• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ist StarCitizen die Eierlegende-Woll-Milch-Sau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin jetzt auch ein Digital Bounty Hunter :)

Puhh, ich glaube der sollte dabei sein. Kann ich dir aber nicht ganz genau sagen. Ruf doch einfach mal dort an.

Ich meine im RSI-Forum gelesen zu haben, dass der Code dann NICHT dabei ist. Aber hab den Beitrag gerade nicht zur Hand.

@Modmaster: Willkommen, Sternenbürger :)

Super, dann nützt mir das auch nichts.
Die Printausgabe kann ich wenigstens noch als Klopapier benutzen...:freaky:

Was ich mich frage. Lohnt sich eine LTI noch (als Gift von einem Backer) oder wechselt man eh auf ein anderes Schiff?

*g* Gute Frage.
Wenn man vorher wüsste wie die Schiffe sich fliegen, wie sie sich im Kampf schlagen, wie sie sich modden lassen und was für Schiffe noch kommen werden.
Einfache Gegenmaßnahme: Alle Schiffe mit LTI kaufen :-)

Wie bekommt man denn eine LTI ?

Hat hier noch zufällig noch jemand den GameStar Coupon ?

indem Du einen Early-Backer fragst der noch bis 26. November LTI-Pakete kaufen und verschenken kann. Ich hab da noch nen digitalen Freelancer, Colonel oder Pirate mit LTI am Lager,

SC-Freelancer.png

SC-Hornet.png

SC-Pirate.png

Zuletzt bearbeitet:
100$+, uh das ist mir eindeutig zu viel des Guten.

Zum Thema LTI:

LTI may not be available anymore, but there are still plenty of reasons to back the current Star Citizen packages without the risk of the secondary market. Remember, insurance will be readily available for purchase with in-game credits… and the six-month (or more) free insurance bonds included in the current packages will likely cover your starter hull for far longer than it will take you to upgrade to another ship. Lifetime Insurance is a small token aimed at rewarding early backers, not something which will have a huge impact on the final gameplay.

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13150-Package-Re-Sale-Policy

Zuletzt bearbeitet:
Ja, 100 € sind mir derzeit echt zu viel. Ich werd wohl in der nächsten Zeit erstmal einen neuen Hangar und die RSI Aurora kaufen. Damit es ein bisschen voller aussieht :)

Digital Scout - LTI gibt´s für 28,-€
Mercenary - LTI gibt´s für 32,-€
Digital Bounty Hunter - LTI für 48,-€
Pathfinder LTI -> 60,-€
Arbiter LTI -> 64,-€

Dann die drei von mir bereits genannten Pakete für 88,-€ (Digital Freelancer, Pirate und Colonel).

Alles mit Alpha und Beta. Also red Dich nicht raus. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Modmaster schrieb:
Bin jetzt auch ein Digital Bounty Hunter :)

Ich auch^^.
Sogar mit LTI durch anonyme Unterstützung aus dem Forum ;)
Eigentlich bestelle ich ja - bis auf wenige Ausnahmen - keine Spiele vor. Aber wenn der Entwickler Chris Roberts heißt und es per Crowdfunding finanziert, mache ich da gerne eine Ausnahme.

Hatte heute morgen einen Skype call mit Wingman. Und habe mal nach nächstes Jahr Gamescom gefragt. Und sie wollen auch wieder kommen:king:

Cat Toaster schrieb:
Digital Scout - LTI gibt´s für 28,-€
Mercenary - LTI gibt´s für 32,-€
Digital Bounty Hunter - LTI für 48,-€
Pathfinder LTI -> 60,-€
Arbiter LTI -> 64,-€

Dann die drei von mir bereits genannten Pakete für 88,-€ (Digital Freelancer, Pirate und Colonel).

Und wo bekommt man die her?
Gibt es eine Plattform wo man nachfragen kann oder wie funktioniert das?

Zuletzt bearbeitet:
Du bist eben zu spät, Du kannst nur Early Backer fragen (wie mich) die noch Zugriff auf die Pakete bis 26.11. haben ob sie Dir so ein Package kaufen und schenken. Du brauchst nur ein CIG-Nutzerkonto und zahlst dann eben an den Early Backer.

Bis zum welchen Zeitpunkt wurde man als Early Backer eingestuft?

..............

Habe gerade mal nachgeschaut und bin auch Veteran Backer . Also huldigt mir :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie cool es wäre, wenn ein CB Team einen Bengal Class Carrier sich schnappen würde.
Der Rest könnte mit den kleinen Einsitzern andocken und bei Bedarf ausschwärmen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben