Ja gut,nicht alle können mehrere GLeichzeitig umwandeln.Ich kenne zwar eines,aber die Qualität ist etwas schlechter und man kann die Settings nur umständlich einstellen.Zumal ich dann durch das einlesen der Aufnahme auch noch Zeit kostet.Oder beim anderen bevor es zum umwandeln geht,erst mal was anderes die Software macht.Ich könnte bei den anderen Software mehr Xmedia Reode öffnen,aber das wird mir dann irgendwann zu viel.Um das noch einigermaßen zu Managen,brachte man mehrere Bildschirme,mehr Arme,mehr mäuse um das hinzubekommen.Ich brauche mir also nichts vorzumachen.Das wird so also nie passieren,zumal ich ja eh keinen Platz für einen weiteren Monitor habe.Es sei denn es kommt gut an,einen Ips 24 " mit einem 19 " TN Panel zu kombinieren.Ich bezweifle das das so ne gute idee ist.
Also ich befinde mich in ner Sackgasse.Und kann mich von Windows 7 ebenfalls nicht trennen.So kann man sagen,aus der Sackgasse komme ich nicht mehr raus,ich bin darin gefangen.
Darum sehe ich bei meinen Einsatzzweck eben hier ein ende.Mehr Kerne bringen mir also auch nichts mehr und mehr Takt geht auch kaum noch.Ob es 4,1 oder 4,3 ghz sind,recht viel mehr geht da auch nicht mehr.
Dennoch bin ich baff das der Xeon w3175x hier mit seinen 28 Kernen,sogar mit sau guter Kühlung 4,9 ghz erreichen kann.Da wird die CPU aber Ordentlich abgehen.Muss sie ja auch,denn sonst kann man die 3300 € was die CPU kostet ja nicht mehr Rechtfertigen.Und auch sagen,wozu es denn so Teure Wasserkühlung gibt,ebenfalls nicht.Bei dieser CPU wird dann ne Mora pflicht werden.Köpfen von Caseking ebenfalls und am besten liefern die auch noch Flüssigmetall mit,damit die CPU ja noch viel mehr kostet.Abgerundet wird es durch zwar Preiswerte Mainboards,ne halbwegs gutes bekäme man für 340 €.Das weitere Teure Aufpreis werden die 6x4 gb Ram Riegel sein.Da kann man sich sicher sein,das man da bei 4500 € rauskommen wird.
Für den rießigen Preis muss man schon sehr Aufwendige Software verwenden ,damit sich das auch wirklich lohnen tut.ALso denke mal das es für ne Mittelständnische Firma wohl lohnen wird,wo man auch mehrere Arbeit sich ne CPU Teilen.ALso sagen wir mal 7 Mitarbeiter für nen 28 Kerner,wo jeder nur noch ne Maus und Tastatur hat und nen eigenen Bildschirm.Das beduetet aber auch 7 Simulierte Betriebsysteme.
Nun denn,darum habe ich ja auch aufgegeben weitere Personen darum zu Fragen.Das Ergebnis wird ja dadurch nicht besser.Da sind wir uns einig.