alles klar vielen dank . Eine frage hätte ich noch und ich weiß dass ich sie schon öfter gestellt habe. Also mit dem setting von ceberus würde battlefield auf hohen einstellungen flüssig laufen ? So bei um die 60 fps?
 
eradon19 schrieb:
Also mit dem setting von ceberus würde battlefield auf hohen einstellungen flüssig laufen ? So bei um die 60 fps?

Hab ein ähnliches (etwas langsameres) Setting und nutze einen Misch aus mitttleren bis ultra Einstellungen in BF V. Meist wird mein FPS Limiter von 75 (wegen Freesync) nicht unterschritten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ceberus
alles klar. und wie siehts mit der zukunftssicherheit des Systems aus? also auf welchen absehbaren Zeitraum dürfte ich damit vernünftig spiele spielen können? ich habe ja bereits erwähnt dass ich nicht immer die neuesten AAA titel spielen will, aber vielleicht kommen ja irgendwelche titel raus die mich stark ansprechen. hoffe ihr versteht was ich meine
 
Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Das ist ein System das möglichst auf bf5 abgestimmt ist. Mehr ist mit dem Budget nicht möglich. Und auch mit dem doppelten Budget kann dir keiner eine Garantie geben.
Ergänzung ()

Für 200 Euro mehr bekommst du auch nicht 40% mehr Leistung, nur etwas bessere Komponenten und 10 bis 15% mehr Leistung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alexx_pcfreak
Wir haben dir das beste gegeben bzw. vorgeschlagen, was du zu dem Preis bekommst. Deine Frage macht null Sinn. Alles was du an Antworten darauf bekommst, ist reine Spekulation.

Generell ist es so: Im unteren Budgetbereich bekommst du immer ein mittleres bis gutes P/L-Verhältnis, aber eben nur gut und nicht ideal. Dann kommt irgendwann KURZ der Punkt, wo die P/L perfekt ist. Danach sinkt es parabelförmig ab. Kannste mir folgen?

PS: Meine Glaskugel sagt: 42
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ceberus
eradon19 schrieb:
alles klar. und wie siehts mit der zukunftssicherheit des Systems aus?

Wenn du es zukunftssicherer haben willst, dann investier die paar Euro mehr für das o.g. B450 Board. Darauf werden wohl auch noch die Ryzen Gen3 laufen, etwas OC ist ebenfalls möglich und 4 RAM Slots hat es auch. Wie lange das hält ist schwer zu sagen, aber 4-6 Jahre sollten eigentlich drin sein mMn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ceberus
Wie gesagt, alles reine Spekulation ... du hast nach einem Budget-Rechner gefragt und einen bekommen. Dass dieser Niedrigpreiscomputer eben auch mit am kürzesten "heben" wird, sollte (dir) klar sein. Wie lange genau, kann (und sollte) dir niemand sagen.
 
alexx79 schrieb:
Wie gesagt, alles reine Spekulation ... du hast nach einem Budget-Rechner gefragt und einen bekommen. Dass dieser Niedrigpreiscomputer eben auch mit am kürzesten "heben" wird, sollte (dir) klar sein. Wie lange genau, kann (und sollte) dir niemand sagen.
es war ja auch nur eine frage. Wollte halt nur wissen wie lange ich mit dem System "Spaß" haben kann. Das man für mein Budget nicht viel erwarten kann ist mir schon klar, habe auch nur nach Spekulationen gefragt. Aber der vorschlag von matraj mir ein besseres Mainboard zu kaufen um nachrüstoptionen zu haben ergibt mir sinn. ist in meinem Budget - doofe frage aber würde es gerne wissen- auch ein LED Gehäuse drin, bzw. wie viel müsste ich da noch drauf zahlen?
 
Zurück
Oben