• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ist StarCitizen die Eierlegende-Woll-Milch-Sau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In 'nem Jahr haben wir unser eigenes Unterforum ;)

By the way, wisst ihr, wie ihr Schiffe in euren Hangar erscheinen lassen und sogar euren upgraden könnt? Moment, ich suche es mal eben raus.

Edit: Hier isset. Funzt, habe im Moment einen Delxue Hangar und mir mal alle Schiffe angeschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich mal lieber nicht erwähnen welchen Weg ich gewählt habe um alle Schiffe anzusehen... Der hier wäre günstiger gewesen. :o Danke für die Info!

ist hier ein Orignal backer und kann mir das rear admiral paket mit der constellation(mit LTI) ordern?(paypal)
Bitte PN :)

Will da jemand noch den Original Back Status und die LTI für die Constellation haben, weil er sonst nicht mehr dran kommt?
Aber klar, könnte ich heute Abend machen. Die Frage ist, ob man 2 Rear Admiral Pakete ordern kann, da ich das auch schon habe.
Da würde ich mich an deiner Stelle erstmal schlau machen. Wenn es geht, helfe ich dir gern.

naja, den Backer Status kriegt er so und so nich mehr... aber das LTI Paket.

...und das geht ohne Probleme, hab selbst zwei :freaky:

Ich habe letztens auch schon mal überlegt, ob ich nicht doch noch mit einsteige. Obwohl ich mir geschworen habe keine "Vorbestellungen" mehr zu machen. Ja, ist keine Vorbestellung, aber man geht trotzdem in Vorleistung für ein Produkt, dass es noch nicht gibt. Das bisher gezeigte gefällt mir aber auf jeden Fall.

Wenn man das über einen Original Backer macht, welche Vorteile genießt man denn dann außer der LTI alles? Eine Versicherung wird man sich im Spiel ja auch über Ingamecredits kaufen können, wenn ich das richtig verstanden habe.

Danke für die Info. Primär geht es mir auch darum das Projekt an sich zu unterstützen. Als egoistischer Kapitalist nehme ich aber natürlich jeden Vorteil mit. Wäre denn einer von euch Original Backern grundsätzlich bereit für jemanden wie mich etwas zu ordern? Gegen Vorauskasse natürlich und welches Paket, müsste ich mir auch erst noch genau überlegen. Extrem wagemutig bin ich nicht, es wird also eher ein kleineres Paket. Leider habe ich zu viele schlechte Erfahrungen gemacht mit besagten Vorbestellungen und darauf folgenden bitteren Entäuschungen.

Eine Anmerkung, die ich für potenzielle Neubacker loswerden muss:
Wenn man auschließlich ein Paket als Geschenk bekommen hat, ist man offiziell noch kein Backer! D.h. man profitert nicht von den Boni die gegebenfalls durch verschiedene Stretchgoals gewährt werden. Das ist erst der Fall, wen man selbst gebackt hat - im einfachsten Fall ein 5$ Skin oder so (ich glaube zumindest, dass ein Skin reichen sollte)...

Alternativ zu dem ordern über einen Original oder Veteranbacker kann man sich auch erst ein Paket selbst kaufen (ohne LTI, ganz normal als New Backer), das Paket dann einem Originalbacker schenken, der schmelzt es ein und kauft mit dem freigewordenen Betrag die Version mit LTI über seinen eigenen Backer-Account und schenkt dann das Paket mit LTI zurück.

Bei letzterem würde man sich zumindest einen anderen Forumtitel aussuchen können - der hängt ja vom gepledgten Betrag ab und geschenkte Sachen zählen da nicht mit rein... ist zwar nur eine Kleinigkeit aber manchen interessierts vllt.

edit: Und auf jeden Fall in Dollar und nicht in Euro kaufen... momentan zumindest ist der Kurs so gut, dass man in $ noch ein bisschen was spart...

Zuletzt bearbeitet:
Also Ränge, Forumtitel und sonstiger Kram interessieren mich nicht die Bohne. Ich will nicht spielen um irgendjemand etwas zu beweisen, sondern um Spaß zu haben. Danke auf jeden Fall für diese wertvolle Information. Dann werde ich wohl erst mal normal ein "Backer". Ob ich nur wegen der LTI dann den Umweg über einen Originalbacker gehe, glaube ich nicht.

