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Ist StarCitizen die Eierlegende-Woll-Milch-Sau?
- Ersteller john carmack
- Erstellt am
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- Registriert
- Nov. 2004
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- 1.652
ja... bestimmt überlastet...
Wobei... bei über 16,683,708$ könnte Chris echt mal nen neuen Download Server und ne zweite InternetLeitung dazu kaufen
Wobei... bei über 16,683,708$ könnte Chris echt mal nen neuen Download Server und ne zweite InternetLeitung dazu kaufen
HisN
Fleet Admiral
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- Nov. 2005
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- 82.800
Zitat (aus dem RSI-Forum): Servers are overloaded. Everyone wants to log in and just keep trying so the account server is getting hammered. Consider this a stress test. Either wait a couple of days or keep trying. Welcome to Alpha.
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Cat Toaster
Captain
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Login Timed out :-(
Bei mir hats gerade geklappt :-)
Selbst wenn man im Standardhangar noch nicht viel machen kann außer ins Schiff zu klettern und sich an den Steuerknüppel zu setzen, hat es die Vorfreude tatsächlich nochmal gesteigert.
Klar der ein oder andere Bug taucht noch auf, aber dafür, dass es PreAlpha-Material ist, ist das schon ziemlich gut.
Ich bin jetzt bestimmt 20 Minuten nur um mein Schiff (300i) rumgetigert und habe es mir von alles Seiten angeschaut und freue mich jetzt schon auf die Veröffentlichung des Dogfight Moduls.
Bisher hat man ja als Backer der nur digitale Boni haben wollte, noch nicht wirklich was greifbares vom Projekt gehabt, abgesehen von der begleitenden Dokumentation von CIG, da macht es jetzt schon extrem Spaß da durch den Hangar zu rennen.
Ich überlege sogar mir noch ein zweites Schiff zu kaufen, nur um noch eins mehr im Hangar stehen zu haben, aber wahrscheinlich wird in dem Fall dann doch der Geiz siegen ^^
Performance war jetzt bei mir übrigens durchaus ordentlich mit FullHD und Very High, hab allerdings auch erst aufgerüstet (I5-4570,8 GB Ram, GTX770)
Selbst wenn man im Standardhangar noch nicht viel machen kann außer ins Schiff zu klettern und sich an den Steuerknüppel zu setzen, hat es die Vorfreude tatsächlich nochmal gesteigert.
Klar der ein oder andere Bug taucht noch auf, aber dafür, dass es PreAlpha-Material ist, ist das schon ziemlich gut.
Ich bin jetzt bestimmt 20 Minuten nur um mein Schiff (300i) rumgetigert und habe es mir von alles Seiten angeschaut und freue mich jetzt schon auf die Veröffentlichung des Dogfight Moduls.
Bisher hat man ja als Backer der nur digitale Boni haben wollte, noch nicht wirklich was greifbares vom Projekt gehabt, abgesehen von der begleitenden Dokumentation von CIG, da macht es jetzt schon extrem Spaß da durch den Hangar zu rennen.
Ich überlege sogar mir noch ein zweites Schiff zu kaufen, nur um noch eins mehr im Hangar stehen zu haben, aber wahrscheinlich wird in dem Fall dann doch der Geiz siegen ^^
Performance war jetzt bei mir übrigens durchaus ordentlich mit FullHD und Very High, hab allerdings auch erst aufgerüstet (I5-4570,8 GB Ram, GTX770)
Bulletchief
Rear Admiral
- Registriert
- Nov. 2011
- Beiträge
- 5.507
bei mir hats grad eben wieder funktioniert...
macht einfach Spaß da drin rumzurennen auch wenn mans schon 10 mal gesehen hat^^
http://www.youtube.com/watch?v=PUSBBhqrIIs
macht einfach Spaß da drin rumzurennen auch wenn mans schon 10 mal gesehen hat^^
http://www.youtube.com/watch?v=PUSBBhqrIIs
Zuletzt bearbeitet:
HisN
Fleet Admiral
- Registriert
- Nov. 2005
- Beiträge
- 82.800
Und scheinbar sind auch die Login-Schwierigkeiten Geschichte.
http://www.youtube.com/watch?v=sF-2veiJn2s
Noch ein kleiner Hangar-Besuch
Featuring:
Aurora ES
300I
F7A Hornet
Cutlass Mini
Constellation
Freelancer
http://www.youtube.com/watch?v=sF-2veiJn2s
Noch ein kleiner Hangar-Besuch
Featuring:
Aurora ES
300I
F7A Hornet
Cutlass Mini
Constellation
Freelancer
Roi-Danton
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 1.354
Hihi, das würde in der Tat passen, aber leider ist es das nicht. Genau, es gehörte zur Solare Flotte, 2,5km Träger-Klasse (deswegen der große Ringwulst).Herdware schrieb:Definitiv ein Perry-Rhodan-Kugelraumer. Welcher genau kann ich allerdings aus dem Kopf nicht sagen. Es ist jedenfalls offensichtlich ein älterer Typ aus Zeiten des Solaren Imperiums. Angesichts deines Nicknames würde ich mal spontan auf die Francis Drake tippen.
