Cat Toaster
Captain
Ja, habe dafür auch meinen "Digital Colonel" eingeschmolzen, drei Skins und hatte noch 15 Dollar Store-Credits und musste dann immer noch 20,-€ drauf legen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich musste auch gleich an FTL denken. Hört sich doch gut an.A. Sinclaire schrieb:[...] zusätzliche Details wie die Möglichkeit mit Schadensbekämpfungsteams Feuer zu löschen oder zu versuchen mit Sicherheitsschotts Entertrupps einzuschließen bzw. aufzuhalten - im Prinzip FTL in 3d so wie es sich anhört :-)
Manny schrieb:Aber ich kann mir nicht später beim Händler im Spiel die "Aegis Dynamics Avenger" kaufen?
Cat Toaster schrieb:Du kannst die Basic-Hornet zu jeder drei Varianten hin selbst aufrüsten oder einen Mix daraus.
These models are intended to show backers what they will be able to do with ship upgrades and modifications in the finished world, building base hulls out for more specific roles.
Remember: we are offering these pledge ships to help fund Star Citizen’s development. All of these ships will be available for in-game credits in the final universe, and they are not required to start the game. The goal is to make additional ships available that give players a different experience rather than a particular advantage when the persistent universe launches.
Cat Toaster schrieb:Also irgendwie wird man Ingame dran kommen.
Manny schrieb:Weil ich mich dann gerade frage, worin der Sinn besteht, jetzt hunderte von € auszugeben, wenn ich es später im Spiel mit der ingame Währung kaufen kann. Klar, habe ich nicht nach 2 Tagen die Kohle für so ein Schiff zusammen, aber besteht denn darin nicht der Reiz sich so ein Schiff zusammen zu sparen? Zumindest war das früher mal der Sinn eines Spiels.
Guild Wars 2 fange ich doch auch nicht mit nem voll ausgerüsteten Level 80 Char an.