"Backer", hört sich in meinen Ohren schlimm an, ich denke da immer Bäcker. Eine entsprechende deutsche Entsprechung wie Unterstützer ist aber wohl nicht sehr verbreitet.

@bulletchief: Ich hab nun ein Account und bekomm heute das rear admiral paket von jemanden "gegiftet". Kann ich dauch "nachträglich" einfach etwas selber dazu kaufen und bin dann ein backer?

NoMoreLaG schrieb:
@bulletchief: Ich hab nun ein Account und bekomm heute das rear admiral paket von jemanden "gegiftet". Kann ich dauch "nachträglich" einfach etwas selber dazu kaufen und bin dann ein backer?

klar, pledgen kannst du immer.
Deinen Backer-Status siehst du gleich wenn du angemeldet bist.
backerstatusnjr0h.jpg

Da sollte dann wahrscheinlich "New Backer" o.ä. stehen, wenn du was gekauft hast...

Zuletzt bearbeitet:
Wann soll das nächste Modul kommen. Das war das Fighter Modul oder? Anfangs 2014, wenn ich das recht in erinnerung habe.

domidragon schrieb:
Wann soll das nächste Modul kommen. Das war das Fighter Modul oder? Anfangs 2014, wenn ich das recht in erinnerung habe.

Dogfighting Module
Approximate date: December 2013

Social / Planetside Module
Approximate date: March-April 2014

FPS / Ship Boarding Module
Approximate date: Between April 2014 (the planetside module) and August 2014 (the Squadron 42 alpha)

Squadron 42 / Singleplayer Alpha
Approximate date: August 2014

Persistent Universe Module / Beta

Approximate date: End of 2014

Star Citizen & Squadron 42

Approximate date: Early 2015

eigentlich hat das spiel bei mir anfangs keine interesse geweckt.

Aber irgendwann hab ich mich 5 min rangesetzt und mir paar infos durchgelesen. Seitdem verschlinge ich jede news.

Allein schon die möglichkeit, mit freunden in einem Schiff das Universum zu erkunden, ist mega genial. Deswegen hab ich mit freunden zusammengelegt und holen uns die coni mit lti :P Werden dann nächtelang zusammen in einem Schiff hocken und die unendlichen Weiten erkunden :D

@NoMoreLag: Genauso werden wir das auch machen. Nur, dass bei uns jeder noch sein eigenes Schiff hat.
Ich will außerdem endlich den kleinen Jäger in der Constellation testen.. zumindest mal reinsetzen...

Wenn ihr schon soviel Geld für SC ausgebt, legt doch noch ein paar Pfund für Elite: Dangerous drauf. Die können durchaus noch etwas Unterstützung gebrauchen, gerade in Anbetracht der eher stiefmütterlichen Aufmerksamkeit, die es trotz seiner Ambitionen erhält; und etwas Konkkurrenz schadet auch SC nicht. ;)

Fast hätte ich gedacht, man kann da was abgreifen.
Aber dafür fehlt mir dann doch so ein bisschen das nötige Kleingeld :D

scratch schrieb:
Wenn ihr schon soviel Geld für SC ausgebt, legt doch noch ein paar Pfund für Elite: Dangerous drauf. Die können durchaus noch etwas Unterstützung gebrauchen, gerade in Anbetracht der eher stiefmütterlichen Aufmerksamkeit, die es trotz seiner Ambitionen erhält; und etwas Konkkurrenz schadet auch SC nicht. ;)

Du, ich glaube Roberts hat Braben gleich ins Licht seiner eigenen Kampagne gezerrt als das los ging. Da werden schon einige Citizens dabei sein. Ich fand Elite ja immer sehr dröge. Britisches Pfund, was ist denn das für eine Randgruppenwährung?

Hab mal 60 Pfund für was "physikalisches" gebackt...super...dann muss man nochmal 15 Pfund nachschieben damit einer das Paket über den Kanal bringt. Das wäre ja auch zuviel verlangt wenn Shipping schon dabei wäre, sicher hat er Millionen Backer auf seiner Insel...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben