Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei dem knappen Budget an LED zu denken, macht für mich keinen Sinn. Wie gesagt, guter Schnickschnack ist teuer oder sieht billig aus. Keines davon ist erstrebenswert.
Dein plötzlich erweitertes Budget steckst du besser in CPU, GPU und RAM und dann erst in so nutzlosen Kram.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
10 Euro mehr für LED ... das kann nur GUT aussehen... wenn 10 Euro mehr drin sind, nimsmt du villt besser ein beQuiet PureBase 600. Das ist wenigstens etwas leise und hat gute Lüfter dabei - nein hat kein ED'!
Hab dir einen geizhals.at link schon mal hier gepostetfür ein b450 board musst halt nachschauen. Ich weiss nicht was du für preferenzen bei einen Gehäuse hast. Du wirst doch selbst gucken können was für ein Gehäuse dir gefällt. Haben ehh schon alles für dich durchgekaut und auch 2 Gehäuse vorgeschlagen.
Ergänzung ()
Das sharkon hab ich rein getan weil ich nicht lang suchen wollte 😆
Hätte mal ne frage zu der config
Ich weiß der Ryzen 7 1700x alt aber hätte er nicht das bessere P/L? Der kostet ja knapp 180€
Bzw ohne X für 160€?
Ist jetzt nur ne allgemeine Frage
Gute Frage weil ich einen 2600 einen 1800x vorziehen würde wegen den Verbesserungen der CPUs in spielen . Noch besser wäre es bis Juli August zu warten was ryzen 3000 bringt weil die Aussichten echt gut aussehen.
Ergänzung ()
Ein r5 ryzen 3600x mit 8 Kernen mit guten takt wäre doch mal was.