• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ist StarCitizen die Eierlegende-Woll-Milch-Sau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funds Raised: $18,977,247

Star Citizens: 253,910
Slots left: 21,842

NEXT STRETCHGOAL: $19,000,000

$19,000,000 / IN PROGRESS 97%
- Know your foe with a Jane’s Fighting Ships style manual free in PDF form to all pledgers.
- Manage Space Stations – Players will compete to own and operate a limited number of space stations across the galaxy.
- RSI Museum will air monthly, with a new game featured each time!

$20,000,000
- First person combat on select lawless planets. Don’t just battle on space stations and platforms… take the fight to the ground!

$ 20 Mio geknackt, bisher noch keine Nachricht, was das letzte Stretchgoal ist. Trotzdem Wahnsinn, $ 1 Mio innerhalb von 10 Tagen.
Wenn die mal die Broschüren für die Hornet & Freelancer veröffentlichten, würden sie von mir sicher auch noch den einen oder anderen Taler bekommen :D

Ups, stimmt natürlich. :lol: Wird wohl auch noch etwas dauern bis die 20 geknackt werden wenn nicht mal bald was neues kommt.

Jap, hoffe mal die kommen bald. Als nächstes steht die Hornet an.. wobei ich persönlich ja auf die Freelancer-Varianten warte...

Eigentlich hätten die ja alle schon veröffentlicht werden sollen.. aber derjenige der dafür verantwortlich ist hat sich Vaterschaftsurlaub genommen, da seine Frau eine Frühgeburt hatte.

Thorfish schrieb:
Ups, stimmt natürlich. :lol: Wird wohl auch noch etwas dauern bis die 20 geknackt werden wenn nicht mal bald was neues kommt.

Naja, für die nächste 2-3 Mille haben se ja noch über ein Jahr Zeit... ich glaube die bekommen se auch ohne große Hetze noch voll ;).

Hat jemand der original Backer (mit LTI) hier im Forum noch ein Digital Scout Paket übrig und wäre bereit es mir zu giften/tauschen/umzuwandeln ?

Wir müssen es nicht übrig haben, wir können es einfach kaufen und giften. Mail mir Deinen CIG-Nick und die dortige Email-Adresse am besten per PM. Ausgleich an mich am besten via Paypal.

Wenn ich mir von einen Original Backer ein Paket giften lasse mit LTI, hat dann meine eigens gekaufte 300i automatisch auch eine LTI ?

Nein, LTI ist jeweils an das Schiff gebunden und hat keinen Einfluss auf andere Schiffe in deinem Besitz

Ein Forummember hat sich die mühe gemacht den P52 Fighter (von der Constellation) in Unity zu laden und mit Oculus Rifthat er eine kleine runde gedreht.

[video=youtube]9LcCT0vP38Y[/video]

19,925,549$

Fragt sich auch jemand wie gut oder schlecht das Spiel ohne die mittlerweile 24 StrechGoals geworden wäre (oder werden wird :D)

bei 21 Mio$ gibts auch eine Salvage Career :)
Hört sich inetressant an.

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Stretchgoals bisher sind ja nur Feature-Ankündigungen die von Anfang an geplant wurden. Ich bin eher gespannt was das nächste SAtretchgoal wird.. denn sobald das Grundbudget eingespielt wurde geht es an zusätzliche Ergänzungen etc. :)

Aber um auf die Frage zurückzukommen.. ich denke ohne dieses Format wäre es nicht so schnell vorangegangen und es wäre nicht so viel zusammengekommen... es ist doch schon sehr verllockend in diesem Format was zu spenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben