News „iTunes Plus“-Songs für 99 Cent

Sind das dann jetzt MP3s? Oder WMA oder wie?

Suxxess schrieb:
Was ich aber bei ITunes schlecht finde ist dass man sich den Song nur einmal runterladen kann. Was ist wenn du keine Möglichkeit hast den Song zu sichern? Dir brennt vorher der PC ab u.s.w. . Oder du bist einfach nur zu faul dazu / nicht in der Lage und du formatierst deine Festplatte ohne vorher die Daten zu sichern?

Ergebnis, deine bezahlten Songs sind weg. Da lob ich mir Steam, da ist der Download zwar auch lahm, aber immerhin kann ich mir meine Spiele so oft runterladen wie ich lustig bin. Wie ist das eigentlich bei Musicload gelöst?
Solltest du die geladenen Songs mal verlieren, darfst du sie dir nach einer netten Supportanfrage bei Apple nochmal laden, es geht also nichts verloren, was du dir einmal gekauft hast...

@ topic: iTunes Plus ist im Moment down, vermutlich stellen sie gerade auf 0,99€/Stck um :)

moin

mal ne etwas dümmere frage

wenn ich über itunes lieder kaufen will geht das nur wenn ich ne kreditkarte hab ?

nich iwie per lastschrift oder so?

mit 17 jahren hab ich net wirklich bock auf ne visa oder so -.-'

Zuletzt bearbeitet:
Gute Entwicklung. Leider gibt es nur sehr wenige Titel im Angebot die DRM Frei sind wie ich eben nachgeschaut habe. Es sind halt nur ca. 10 % der Titel so im Angebot was einfach viel zu wenig ist. Den Preis finde ich für 99 ct schon in Ordnung.

256-kBit-Qualität ist etwas missverständlich, die Bitrate sagt eigentlich recht wenig über die Qualität aus, es kommt immer auf den Encoder und die verwendete Einstellung an, denn auch 256kbps können bei falschen Einstellungen schlecht klingen!

moin

click and buy geht erst ab 18 -.-
das alles 'n scheiss -.-

Also ich habe jezt auch einen IPod Touch und versuche mich bei ITunes zu regestrieren damit ich endlich mal dass Update runterladen kann soviel ich weiss für 18€.

Da gibt es bloss ein Problem bei Click & Buy kann man sich erst ab 18 Jahren registrieren und eine Kreditkarte will ich mir nicht besorgen. Gibt es den nur diese beiden wege ich meine Appel muss ja wohl mit einbedacht haben das sich auch leute unter 18Jahren einen IPod kaufen.

Weiss jemand einen anderen Weg ?:heul:

Zurück
Oben