@HisN & Bulletchief: Danke für die Bilder/Videos!
$300k an einem Tag, das erinnert an den Release der 300i und Ende der LTI.
Zuletzt bearbeitet:
Cat Toaster
Captain
- Registriert
- Juli 2013
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- 3.412
Für Freunde von Dreischrimlösungen mal ein Video in 4096x852 (auf "Original-Auflösung" gehen):
http://www.youtube.com/watch?v=U4uxaI8xOok
http://www.youtube.com/watch?v=U4uxaI8xOok
Sternenfeuer
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Mai 2013
- Beiträge
- 45
Ist es korrekt, dass man eine DX11 Karte braucht um den Hangar zu laden?
Hallo,
ich habe mal eine Frage die mich seit jeher rumtreibt.
Wie sieht es aus, wenn man im Kampf sein Schiff verliert oder Charakter stirbt?
Welche Konsequenzen hat das auf mein Schiff und für das weitere Gameplay, kann man dann trotzdem irgendwie weiterspielen ?
ich habe mal eine Frage die mich seit jeher rumtreibt.
Wie sieht es aus, wenn man im Kampf sein Schiff verliert oder Charakter stirbt?
Welche Konsequenzen hat das auf mein Schiff und für das weitere Gameplay, kann man dann trotzdem irgendwie weiterspielen ?
Sahneknuffi
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2001
- Beiträge
- 973
Für das Schiff und dessen Ausstattung kannst du eine Versicherung abschließen.
Zur Todesmechanik hat Chris Roberts einen ausführlichen Artikel geschrieben, der hier zu finden ist. Zusammengefasst läuft es darauf hinaus, dass dein Charakter dank der fortgeschrittenen Medizin des 40. Jahrhunderts wiederhergestellt wird, aber auch diese Technologie irgendwann an ihre Grenzen stößt. Wenn du also zu oft gestorben bist, ist der Tod irgendwann permanent, und deine Besitztümer werden an den nächsten Verwandten deines Charakters übertragen, den du dann weiterspielen kannst. Der Citizenship-Level wird bei dem Vorgang verringert.
QuellePilots in Star Citizen can purchase insurance policies for their ships, modifications and cargo. This ensures that your ship will be replaced and/or its modifications and cargo will be subsidized should you be destroyed in a fight or accident. As in real life, insurance policies must be maintained: you must pay a regular fee in galactic credits (the in-game currency) or your policy will lapse and you will not receive a payout or a ship replacement when your ship is destroyed.
Zur Todesmechanik hat Chris Roberts einen ausführlichen Artikel geschrieben, der hier zu finden ist. Zusammengefasst läuft es darauf hinaus, dass dein Charakter dank der fortgeschrittenen Medizin des 40. Jahrhunderts wiederhergestellt wird, aber auch diese Technologie irgendwann an ihre Grenzen stößt. Wenn du also zu oft gestorben bist, ist der Tod irgendwann permanent, und deine Besitztümer werden an den nächsten Verwandten deines Charakters übertragen, den du dann weiterspielen kannst. Der Citizenship-Level wird bei dem Vorgang verringert.
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A. Sinclaire
Captain
- Registriert
- Okt. 2009
- Beiträge
- 3.075
Also...
im Normalfall ist dein Schiff versichert, d.h. du bekommst nach einer Weile das Schiff erstattet von der Versicherung - es sei denn du vergisst deine Versicherung abzuschließen Auch sowas wie Versicherungsbetrug etc wird möglich sein - allerdings kann dich eine Versicherung dann auch rausschmeißen wenn du erwischt wirst bzw. es kann sein, dass du auf der Prioritätsliste nach hinten rutscht wenn du zu viele Schiffe verlierst und du als Resultat länger auf das Ersatzschiff warten musst.
Solltest du gar kein Schiff mehr haben kannst du auf anderen Schiffen - sei es bei NPCs oder anderen Spielern anheuern, z.Bsp. als Bordschütze etc und dir so Geld für ein neues Schiff verdienen.
Darüber hinaus wird es aber auch die Möglichkeit geben einen Kredit aufzunehmen und ein neues Schiff zu holen. Den musst du natürlich in einer bestimmten Zeit zurückzahlen, andernfalls kann es passieren, dass die Bank Kopfgeldjäger auf dich ansetzt etc.
