T
Tankred
Gast
Hä? Ich habe doch gar nicht behauptet, dass das hier diskutierte etwas mit dem Staat zu tun hat!? Zumal Hochschulen dem Land unterstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1668mib schrieb:Woher hast du denn die Zahlen von maximal 300 Euro Bafög?
Wenn du von "in der Regel" sprichst, dann bezieht sich das auch auf Leute, die eben durchaus noch von Eltern unterstützt werden (bzw werden könnten)...
Und als Student? Zunächst mal muss man, obwohl man ja eigentlich garkein Geld hat, und grad von der Schule kommt, jedes Semster 500-600€ Studiengebühren bezahlen.
Du waerst einer von wenigen, die wirklich Tagsueber nach der Uni und auch noch am WE lernen, sonst kenn ich fast nur Studenten, die reisen unternehmen, party machen oder einfach nur Faulenzen.wenn man den Tag und auch das Wochenende zum Lernen braucht
Stimmt. H4 wird sogar mittlerweile von einigen Politikern als Menschenunwuerdig bezeichnet.Experten sagen Hartz4 mit 350€+Wohngeld sei bei den hohen Preisen und der Inflation heutzutage nicht menschenwürdig.
Odium schrieb:Na, wenn du 410€ zum leben hast und keine Studiengebühren bezahlen musst, passt das doch locker. Falls es nicht reicht und die Uni nächstes Jahr z.B. die Gebühren einführt, schließ einfach einen Bankkredit ab.
Odium schrieb:Du willst mir doch nicht sagen, dass deine eltern das Kindergeld von 154 behalten oder?![]()