• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ist StarCitizen die Eierlegende-Woll-Milch-Sau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
domidragon schrieb:
WOW, grad das hangar modul am installieren. NOCH nie, wirklich NOCH nie so einen stimmigen installer gesehen. Das Login, das Design, die musik. WOW, einfach nur WOW!

wenn das spiel nur annährend diese qualität aufweist, ich nehm mir 3 Monate unbezahlten urlaub :D:D:D

Dann installier mal StarCraft 2.

Fand ich bei weitem nicht so schön gemacht... Auch wenn es gut ist.

Hast du den installer mal gesehen? Bzw. das Modul installiert?

Das Raumschiff ist ja brutal detailiert, meine güte.
Ob das dann noch flüssig läuft, wenn mehrere von denen rumdüsen :D

Das Hangar-Modul jetzt ist ja noch komplett unoptimiert. Aber so lange ist es ja auch nicht mehr hin bis zum Dogfighting Modul. Das wird auch noch größtenteils unoptimiert sein bzgl. Grafik etc. wenn das halbwegs passabel bei einem läuft sollte es am Ende recht gut aussehen mit mindestens Medium Settings würde ich mal vermuten.

Es basiert auf der Crysis 3 Engine, richtig? Die ja angeblich recht gut skaliert, sprich es soll auch bei passabler Hardware anständig laufen und bei potenter Hardware gut aussehen. Keine Ahnung, wie gut die sich für ein Weltraumszenario eignet, aber besser als die Arma Engine wird es schon sein ;)

Jep, CryEngine 3 mit allem Schnickschnack und dazu noch extra für SC modifiziert.

Und der ganze alte Ballast wird weggeworfen... also kein DirectX 9 oder 10 Support, kein 32Bit Support...

Am liebsten wäre mir eine native Linux Unterstützung. -> Neues Stretch Goal?
Ich bin wirklich sehr gespannt auf das Spiel, muss mich aber selbst etwas zügeln damit ich keine zu hohen Erwartungen habe die dann vielleicht entäuscht werden.

Star Citizen wird es voraussichtlich auch auf Mac und Linux geben - da CryEngine 3 das wahrscheinlich supporten wird und Star Citizen das dann wohl mit übernimmt.

Jap, eine Linux-Version hängt halt an der CryEngine.
Aber wenn die dort kommt sollte es verhältnismäßig einfach für SC sein eine Linuxversion herauszubringen.

Die Mac Version ist schon fest eingeplant.

17,758,783$

Joa... wenn das so weiter geht sind wir bis Sonntag bei $18m ... und bald kommen ja die Hornet Broschüre und Werbespots raus... die dürften wahrscheinlich direkt noch einmal eine Mio innerhalb einer Woche reinspülen. Und dann natürlich auch nochmal das gleiche für die Freelancer zu einem späteren Zeitpunkt. Und dann sind wir auch schon fast am Ende des Jahres mit dem Dogfighting Modul... das sind nochmal mind. 2 Mio. innerhalb von 2 Wochen denke ich mal. Also $22m bis Ende des Jahres sollte eigentlich locker drin sein.

eine nette Summe...

Stimmt es eigentlich das "Star Wars: The Old Republic" SWTOR rund 180Mio$ gekostet haben soll?
Gerüchteweise sogar 300Mio$ aber da hat EA wiedersprochen.

Laut GameStar waren es ca 200Mio$ und stellenweise bis zu 600 Leute die dran gearbeitet haben. Bei star Citizen sind es im Moment +100 Leute. 50 von Cloud Imperium selber und der Rest sind frei Mitarbeite von anderen kleineren Entwicklerstudios.

Neuer Patch. Allerdings nur für den Launcher.

Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal der Deluxe-Hangar mit allen derzeit modellierten Schiffen die es dafür gibt in 4096x852 mit gefixter Schiff-Innenbeleuchtung:

http://www.youtube.com/watch?v=k-nhIq4kg7M

Die Freelancer sieht ja mal geil aus, erinnert vorne an einen kleinen Bird of Prey oder?

Joa von außen schon.. aber so viel Gemecker wie es zu dem Freelancer-Cockpit gab wird das wahrscheinlich noch einmal überarbeitet. Zumindest was die Streben zwischen den Scheiben angeht - sei es, dass welche entfernt werden oder nur etwas verschoben werden damit man eine bessere Sicht hat. Ich finde das allerdings durchaus okay so. Das ist halt auch nen Unterschied zwischen einem Jäger und einem Frachtschiff.

Und was brauch man, damit es in den Einstellungen läuft? Zwei Titan und nen Intel Core i7 4960X ?

Ltcrusher schrieb:
Öhm...DX 11 kam mit Windows 7 2009 zusammen raus. Nutzt du z.B. noch Win XP, guckste da in die Röhre...

Gut von mir aus. Hilft aber alles nicht bei der Beantwortung meiner Frage (die bereits vor deinem Reply beantwortet war)

Der fragliche Rechner hat Windows7 aber noch keine DX11 Grafikkarte. Wollte ja lediglich wissen ob diese Karte dringend notwendig ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben