• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ist StarCitizen die Eierlegende-Woll-Milch-Sau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix, ich zähle mich zu den alten Spinnern (deutlich über 35). Mein RSI-Account ist auch über 600$ schwer.
Ich freu mich auf das Hangar-Modul heute wenn ich von der Arbeit daheim ankomme, und meine Constellation und die 300i bestaunen darf (der Starfarer wird wohl noch nicht fertig sein).

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde wohl eher auf Morgen spekulieren :)

Ben Lesnik meinte schon, dass ja 23:59 Uhr Pacific Standard Time theoretisch immer noch Donnerstag ist ;)

Dann bin ich ja beruhigt. :-) Bis jetzt hat sich das Hangar-Modul noch nicht materialisiert und mit einigen Problemchen beim Rollout ist sicher auch zu rechnen.

F.M.Guenni schrieb:
Oh weh, wie frustrierend das man nicht mehr wie früher jedes halbe Jahr Aufrüsten muss/kann. (Kopfschüttel)
Dein 2,5 Jahre alter PC kann noch alles darstellen, was für ein Drama.

Gruß aus Berlin.

Ja, das bedeutet eben, dass die Spiele nicht mehr Schritt halten mit der Entwicklung der PCs, das war früher umgekehrt. Da waren die Spiele wie ein Motor für die PC-Entwicklung. Wenn sie sich an den im Vergleich zum PC schwächeren Konsolen orientieren. Für mich ist das eben frustrierend. Das mag für dich anders sein, aber das ist deine Sache. Willst du mit deiner unsachlichen Bemerkung nur streiten oder wolltest du damit etwas sagen?

Das Spiel kann eigentlich nur enttäuschen, aber ein Großteil von den 20-30€ die man gezahlt hat ist auch die Vorfreude/Hype um das Spiel.

Hangar wird nicht mehr heute in Deutschland erscheinen. Grad im stream gesehen.

also eher Richtung 1-2 Uhr früh.

Grade mal meine Mails gecheckt, bisher keine Mail vom Chris. :(

;)

Donwload läuft.

Zuletzt bearbeitet:
tolle Sache :D

starcitizen2013-08-300xs1j.jpg

Jo, ich saß heute noch vor dem Frühstück in meiner Constellation. Die Steuerknüppel sahen meinem Saitek X52Pro sehr ähnlich. Leider haben sie wohl die Terminals noch nicht aktiviert ... oder zum Glück, sonst wäre ich noch zu spät zur Arbeit gefahren ;-)

Dugo schrieb:
Jo, ich saß heute noch vor dem Frühstück in meiner Constellation. Die Steuerknüppel sahen meinem Saitek X52Pro sehr ähnlich. Leider haben sie wohl die Terminals noch nicht aktiviert ... oder zum Glück, sonst wäre ich noch zu spät zur Arbeit gefahren ;-)

im Deluxe nicht, im Business schon ;)
viel zu sehen gibts aber noch nicht. Der Store wird heute erst dazukommen

Zuletzt bearbeitet:
kann mich nciht so recht entscheiden ob mir der business hangar jetzt besser gefällt als die anderen oder nicht^^
er ist schön sauber und der glasaufzug/gang ist der wahnsinn, aber der discount hat mehr atmosphäre und der deluxe is einfach groß :D

starcitizen2013-08-30fpsvz.jpg

WAAAHH :P
Ich werd erst frühestens Montag Abend bzw. am Dienstag, oder so dazu kommen in meine Constellation einzusteigen :(

War auch am Samstag in Köln und die Stimmung war einfach nur geil.

*auf die Schulter klopf* Excuse me *mich auf Seite schieb*
*umschau* Ohh sorry, hi Chris :cool_alt:
Oder Eric Peterson :evillol:
War sehr schön die Leute mal in Fleisch und Blut vor sich zu haben.
Mal von den 3 PCs zum antesten abgesehen (ok, wollte es eh nicht dort direkt ausprobieren, sondern in Ruhe zu Hause) fand ich nur dei Postervergabe "ungeschickt" gelöst.
Wenn 1200 Leute ein Poster wollen (auch wenn 1500 Poster zur Verfügung stehen) und keine Selbstbedienung ist, dann wäre es geschickter gewesen in jede Ecke des Raumes einen Stapel zu stellen mit dem entsprechenden Motiv darüber, so dass jeder sich nur da anzustellen braucht, welches er auch will.
Da alle Poster an der selben Stelle von nur 2 Leuten ausgegeben wurden, war der Andrang und das Chaos natürlich vorprogrammiert...

Und ja, es war auch schön sich mit 35 nicht als "Alter Sack" zu fühlen :D

Alles in allem, ne gelunge Vorstellung und durch die wöchentlichen Wingman Hangars wird man gut auf dem laufenden gehalten.

Klar, wenn man wie ich mit über 600$ drinsteckt und das alles sieht, dann sind die Erwartungen natürlich sehr hoch.
Trotzdem denke ich, dass das Spiel sehr gut und mir gefallen wird.

Mal gucken ob mein Core2Duo E8400 das noch packt. Gerade am Downloaden. Wenn nicht muss ich auf meinen neuen i5 warten. Auf jedenfall schön das man nun schonmal etwas hat, hätte nicht gedacht das sie so schnell etwas halbwegs "spielbares" anbieten.

Hab ich das in dem Video grad eben richtig gesehen?

@ HisN

Hat die 300i wirklich GUMMI Reifen? wie ein Flugzeug von 1930 :D ? ? ?

Ich glaub die braucht nen HoverUmbau... :D :D

Sieht so aus^^

will auch endlich heim.
konnte es heute früh nur schnell installieren und hatte die connection fehler.
hatte dann aber keine zeit mehr :mad:

dann werde ich meine freelancer mal ein bisschen waschen und polieren :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben