Naja, bereits eine 98+ hat schon die Rücklicher gezeigt & solch eine Graka gab es auch mit 1GB-VRam.
Nein, erst die GTS 250 1GB gab es ganz spät zum Ende der G92 Zeit dann in Masse mit 1GB. Ganz ganz am Schluss die Reste dann auch 9800GTX+, aber nur extrem wenige. Vorher gab es aber die 8800GTS GLH Gainward 1GB ganz kurz mal. Bis NV die 1GB verboten hat, wegen der GTX 260, die hätte ordentlich Probleme bekommen und die hatten ja hohe Preisvorstellungen. Darum dann in der Zeit auch der Thead:
https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-grafikkarten-mit-mehr-als-1gb-vram.562654/
Heute hat man ja die Wahl, 3GB oder 6GB, aber damals wurde man zu der Vram Krüppel Kundenverarsche gezwungen. Wenn man was neues suchte. Darum war ich in der Zeit auch so sauer auf die Vram Ausstattung der Hersteller, da meine aufrüst Taktik so nicht mehr machbar gewesen wäre. In der Zeit stand es auf der Kippe ob ich meine Wette gewinne, da ich auch nix machen kann wenn mir nur Vram Krüppel angeboten werden. Denn wir wissen ja, Vram ist nur durch eine Sache zu ersetzen, mehr Vram...
Zum Prozi bezüglich P/L & EOL stimmt ...bezüglich der Leistung haben die i7 aber recht schnell ebenfalls die Rücklichter gezeigt, besonders als Featureset & Instruktionen "ihr Potential" auch ausschöpfen konnte.
Ich glaube nach ~1Jahr war es soweit.^^
Bei Spielen nicht, das war nur maginal, Amusens hat so einen zufällig und wir konnten immer gut vergleichen, dutzende Games immer das selbe. Ich glaub er hatte sogar OC und konnte nicht davon ziehen. Erst als er eine GTX 680
4GB hatte konnte ich einpacken.
Schau Dir doch mal Benches mit der C-EngineIII an ...besonders ab Patch 1.3 ;-)
Link?
Wie gesagt ...genießt oder zockst Du schon oder wartest Du noch?
Das hat mit warten nix zu tun bei mir, von GTX 580 SLI auf GTX 690 Vram Krüppel auf SLI Titan wäre bei mir nicht drin aus diversen Gründen dich ich vorher schon aufgezählt habe und Amusens hatte auch ein paar beigesteuert.
ALLE Nutzer sollten dagegen halten, alle Ahnungslosen darüber informiert werden!
Das hilft nix, sogar mit dem NSA Skandal bleiben die Leute weiter bei Facebook. Ergo dürften die Publisher beim Mainstream leichte beute machen.
Wer so denkt, ist naiv, töricht und einfach dumm...
20 Millionen Facebook Nutzer allein bei uns...
na da sind wir aber völlig verschieden - t-Online, Apple, MS überall habe ich die cloud deaktiviert, ich nutze diese nicht.
Wir im Sinn von den anderen Leuten, oder mir? Meiner einer wird nie eine Konsole haben, geschweige denn Cloud oder Origin.
Bei der Cloud sind ja Datenschutz
und Datensicherheit überhaupt nicht gewährleistet. Selber schuld wer da seine Spielstände, Daten und persönlichen Sachen verliert. Darum ist ja Kickstarter so geil, durch das können
wir die Cloud stoppen, mit EA und co. sieht es düster aus. Für die ist die Cloud die absolut perfekte Welt.
gab es gestern die gute Nachricht über den Versand von MF?
Die gab es und Donnerstag ist ein Feiertag bei uns, ergo theoretisch Zeit.
Zeit wirds, hatte noch nie so eine lange Bestellzeit. Eine Woche mehr und ich wäre echt sauer geworden.
denke einfach das viele so denken wie ich und auf ihren Sandy-Bridge-E sitzen bleiben
95% behalten ihre Hardware bis sie auseinander fällt oder der Support endet. Nur wir Hardcore PC Bastler sind im Aufrüßtwahn. Aber genau das mache ich nicht mit. Kostet eben auf einen Schlag etwas mehr. Zb. könnte mein Core 2 Quad insgesamt 12-13 Jahre Nutzungszeit zusammen bekommen. Da ja jetzt erst sein 2. Leben als Office CPU los geht. Von der 8800GTX will ich gar nicht anfangen die könnte 15 Jahre knacken. Das sind Zahlen, die findet man hier in dem Forum nicht alle Tage. Und genau auf das bin ich stolz.
in solches umrüsten wäre auch wirklich sinnbefreit!
Wenn du mich fragst gehen gute Upgrades bei 100% Leistungs+ erst los. Vorher denke ich nicht mal drüber nach. Bei der CPU habe ich nun ca. 150-200% mehr Power, bei der GPU hätte ich aktuell 100% und wohl dann bei Maxwell ca. 150% mehr Power.
Für interessante Sachen wie SATA Express kann man auch eine extra Karte einbauen, der Vorteil vom PC. Da sollte man dann nicht das komplette Mainboard, Ram und CPU für wechseln. Außer man braucht es beruflich, dann sind solche Sachen natürlich ganz anders zu betrachten. Dann würde sogar ich mir ständig das aller beste kaufen, denn Zeit wäre dann Geld...