Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich find das nächste Stretch-Goal sehr reizvoll. Könnte eine interessante beschäftigung im Spiel für mich werden (neben Piraten jagen, mit dem Handel hab ichs nicht so)
Die Fahrphysik von dem Ding ist allerdings ganz erbärmlich, aber solang sie nicht bei der nächsten Million ein "iRacing.com in Space" davon machen wollen kann ich damit Leben.
Die Buggy-Besitzer haben dann wohl noch einen Extra-Bereich im Hangar bekommen mit Rampen und Ringen wo man durchspringen kann. Zumindest im Deluxe-Hangar habe ich das.
Da ich die Avenger mal nicht so cool und irgendwie nutzlos finde hab ich die samt der Freelencer und nem Cutlass eingedampft und mir den Retaliator-Bomber dafür geholt. Es bleibt ja das Erinnerungsvideo.
Und ich bin gerade am überlegen ob ich meine 325a gegen die Avenger tauschen soll als Dogfighter... eigentlich finde ich beide hübsch.. aber zwei so ähnliche brauche ich auch nicht.. es kann nur einen geben.. nur welchen Scheinen beide ihre Pros und Cons zu haben soweit man das derzeit beurteilen kann.
Findest Du die Avenger sieht aus wie ein Dogfighter? Die sieht alles anderes als wendig aus. Da ist als Kurztreckenjäger die Hornet eher mein Fall (und aus offensichtlich nostalgischen Gründen).
Kann von euch auch einer Personen im Hangar switchen? Mir ist nach dem Patch ein Kerl aufgefallen der da rumsteht. Wahrscheinlich ein 2. Paket? F drücken und man wechselt zwischen den beiden.
Du meinst wahrscheinlich nahe dem Aquarium den virtuellen Kleiderständer wo man sich das neue "Privateer-Outfit" bzw. auf den Char wechseln kann? Siehe mein Video oben bei 3:06?
Finde ich nett gemacht. Ich höre seit dem Patch z.B. auch zum ersten Mal Trittgeräusche oder beim Springen eben den Aufprall.
Davon abgesehen bilde ich mir ein, dass sich die Grafik ein wenig verändert hat. Irgendwie wirkt bei mir jetzt alles echter und die Beleuchtung stimmiger...
Trittgeräusche hatte ich vorher auch schon. Beleuchtung wird jetzt etwas freundlicher/Heller, und im Deluxe-Hanger läuft jetzt oben die Aurora LN-Werbung, die scheint mir auch neu.