Was deinen eigenen Tod angeht - es wird sowohl Permadeath als auch "Respawns" geben wenn man das so nennen kann. Wirst du abgeschossen landest du im Normalfall in einer Rettungskapsel etc und kannst abgeholt werden - sei es von anderen Spielern oder NPCs. Sammeln dich deine Feinde, inkl. anderer Spieler ein, kann dein Charakter auch verhaftet oder versklavt werden und in die Sklaverei verkauft werden. So wie es bisher aussieht wird dein Charakter dann nach einer Weile neu gespawnt mit der Erklärung, dass du flüchten konntest oder freigelassen wurdest. Derjenige der dich gefangen genommen hat, kann dich aber beim Sklavenhändler abliefern und verkaufen - irgendwo dazwischen wird dein Charakter aber durch einen NPC ersetzt, so dass du nicht einfach für denjenigen verschwindest, der dich gefangen genommen hat.
Wirst du getötet - z.Bsp. durch Abschuss deiner Rettungskapsel wirst du auch erstmal wieder respawnen - mit der Erklärung, dass du wiederbelebt wurdest.
Allerdings kann man nicht unendlich oft auf diese Weise respawnen, da irgendwann das Gehirn von deinem Charakter einfach abschaltet und die Wiederbelebung nicht mehr mitmacht. Gleiches gilt wenn du z.Bsp. einen Kopfschuss abbekommst während dein Schiff geentert wird oder du ein Schiff enterst etc. Dann ist das Resultat Permadeath und der Charakter ist endgültig tot. An dem Punkt kannst du dann einen neuen Charakter erstellen. Das ist dann quasi der Erbe deines alten Charakters - das heißt der ganze Besitzt (Schiffe, Ausrüstung, Geld etc) von deinem alten Charakter gehen auf den neuen über und du verlierst in der Hinsicht nichts. Allerdings könnte es sein, dass du dir z.Bsp. ein neues Factionstanding aufbauen musst - dein "Ruf" dürfte also denke ich einmal zurückgesetzt werden.
/edit.. Mist, zu langsam
im Normalfall ist dein Schiff versichert, d.h. du bekommst nach einer Weile das Schiff erstattet von der Versicherung - es sei denn du vergisst deine Versicherung abzuschließen Auch sowas wie Versicherungsbetrug etc wird möglich sein - allerdings kann dich eine Versicherung dann auch rausschmeißen wenn du erwischt wirst bzw. es kann sein, dass du auf der Prioritätsliste nach hinten rutscht wenn du zu viele Schiffe verlierst und du als Resultat länger auf das Ersatzschiff warten musst.
Solltest du gar kein Schiff mehr haben kannst du auf anderen Schiffen - sei es bei NPCs oder anderen Spielern anheuern, z.Bsp. als Bordschütze etc und dir so Geld für ein neues Schiff verdienen.
Darüber hinaus wird es aber auch die Möglichkeit geben einen Kredit aufzunehmen und ein neues Schiff zu holen. Den musst du natürlich in einer bestimmten Zeit zurückzahlen, andernfalls kann es passieren, dass die Bank Kopfgeldjäger auf dich ansetzt etc.
Was deinen eigenen Tod angeht - es wird sowohl Permadeath als auch "Respawns" geben wenn man das so nennen kann. Wirst du abgeschossen landest du im Normalfall in einer Rettungskapsel etc und kannst abgeholt werden - sei es von anderen Spielern oder NPCs. Sammeln dich deine Feinde, inkl. anderer Spieler ein, kann dein Charakter auch verhaftet oder versklavt werden und in die Sklaverei verkauft werden. So wie es bisher aussieht wird dein Charakter dann nach einer Weile neu gespawnt mit der Erklärung, dass du flüchten konntest oder freigelassen wurdest. Derjenige der dich gefangen genommen hat, kann dich aber beim Sklavenhändler abliefern und verkaufen - irgendwo dazwischen wird dein Charakter aber durch einen NPC ersetzt, so dass du nicht einfach für denjenigen verschwindest, der dich gefangen genommen hat.
Wirst du getötet - z.Bsp. durch Abschuss deiner Rettungskapsel wirst du auch erstmal wieder respawnen - mit der Erklärung, dass du wiederbelebt wurdest.
Allerdings kann man nicht unendlich oft auf diese Weise respawnen, da irgendwann das Gehirn von deinem Charakter einfach abschaltet und die Wiederbelebung nicht mehr mitmacht. Gleiches gilt wenn du z.Bsp. einen Kopfschuss abbekommst während dein Schiff geentert wird oder du ein Schiff enterst etc. Dann ist das Resultat Permadeath und der Charakter ist endgültig tot. An dem Punkt kannst du dann einen neuen Charakter erstellen. Das ist dann quasi der Erbe deines alten Charakters - das heißt der ganze Besitzt (Schiffe, Ausrüstung, Geld etc) von deinem alten Charakter gehen auf den neuen über und du verlierst in der Hinsicht nichts. Allerdings könnte es sein, dass du dir z.Bsp. ein neues Factionstanding aufbauen musst - dein "Ruf" dürfte also denke ich einmal zurückgesetzt werden.
/edit.. Mist, zu langsam
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